technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Happy Here - Danmass ..., fernsehn und elektronsiche Musik !
commander
Beitrag 17 Feb 2003, 13:54
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 30-December 02
Wohnort: Bludenz, Vorarlberg
Mitglieds-Nr.: 639



ok damit wir mal wieder ne sinnvolle diskussion haben. schreib ich hier 2 lieder die ich aus dem fernsehen kenne:

Happy Here - Danmass
das lied kommt aus einer handywerbung. und klingt auch also ob ein handy als synthesizer verwendet wurde. einfach ein cooler schräger stil.

Vince Pope - Destination Unknown (oder gamecube)
klingt mit all den Schwertgeräuschen voll mIttelalterlich. is von der gamcube werbung. die szene war so begeistert von dem werbetrack das vince pope bald sein erstes album herausbringt.

moby - in this world
macht momentan werbung für renault

the verve - bitter sweet symphony
werbung für opel

kennt noch wer techno lieder aus film und fernsehen? zum beispiel die lieder die der orf sport immer einblended bei zeitlupen.
schreibts ma fleissig hier rein anstatt immer ins smalltalk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 17 Feb 2003, 14:04
Beitrag #2


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



bei MTV läuft oft Telepopmusic - Breathe im Hintergrund..außerdem wird dort gerne eine Stelle aus Eddie Grant - Electric Avenue (Ringbang Mix) verwendet

Die Levis Werbung (joe hatte mal das Avatar davon) war zwar von G.F. Händel (Varese Sarabande - Auszug aus der Feuermusik), wurde aber von Robert Altman für den spot be- und überarbeitet! Leider hatten dann ein paar deutsche Kontorsäcke die geniale Idee das Teil zu klauen und es als Ratiopharm - Freedom to move im typischen Kontor-kommerz-kack-stil zu veröffentlichen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

...to be continued...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Feb 2003, 14:08
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Läuft ja fast nur noch elektronische Musik im TV, angefangen bei Werbung aufgehört bei Dokumentationen, passt auch am besten dazu find ich! Techno - also elektronische Musik hat die Welt schon längst erobert ohne, daß man es gemerkt hat und die Leute die sich immer noch darüber aufregen, wie beschissen Techno usw is, habens wohl immer noch ned gecheckt! Wir könnten das ganze Forum damit zuschreiben, soviele Titel gibts sicher schon! Fang gar ned erst an!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
commander
Beitrag 17 Feb 2003, 19:24
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 30-December 02
Wohnort: Bludenz, Vorarlberg
Mitglieds-Nr.: 639



gut gut. alles müsst nicht auflisten. das welt der wunder eine faible für leftfield hat weis ich auch. ich suche eher die unbkannten tracks. meine beispiele waren vielleicht nicht so gut.

kennt zB jemand die lieder die sie immer bei den formel 1 übertragungen spielen. die täten sich wahnsinnig gut in einem set machen find ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 17 Feb 2003, 22:40
Beitrag #5


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



hmmm wenn mich nicht alles täuscht lief Telepopmusik- Breathe auch bei Peugeot in der Werbung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 20:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: