technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.09.2006 Vinyl is killing me, Magic 3, St-Johann im Pongau
Kalendereintrag

Vinyl is killing me/Sbg (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Vinyl is killing me
LineUP Pumpin Chris B. ( www.pumpinchris.com, www.rotationgroup.com )
M.T. Mute ( www.rotationgroup.com, meltin-group )
Roju a.k.a Plastic Bert ( www.rotation group.com )
Silicone Beat ( www.sound-island.at )
Specials/Infos - Doors open: 21.00 Uhr
Entry frei
Styles Elektro, Tech-House
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Location:

Magic 3
St.Johann im Pongau
Untermarkt

----------------------

"Vinyl is killing me" ist eine neue monatliche Eventreihe der Pongau Posse. Ein mal im
Monat präsentieren wir euch Dj`s der elektronischen Tanzmusik. Zu Beginn dieser neuen Partyreihe starten wir mit Elektro u. Techhouse durch. Wir freuen uns auf euer kommen.
Zurück
pumpin-chris
Beitrag 5 Sep 2006, 13:49
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



LOCATION:

Magic 3. St-Johann im Pongau, Untermarkt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 5 Sep 2006, 14:12
Beitrag #2


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Na dann hoff ma mal das es diese Eventreihe der Pongau Posse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
auch länger gibt.
Die letzten Partys waren ja schon mal nicht so schlecht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Sep 2006, 17:01
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is mal eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 6 Sep 2006, 16:30
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



danke fürs eintragen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rotation Group
Beitrag 19 Sep 2006, 02:27
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 31-May 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.533



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Ja super sache ist so was!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) Rotation Group ist fix dabei!!!See us-keep groove........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  rotation_group_banner.pdf ( 467.24KB ) Anzahl der Downloads: 9
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 21 Sep 2006, 13:41
Beitrag #6


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Ja wahnsinn wenn da Ales ins Innergebirg kommt kanns ja nur a fette Party werden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rotation Group
Beitrag 21 Sep 2006, 15:20
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 31-May 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.533



ZITAT(Lefti @ 21. Sep 2006, 13:41 )
Ja wahnsinn wenn da Ales  ins Innergebirg kommt kanns ja nur a fette Party werden.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Genau so ist es hehehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) bis Morgen und dann AKCIJA!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
check this out (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) -> www.rotationgroup.com
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  rotationgroup_dot_com.jpg ( 32.14KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 21 Sep 2006, 18:45
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



tja morgen ist es soweit!! vielleicht verschlägt es den ein od. anderen ja zu uns ins gebirge! wird sicher ne feine sause. beatz n greatz. pumpe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rotation Group
Beitrag 22 Sep 2006, 17:47
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 31-May 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.533



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) So Rotation Group wird bald mal sachen packen und sich ins Innergebirge begeben!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) Bis gleich a mal........party people!!Hoppa hoppa gemma grema-AKCIJA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  djs___work___teamwork.jpg ( 9.25KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 25 Sep 2006, 21:49
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



soo. spät aber doch nun ein kleines review von mir. wir öffneten gegen 21.00 uhr u. so gegen 22.00 uhr waren doch schon einige leute da was sich dann bis 24.00 uhr permanent steigerte. es waren ca. 80 leute am start u. das magic 3 angenehm gefüllt. die crowd feierte ordentlich u. bis 5 uhr (sperrstunde) war wirklich super stimmung. danach gings weiter zu einer privaten afterhour mit ca. 30 leuten wo bis in den samstag mittag weiter celebriert wurde. alles in allem eine sehr gelungener start für unsere eventreihe "vinyl is killing me" u. im oktober gehts gleich heiter weiter. termin folgt ende dieser woche! beatz n greatz. pumpinger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 26 Sep 2006, 06:42
Beitrag #11


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



War wirklich eine feine Party.
Nette Leute und wie schon erwähnt super Stimmung.
Die Hausbesetzung oda wie man das nennen darf bis Samstag Nachmittag war eine Sache für sich.
Also bis zum nächsten mal. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: