technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Urban Art Forms, 03.-06.08.2006
Kalendereintrag

Eristoff Tracks Urban Art Forms/Bgld (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 8. 2006 endet 6-August 06 (Länger andauerndes Ereignis)
Eristoff Tracks Urban Art Forms
LineUP Audio:

Acan (synergetic rec., subtribe/AUT)
Adam Freeland (marine parade/UK)
Alex Smoke - live (soma, vakant/glasgow, scotland)
Alter Ego -- live (klang elektronik/frankfurt)
Andre Galuzzi (www.taksiplanet.de, www.cocoon.net)
Anja Schneider (mobilee/berlin)
Baumann (icke micke/AUT)
CaTekk (resolut/AUT)
Crazy Sonic (crazy, flex/AUT)
Egoexpress - LIVE (www.egoexpress.com/D)
Eric Fischer (devoted tunes /AUT)
Florian Meindl / (uaf dj mix competition winner)
Flowkee (reset /AUT)
GK & KayoZ (shellbeach /AUT)
Glow (trust rec. /AUT)
Jeff Mills (axis, purpose maker, tomorrow/Chicago)
Lena (female pressure/AUT)
M-Fx vs. Uciel (houztekk, elektromotor/AUT)
Mathew Johnsen (wagon Repair/CAN)
Mike Vinyl (injection.at/AUT)
Modeselektor (bp control/GER)
Moonbootica (moonbootique rec.)
Nick AC / Robots (spinclub/ibiza, robots/nyc)
Northern Lite
Patric Pulsinger (cheap rec./AUT)
Ricardo Villalobos
Scheibosan & Joyce Muniz
Snitch (kuhbus/AUT)
T.Raumschmiere LIVE (shitkatapult /berlin)
Tekknik vs. Nives (artifex /AUT)
Tibcurl (female:pressure, icke micke/AUT)
Trentemoeller LIVE (poker flat, audiomatique) feat. DJ T.O.M.
Trickster (tilt.records/AUT)

DnB Lineup

Andy C (ram rec./UK)
Aphrodite (urban takeover/UK)
Audiodevice (synergetic/AUT)
Baron (breakbeat kaos/UK)
Black Sun Empire (bse recordings/NL)
Body&Soul (bc presents, uaf/AUT)
Break Pitt (mainframe/AUT)
Chase & Status (breakbeat kaos/UK)
Clubhaus Reloaded (tempest, Andrew/AUT)
Cris.SU & SKC (hospital rec./HU)
Cuse (all.souled.out/AUT)
D Bridge (bad company uk)
Desmosom (bassintoxication/AUT)
Disaszt (mainframe/AUT)
Dylan (freak rec./UK)
Foxrox! (synergetic/AUT)
Fresh (breakbeat kaos /UK)
Friction (valve, shogun audio/UK)
Future Prophecies (breakbeat kaos/NOR)
Geetox (audiosuite/AUT)
Grooverider (prototype rec./UK)
Haze & Plettartnik (kuhbus/AUT)
High Contrast (hospital rec./UK)
Hype (true playaz rec./UK)
John B (betarecordings/UK)
Logistics (hospital rec./UK)
Mampi Swift (charge rec./UK)
Marky (v recordings/BRASIL)
Mat (trife.life! r.i.p/AUT)
MC Bench (uaf, reload/AUT)
MC Dynamite (fullcyle/UK)
MC Fearless (UK)
MC Foxy (new breed rec./UK)
MC GQ (emcee rec., fabric/UK)
MC IC3 (movement, the end/UK)
MC Verse (hardware, crunch rec./UK)
MC Shnek (trife.life! r.i.p/AUT)
MC Sinista (kings of the jungle,phazeclub/GER)
MC Soultrain (rawhhill crew, formrec./GER)
Nu:Tone (hospital rec./UK)
Pandora & Coda (precious heat/AUT)
Planet Pendulum (DJ Set)
Qube (all.souled.out, rollerball/AUT)
Randomevolution (meta crew/AUT)
Raw.Full Ill.Skillz (metalheadz, virus/AUT)
Resista (play.fm/AUT)
Shroombab (junglistic sistaz/AUT)
Silain (uaf dj mix competition winner)
Slickdevlan (disko404/AUT)
SP:MC (emcee rec., shogun audio/UK)
Spaceant (wicked/AUT)
State Of Mind (uprisning, subtitles/NZ)
Stork Crew (AUT)
Subfocus (ram rec./UK)
Teebee (moving shadow/NOR)
The Upbeats (bc presents/NZ)
Total Science (cia, advanced/UK)
Zeck (disko404/AUT)
Zest (fullcontact/AUT)

Video:

4Youreye (eye|con.tv/AUT)
A.Moebius (eye|con.tv/AUT)
Andreas Steinkogler (eye|con.tv/AUT)
Anyone (vjs.net/AUT)
C27 (eye|con.tv/AUT)
Eisnecker (eye|con.tv/AUT)
Electro Moon (HUN, POL)
Flimmerflitzer (eye|con.tv/AUT)
Freaka. (lost in bass/AUT)
Fritz Fitzke (fitzke projektionsdesign, eye|con.tv/AUT)
Ill[F]Usion
Kingsalabim (eye|con.tv/GER)
Lichterloh (eye|con.tv/AUT)
Lichttapete (eye|con.tv/AUT)
Lyno-leum (eye|con.tv/I)
Motionlab (eye|con.tv/AUT)
Neon (m3:visual crew/PL)
Neon Golden (eye|con.tv/AUS)
Nowemba (club7/AUT)
Okinawa 69 / Tasso (bandbreite/GER)
Onkel Tuca (netzteil/AUT)
Optical Engeneers (eye|con.tv/AUT)
Paul Mumford (labmeta.net/UK)
Pixkompressor (lichttapete, eye|con.tv/AUT)
Pressplay (agentur für visuelle medien)
Scarab (eye|con.tv/AUT)
Sigyzy (absolute sigyzy/UK)
Source (eye|con.tv/AUT)
Tofa (arkaos betateam/GER)
Tulumba Optiks (eye|con.tv/AUT)
Uli Sigg (bandbreite/GER)
Woei (refect.net/AUT)
Xploitec (eye|con.tv, xploitec.org/FIN)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Vorverkaufskarten für technoboard Mitglieder ab 38,- € (+ Versand)
- www.urbanartforms.com
- www.wiesen.at
Entry siehe unten
Styles
Location Festivalgelände Wiesen
Schöllingstraße 1
7203 Wiesen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Festivalpässe

------------------

Speziell für Technoboard Mitglieder gibt es eine begrenzte Anzahl an Tickets ab 38,- Euro (+ Versand) -- einfach hier klicken !!


Preise:

Donnerstag 3.08.2006 freier Eintritt gegen Vorweis eines gültigen Tickets
Tageskarte Freitag 4.08.2006 Abendkassa € 45,00
Tageskarte Samstag 5.08.2006 Abendkassa € 45,00
2-Tagespass 4. – 5.08.2006 Abendkassa € 75,00
Zurück
LEKI
Beitrag 7 Aug 2006, 16:16
Beitrag #61


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



Also zu T.Raumschmiere gabt hier bis jetzt eigentlich fast nur hui oder pfui Meinungen (wobei es glaub ich mehr pfui waren) ...

Aber zu jener Dame die da auf der Bühne der Tentstage ihre Defintion (und i kann mir nicht vorstellen daß die noch wer anderer Teilt mit ihr *G*) von Underground zum Besten gab, hab ich bisher kein wort des Lobes gehört. "Schlampe" is definitv zuviel Butter am Brot aber ich hab von Leuten um mich herum noch ganz andere Wörter gehört - wenn ich die hier posten würd, wärs sicherlich ein Verstoß gegen die Boardregeln. Ich glaub daß hier nur die Wortwahl unterschiedlich meinetwegen auch schlecht war - aber meinen tun hier offenbar alle dasselbe.

Anm.: ich spreche nur von den Ansagen in der Tent-Stage. Was anderswo war/ist steht auf einem anderen Blatt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 7 Aug 2006, 16:39
Beitrag #62


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(LEKI @ 7. Aug 2006, 17:16 )
Aber zu jener Dame die da auf der Bühne der Tentstage ihre Defintion (und i kann mir nicht vorstellen daß die noch wer anderer Teilt mit ihr *G*) von Underground zum Besten gab, hab ich bisher kein wort des Lobes gehört.

Interessant.

Ohren aufsperren!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flowkee
Beitrag 7 Aug 2006, 16:39
Beitrag #63


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 8-May 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.702



fein wars, wenn nicht gar geil! übers wetter kann man sich natürlich beklagen, aber das macht ca. soviel sinn wie sich über den haider aufzuregen....
bin bissl eifersüchtig auf die dnb leut, war wirklich phänomenal, dass der floor fast ohne unterbrechung knackvoll war. die tentstage hat sich ja doch immer erst gegen neun uhr abends gefüllt... liegt vielleicht daran, dass die dnbler das jüngere publikum stellen.... die alten brauchen entweder mehr zeit zur regeneration oder aber sie sind drogentechnisch einfach vernünftiger unterwegs... (nicht zu ernst nehmen bitte)

mein highlight war mit abstand der herr wolffsdorf aka ricardo villalobos. selektionsmäßig und mischtechnisch für mich einer der besten. und so lustig zum anschauen...

die aufregung um t.raumschmiere versteh i persönlich net ganz. fands ne super abwechslung mal ne band auf der bühne zu sehen. außerdem wars soundtechnisch schon auch ein bringer... und herrliche theatralik sowieso

modeselektor hätt ich lieber auf der hauptbühne gesehen, war aber auch so sehr fein. aber nachdem ich die jetzt zum 3. mal live erlebt hab kannte ich das set zum größten teil schon... und sehr schade dass kein "hyper hyper" dabei war....

anja schneider und alex smoke ebenfalls spitzenklasse! so weit ich das mitbekommen hab...

freeland und moonbootica, absolute hitmaschinen, verständlich für ein festival in dieser größenordnung, aber nicht unbedingt mein ding...

trentemöller hat mir im flex besser gefallen, waren aber definitiv auch ein bringer
enttäuscht war ich ein wenig von ego express, da hätte ich mir irgendwie mehr performance erwartet.

bei jeff mills waren meine erwartungen wohl zu hoch gesteckt, hab ihn am sónar 06 gehört, und da hat er einfach alles verblasen und in den schatten gestellt. fand sein set, zumindest die erste 3/4 h, irgendwie unstimmig und nicht so homogen wie gewohnt...

die italienische schlampe (wirklich sehr niveauvolle ausdrucksweise) ist übrigens ne brasilianerin.... die war auch nicht gebucht und hat auch keine kohle für ihre pauseneinlagen bekommen, lediglich für ihren auftritt mit scheibosan am samstag nachmittag. und so schlimm wars nun auch wieder nicht, dass es solche beflegelungen wie hier rechtfertigen würde.

dank an herrn riot paul für sein lob, mir hats sehr viel spass gemacht, dabeisein zu können, schade nur, dass sich das zelt immer erst gegen einbruch der dunkelheit gefüllt hat....

großes lob geht an die veranstalter und alle nationalen acts, verstecken brauchen wir uns mmn vor keinem der superstars!!!

ebenso war ich von fast allen visualistischen darbietungen beeindruckt, großes engagement für großes kino!!! man muß schon herausstreichen, dass es wesentlich größeren aufwand bedeutet ca 400 (man verzeihe mir die übertreibung) flächen zu gestalten, als hinter 2 decks und nem mischer zu stehen und platten zu spielen! echt fein, dass das uaf so vielen eine plattform bietet, auch mal richtig im rampenlicht zu stehen!!! bigups!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scout_the
Beitrag 7 Aug 2006, 17:12
Beitrag #64


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 18-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.580



ZITAT(flowkee @ 7. Aug 2006, 16:39 )
die italienische schlampe (wirklich sehr niveauvolle ausdrucksweise) ist übrigens ne brasilianerin.... die war auch nicht gebucht und hat auch keine kohle für ihre pauseneinlagen bekommen, lediglich für ihren auftritt mit scheibosan am samstag nachmittag. und so schlimm wars nun auch wieder nicht, dass es solche beflegelungen wie hier rechtfertigen würde.

brasilianerin oder italienerin, bezahlt oder gratis, schlampe oder keine........ ich glaub die meisten sind sich einig, das das peinlich und umsonst war was die dame da gemacht hat, das passt einfach nicht auf ein Technofestl (oder -festival im dem falle).
Da braucht ma keine Pseudoeinheizer, da macht guter Sound Stimmung !

Der Beitrag wurde von scout_the bearbeitet: 7 Aug 2006, 17:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flowkee
Beitrag 7 Aug 2006, 17:24
Beitrag #65


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 8-May 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.702



ZITAT(scout_the @ 7. Aug 2006, 17:12 )
ZITAT(flowkee @ 7. Aug 2006, 16:39 )

die italienische schlampe (wirklich sehr niveauvolle ausdrucksweise) ist übrigens ne brasilianerin.... die war auch nicht gebucht und hat auch keine kohle für ihre pauseneinlagen bekommen, lediglich für ihren auftritt mit scheibosan am samstag nachmittag. und so schlimm wars nun auch wieder nicht, dass es solche beflegelungen wie hier rechtfertigen würde.

brasilianerin oder italienerin, bezahlt oder gratis, schlampe oder keine........ ich glaub die meisten sind sich einig, das das peinlich und umsonst war was die dame da gemacht hat, das passt einfach nicht auf ein Technofestl (oder -festival im dem falle).
Da braucht ma keine Pseudoeinheizer, da macht guter Sound Stimmung !

stimmt scho... aber trotzdem kann man seine kritik auch auf bisserl höherem niveau ansetzen als es einige getan haben...

ich brauch persönlich auch keine mcs beim techno! außer natürlich "gute laune" & "feierei alde"

das wegen der kohle hab ich erwähnt, weil manche von ner fehlinvestition gesprochen haben...
alles wieder gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 7 Aug 2006, 17:58
Beitrag #66


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



so, ohne mir befangenheit vorzuwerfen mein review!

t.raumschimier polariesiert ganz klar. ein aufrichtiger technopunkrocker der auf festivals seinen inneren schweinehund theatralisch zur schau stellt. wer keinen bezug zu dieser musik hat kann auch nichts damit anfangen. beim sms vorgiges jahr wurde wahrscheinlich weniger drüber diskutiert als im launischem heimatland, aber bei festivals ist so ein stilwechsel absolut tolerierbar.

grundsätzlich solide vorstellung aller acts auf der main und der afterhourstage. persönliche musikalische favourites meinerseits: mathew johnson, anja schneider und alex smoke. modeselector für die beste perfomance und witzigem entertainment. nach denen zu spielen war schon fast eine demütigung...

danach die heimischen acts genau so gut wie die int., wir haben halt das los des fehlenden "big names"!!

drum&bass stage immer fett und voll!. (pendulum rockt!) hat mich stimmungsmässig stark an die 90iger danube rave zeit erinnert, respect!! flowkee hat das auch treffend formuliert...
nicht zu vergessen das das umfeld dieser community der eigentliche drahtzieher dieses festivals ist.

in summe, viel arbeit und viel fleiss im hintergrund von akteuren die hier mal meinerseits kräftig gewürdigt werden ohne deren mittun das alles nciht möglich gewesen wäre...in diesem sinn auf ein nächstes mal!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 7 Aug 2006, 18:10
Beitrag #67


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



...noch was...die liebe joyce hat es zu gut gemeint, bei ihrer nachmittagsshow hat es noch gepasst. war eine improvisierte sache und ist schon zur genüge anlalysiert worden.
..auch gut, die rüge derer an diejenigen die manchmal den proll zu sehr raushängen lassen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 7 Aug 2006, 18:12
Beitrag #68


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Nachdem sich der caTekk und ich ein bischen verfahren hatten haben wir Mathew Jonson verpasst und gerade noch Trentemöller gesehen wie Chris schon sagte zu Rockig für mich, konnte schon im Flex nichts mit denn beiden Anfangen.Danach Jeff Mills wie immer er spielte sogar The Bells welch Wunder.Mein persönlicher Favorit Ricardo der seit langen wieder ein sehr abgedrehtes und gut Tanzbares Set spielte, besonders die letzte Nummer. Hervorzuheben sind die Visuals die in der ganzen Tent Stage für Leben sorgten,die 360 Grad Leinwände in der Mitte sehr schön so stell ich mir das vor da können sich einige Veranstalter Zampanos in Wien noch etwas abschauen.Samstag war ich dann nicht mehr.
Bis nächstes Jahr mit schönerem Wetter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Aug 2006, 18:33
Beitrag #69


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ja, also der Aufwand der dieses Jahr wieder betrieben worden um unsere Augen zu reizen verdient allerfettesten Respekt !!!!! die Hackn.... verdammt....

War dafür wirklich ein Augenschmaus und da kann wie roy schon sagt fast jede etablierte kommerzielle techno/raveveranstaltung in ähnlichen Ausmassen sich 20 Scheibchen abschneiden... Da wird geprasst mit der Kohle damit alle zwei monate Rush kommt und dann sind die Anlagen und die Visuals immer wieder so scheisse....

Soundtechnisch kann ich mich nur wiederholen... bis auf kleine Macken am dnb floor war der sound supergeiel....

Was man auch merkt: Je länger das festl her ist um so vernünftiger werden die Posts wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 7 Aug 2006, 18:40
Beitrag #70


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



ZITAT(roy batty @ 7. Aug 2006, 18:12 )
Nachdem sich der caTekk und ich ein bischen verfahren hatten haben wir Mathew Jonson verpasst und gerade noch Trentemöller gesehen

Ich glaub wir können unser Leid hier teilen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 7 Aug 2006, 19:41
Beitrag #71


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(scout_the @ 7. Aug 2006, 18:12 )
ZITAT(flowkee @ 7. Aug 2006, 16:39 )

die italienische schlampe (wirklich sehr niveauvolle ausdrucksweise) ist übrigens ne brasilianerin.... die war auch nicht gebucht und hat auch keine kohle für ihre pauseneinlagen bekommen, lediglich für ihren auftritt mit scheibosan am samstag nachmittag. und so schlimm wars nun auch wieder nicht, dass es solche beflegelungen wie hier rechtfertigen würde.

brasilianerin oder italienerin, bezahlt oder gratis, schlampe oder keine........ ich glaub die meisten sind sich einig, das das peinlich und umsonst war was die dame da gemacht hat, das passt einfach nicht auf ein Technofestl (oder -festival im dem falle).
Da braucht ma keine Pseudoeinheizer, da macht guter Sound Stimmung !

Versteh net, dass ma sich da soooo aufregen kann.
War eh nur ein/zwei Minuten auf der Bühne.

Kann mich nicht erinnern was se "übertriebenes" oder "peinliches" gesagt hat.

In anderen Clubs/Ländern is es üblich(er) den nächsten Act anzukündigen.

Ausserdem war se optisch auch ganz schön schön. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dan
Beitrag 7 Aug 2006, 19:48
Beitrag #72


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 1-September 02
Wohnort: wien, innviertel
Mitglieds-Nr.: 342



über die vielfach diskutierte "einheiz-dame" kann man sagen was man will, aber sie hat allen vor t.raumschmiere etwas wichtiges auf den lebensweg mitgegeben. nämlich: elektronische musik kann man auch live hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
diesen fand ich gegensatz zu der mehrheitlichen meinung gar nicht deplatziert. ich finde die abwechslung war ganz in ordnung.

am freitag gefielen mir anja schneider und ricardo villalobos am besten. der schaffte es, mich wieder fit zu bekommen, da das set von jeff mills mich bereits nach einer stunde ermüden ließ (war nicht so hart, wie von ihm gewohnt). alex smoke habe ich leider nicht gesehen, da ich um sechs uhr den zug erwischen musste (wollten bei dem wetter nicht zelten)

mein klarer favorit am samstag waren egoexpress, welche mich mit ihrem knarzigen set schwerst beeindruckt haben.
alter ego fand ich ziemlich uninspirierend. es ist nicht gerade aufregend 15 minuten "rocker" zu hören.
und ganz klar: modeselektor waren auch schwerst in ordnung.- finde auch, dass die eigentlich auf die mainstage gehört hätten.

im großen und ganzen ein tolles festival, wenn auch die visuals im vergleich zu letztem jahr schwach waren. außerdem war es teilweise zu hell, so dass auch die wenigen guten visuals nicht so zur geltung kamen. auch wurde der laser für meinen geschmack zu oft verwendet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 7 Aug 2006, 20:13
Beitrag #73


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(fjo @ 6. Aug 2006, 22:37 )
und da auinger is a trottl

du hast also auch im kirschenhain campiert? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 7 Aug 2006, 20:28
Beitrag #74


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(r.rio @ 7. Aug 2006, 20:13 )
ZITAT(fjo @ 6. Aug 2006, 22:37 )
und da auinger is a trottl

du hast also auch im kirschenhain campiert? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wer is da auinger?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 7 Aug 2006, 20:34
Beitrag #75


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(TEKKNIK @ 7. Aug 2006, 20:28 )
ZITAT(r.rio @ 7. Aug 2006, 20:13 )
ZITAT(fjo @ 6. Aug 2006, 22:37 )
und da auinger is a trottl

du hast also auch im kirschenhain campiert? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wer is da auinger?

gute frage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 7 Aug 2006, 20:34
Beitrag #76


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(TEKKNIK @ 7. Aug 2006, 20:28 )
ZITAT(r.rio @ 7. Aug 2006, 20:13 )
ZITAT(fjo @ 6. Aug 2006, 22:37 )
und da auinger is a trottl

du hast also auch im kirschenhain campiert? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wer is da auinger?

keine ahnung, aber die ständige ruferei nach ihm von den jungs des nachbarzelts war jedenfalls nervig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Xenus
Beitrag 7 Aug 2006, 20:53
Beitrag #77


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 13-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.220



auf www.cycamp.at gibz 1500+ pics vom UAF,
etwas dnb lastig aber ganz koole dabei

Urban Artforms Festival Day 3 @ Wiesen //
Urban Artforms Festival Day 2 ptII @ Wiesen //
Urban Artforms Festival Day 2 @ Wiesen //
Urban Artforms Festival Day 1 @ Wiesen //

(IMG:http://www.cycamp.at/typo3temp/2350/img_IMG_4306.JPG)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 7 Aug 2006, 22:27
Beitrag #78


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(r.rio @ 7. Aug 2006, 19:34 )
keine ahnung, aber die ständige ruferei nach ihm von den jungs des nachbarzelts war jedenfalls nervig.

stimmt, die prolos sind mir auch ordentlich auf den sack gegangen. teilweise habens dann sogar schon unten am festivalgelände nach diesem auinger gerufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 7 Aug 2006, 22:57
Beitrag #79


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



lieben gruss eli !

(IMG:http://www.cycamp.at/typo3temp/2350/img_IMG_3833.JPG)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Aug 2006, 23:06
Beitrag #80


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Xenus
die sind drum & basslastig weils mein bruder geknippst hat... ist halt der extreme d&b freak.
die agnes ist auch eher in die richtung orientiert.
der rest der anwesenden cycamp bande war vermutlich zu dicht.
und ich war nicht dort sonst hätts da mehr aus der techno ecke gegeben. beim nächsten mal bin ich fix dabei wenn das lineup und das wetter passt.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 7 Aug 2006, 23:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 08:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: