technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 8 9 10 11 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Urban Art Forms, 03.-06.08.2006
Kalendereintrag

Eristoff Tracks Urban Art Forms/Bgld (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 8. 2006 endet 6-August 06 (Länger andauerndes Ereignis)
Eristoff Tracks Urban Art Forms
LineUP Audio:

Acan (synergetic rec., subtribe/AUT)
Adam Freeland (marine parade/UK)
Alex Smoke - live (soma, vakant/glasgow, scotland)
Alter Ego -- live (klang elektronik/frankfurt)
Andre Galuzzi (www.taksiplanet.de, www.cocoon.net)
Anja Schneider (mobilee/berlin)
Baumann (icke micke/AUT)
CaTekk (resolut/AUT)
Crazy Sonic (crazy, flex/AUT)
Egoexpress - LIVE (www.egoexpress.com/D)
Eric Fischer (devoted tunes /AUT)
Florian Meindl / (uaf dj mix competition winner)
Flowkee (reset /AUT)
GK & KayoZ (shellbeach /AUT)
Glow (trust rec. /AUT)
Jeff Mills (axis, purpose maker, tomorrow/Chicago)
Lena (female pressure/AUT)
M-Fx vs. Uciel (houztekk, elektromotor/AUT)
Mathew Johnsen (wagon Repair/CAN)
Mike Vinyl (injection.at/AUT)
Modeselektor (bp control/GER)
Moonbootica (moonbootique rec.)
Nick AC / Robots (spinclub/ibiza, robots/nyc)
Northern Lite
Patric Pulsinger (cheap rec./AUT)
Ricardo Villalobos
Scheibosan & Joyce Muniz
Snitch (kuhbus/AUT)
T.Raumschmiere LIVE (shitkatapult /berlin)
Tekknik vs. Nives (artifex /AUT)
Tibcurl (female:pressure, icke micke/AUT)
Trentemoeller LIVE (poker flat, audiomatique) feat. DJ T.O.M.
Trickster (tilt.records/AUT)

DnB Lineup

Andy C (ram rec./UK)
Aphrodite (urban takeover/UK)
Audiodevice (synergetic/AUT)
Baron (breakbeat kaos/UK)
Black Sun Empire (bse recordings/NL)
Body&Soul (bc presents, uaf/AUT)
Break Pitt (mainframe/AUT)
Chase & Status (breakbeat kaos/UK)
Clubhaus Reloaded (tempest, Andrew/AUT)
Cris.SU & SKC (hospital rec./HU)
Cuse (all.souled.out/AUT)
D Bridge (bad company uk)
Desmosom (bassintoxication/AUT)
Disaszt (mainframe/AUT)
Dylan (freak rec./UK)
Foxrox! (synergetic/AUT)
Fresh (breakbeat kaos /UK)
Friction (valve, shogun audio/UK)
Future Prophecies (breakbeat kaos/NOR)
Geetox (audiosuite/AUT)
Grooverider (prototype rec./UK)
Haze & Plettartnik (kuhbus/AUT)
High Contrast (hospital rec./UK)
Hype (true playaz rec./UK)
John B (betarecordings/UK)
Logistics (hospital rec./UK)
Mampi Swift (charge rec./UK)
Marky (v recordings/BRASIL)
Mat (trife.life! r.i.p/AUT)
MC Bench (uaf, reload/AUT)
MC Dynamite (fullcyle/UK)
MC Fearless (UK)
MC Foxy (new breed rec./UK)
MC GQ (emcee rec., fabric/UK)
MC IC3 (movement, the end/UK)
MC Verse (hardware, crunch rec./UK)
MC Shnek (trife.life! r.i.p/AUT)
MC Sinista (kings of the jungle,phazeclub/GER)
MC Soultrain (rawhhill crew, formrec./GER)
Nu:Tone (hospital rec./UK)
Pandora & Coda (precious heat/AUT)
Planet Pendulum (DJ Set)
Qube (all.souled.out, rollerball/AUT)
Randomevolution (meta crew/AUT)
Raw.Full Ill.Skillz (metalheadz, virus/AUT)
Resista (play.fm/AUT)
Shroombab (junglistic sistaz/AUT)
Silain (uaf dj mix competition winner)
Slickdevlan (disko404/AUT)
SP:MC (emcee rec., shogun audio/UK)
Spaceant (wicked/AUT)
State Of Mind (uprisning, subtitles/NZ)
Stork Crew (AUT)
Subfocus (ram rec./UK)
Teebee (moving shadow/NOR)
The Upbeats (bc presents/NZ)
Total Science (cia, advanced/UK)
Zeck (disko404/AUT)
Zest (fullcontact/AUT)

Video:

4Youreye (eye|con.tv/AUT)
A.Moebius (eye|con.tv/AUT)
Andreas Steinkogler (eye|con.tv/AUT)
Anyone (vjs.net/AUT)
C27 (eye|con.tv/AUT)
Eisnecker (eye|con.tv/AUT)
Electro Moon (HUN, POL)
Flimmerflitzer (eye|con.tv/AUT)
Freaka. (lost in bass/AUT)
Fritz Fitzke (fitzke projektionsdesign, eye|con.tv/AUT)
Ill[F]Usion
Kingsalabim (eye|con.tv/GER)
Lichterloh (eye|con.tv/AUT)
Lichttapete (eye|con.tv/AUT)
Lyno-leum (eye|con.tv/I)
Motionlab (eye|con.tv/AUT)
Neon (m3:visual crew/PL)
Neon Golden (eye|con.tv/AUS)
Nowemba (club7/AUT)
Okinawa 69 / Tasso (bandbreite/GER)
Onkel Tuca (netzteil/AUT)
Optical Engeneers (eye|con.tv/AUT)
Paul Mumford (labmeta.net/UK)
Pixkompressor (lichttapete, eye|con.tv/AUT)
Pressplay (agentur für visuelle medien)
Scarab (eye|con.tv/AUT)
Sigyzy (absolute sigyzy/UK)
Source (eye|con.tv/AUT)
Tofa (arkaos betateam/GER)
Tulumba Optiks (eye|con.tv/AUT)
Uli Sigg (bandbreite/GER)
Woei (refect.net/AUT)
Xploitec (eye|con.tv, xploitec.org/FIN)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Vorverkaufskarten für technoboard Mitglieder ab 38,- € (+ Versand)
- www.urbanartforms.com
- www.wiesen.at
Entry siehe unten
Styles
Location Festivalgelände Wiesen
Schöllingstraße 1
7203 Wiesen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Festivalpässe

------------------

Speziell für Technoboard Mitglieder gibt es eine begrenzte Anzahl an Tickets ab 38,- Euro (+ Versand) -- einfach hier klicken !!


Preise:

Donnerstag 3.08.2006 freier Eintritt gegen Vorweis eines gültigen Tickets
Tageskarte Freitag 4.08.2006 Abendkassa € 45,00
Tageskarte Samstag 5.08.2006 Abendkassa € 45,00
2-Tagespass 4. – 5.08.2006 Abendkassa € 75,00
Zurück
eric fischer
Beitrag 14 Aug 2006, 21:01
Beitrag #181


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



und hier noch exclusive pics vom profifreak MICHEL MAR, ein paar sehr gelungene aufnahmen!!!

http://www.danube-rave.at/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 15 Aug 2006, 02:17
Beitrag #182





Guests






puh... endlich vom ganzen urlauben/touren retour z´haus... war samstags am uaf und war prinzipiell mal positiv von der großen stage (vor allem visuals) überrascht. wir kamen grad zu moonbootica - daher mal zum dnb-zelt gehuscht und geilen pendulum act gesehen (boh!). bloß das zelt war total gestopft, heiß und die anlage klang nicht grad gut. aber wurscht.

wieder retour zur großen bühne und furchtbaren T.Raumschmiere act gesehen (wtf?). entschädigung folgte durch einen definitiv grenzgenialen Alter Ego act. rocker war ein wenig langwierig - stimmt - doch ist alles g´hupft und g´sprungen. mir hat Alter Ego zumindest ordentlich eingeheizt - war leider viel zu kurz.
Adam Freeland war leider langweilige standardkost wie gewohnt (hab´s aber auch nicht anders erwartet). die restliche zeit waren wir dann doch im dnb-zelt - schon okay.

alles in allem war leider für techno-menschen wie mich nicht viel auswahl dabei (quasi keine) - da kam mir manchmal der gedanke ob´s nun wirklich vorbei ist, mit der hi-quality-bumm-tschack-musik.

trotzdem: uaf war ausgesprochen nett (auch ohne techno).

Der Beitrag wurde von schleifer bearbeitet: 15 Aug 2006, 02:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Aug 2006, 13:05
Beitrag #183


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier weiters ein haufen bilder

http://www.adrenalin.si/gallery2/main.php?...g2_itemId=21853

und ein längeres movie --> http://www.adrenalin.si/gallery2/main.php?...g2_itemId=22101
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 15 Aug 2006, 21:42
Beitrag #184


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



nic ac hat ma ärger daugt.

kennt den jemand ? gibts zu dem nen link oder so ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 16 Aug 2006, 01:36
Beitrag #185


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(schleifer @ 15. Aug 2006, 3:17 )
alles in allem war leider für techno-menschen wie mich nicht viel auswahl dabei (quasi keine) - da kam mir manchmal der gedanke ob´s nun wirklich vorbei ist, mit der hi-quality-bumm-tschack-musik.

find das gut so wie es ist und das uaf sollte sich auch nicht in die "techno"-richtung bewegen...

btw - fette pics vom hrn. mar auf danube (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 16 Aug 2006, 17:29
Beitrag #186





Guests






ZITAT(delusion @ 16. Aug 2006, 2:36 )
das uaf sollte sich auch nicht in die "techno"-richtung bewegen...

ich les nicht recht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 16 Aug 2006, 18:01
Beitrag #187


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



techno ja, aber keine loop oder schranzabteilung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 16 Aug 2006, 18:06
Beitrag #188





Guests






von loop und schranz war ja jetzt nicht die rede...

btw. wunderlich, dass man sowas am technoboard gesagt kriegt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 16 Aug 2006, 19:59
Beitrag #189


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



technoboard war mal.

progressiveelectrominimalhouse-board heisst das jetzt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 16 Aug 2006, 20:27
Beitrag #190


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(schleifer @ 16. Aug 2006, 19:06 )
von loop und schranz war ja jetzt nicht die rede...

btw. wunderlich, dass man sowas am technoboard gesagt kriegt.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

selbst wenn ich der einzige tb-member bin, der so denkt, unterschreib ich das auch weiterhin.
4/4-takt-schnöde-schnick-schnack-scheisse hab ich das letztens tituliert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

okeoke, ich verzieh mich schon aufs nächstgelegene electronicorwhatever-board (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

btw: dieser beitrag sollte kein auslöser für eine grundsatzdiskussion werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 17 Aug 2006, 12:07
Beitrag #191


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



hallo,

kann mir wer sagen wie dieser track hier heißt den moonbootica dropt,

http://youtube.com/watch?v=U_4ehS8fx5I&mode=related&search=


der schönen erinnerung wegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

merci
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 17 Aug 2006, 12:29
Beitrag #192


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



das da kein schranz hinpasst ist schon irgendwie verständlich, aber auch im looptechno gibt es sehr songorientierte Stücke... Außerdem, der große unterschied ist, wenn ich eine looptechno-größe hinstelle, geht die party zumindest so heiß ab, dass die Bars sicher doppelt so viel umsatz machen, als bei dem minimalen grooves, die ja nicht wirklich starke körperliche tanzanstrengungen verursachen....

...Die Frage ist halt, ob´s hinpasst, aber der Mills hat ja eigentlich auch ( wie immer ) nur looptechno gespielt (wenn auch den groovigen, detroitlastigeren) und beim Jeff haben die leute wenigstens ausgiebig geshaked. Der Stil veranlasst die Meute wenigstens dazu sich ordentlich zu verausgaben (wie die Leuts am DnB-Floor). Geschmacksfrage hin oder her.... ...man kann nicht den dominantesten, dem Begriff techno am naheliegensten Style einfach Ausblenden.

Ich finde es da ein bißchen komisch zu sagen, dass man keinen looptechno will und dann einen liebing (unkreativster techno ever) und einen Mills ( selection as usual ) bucht. Anstatt dass man z.b.: sagt man will looptechno mit musikalischem Anspruch, dann würde ich mir einen Kowalski oder einen Joris Voorn holen (vor allem zweiterer ist bei uns noch nie gewesen) sind auch live-acts, machen techno mit anspruch UND drive.... Es tut sich auch in den 135+ Bereichen mit durchlaufendem groove einiges, aber die leute die gerade Bringer sind sieht man (Bis auf A. Kowalski) eigentlich so gut wie überhauptnicht....

Witzigerweise haben die meisten meiner Minimal-hörenden Freunde selbst den Mills als besten act empfunden, und dass trotz (fast astrein aufgelegten) monoton-loopiger technoselection... kaum eine spur von melodie oder knarz-funk.

Aber ich bin ja auch kein Veranstalter und ich habe keinen Plan, also bitte nehmt das nur als Anregung. Mir geht halt diese leicht pseudointellektuelle Attitüde mancher minimal-menschen gegenüber classic-techno etwas auf die Eier, als wäre minimal was neues und völlig frei von den techno-stereotypen.... Aber gut, mit mir und dem Schorsch (M.I.A.) kann man über sowas ja eigentlich nicht reden.... nix für ungut ich finds halt komisch, dass ich als techno-fan mehr spass im dnb-zelt habe... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) versteht mich bitte nicht falsch, ich will da jetzt nicht auf minimal rumhacken, ich fand viele acts an dem abend super, aber innerhalb der erwartungen, die ich an minimal stelle, die beine hats mir halt ned grad ausgrissen

war trotz allem ne mega fete

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 17 Aug 2006, 12:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr_klotz
Beitrag 17 Aug 2006, 13:43
Beitrag #193


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 29-May 06
Mitglieds-Nr.: 8.868



ich bin auf der suche nach trentemöller's set und jeff mills' set vom uaf.

die scheiße, die ich bisher gefunden hab nervt ja nur. schmieremöller-set, wo trente nur 10 min oben ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

wo find ich die ganzen sets?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Aug 2006, 15:00
Beitrag #194


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kann mich nur wiederholen

einfach öfters http://play.fm/playfm_series.php?se_id=146

checken, da werden noch einige sets online kommen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 17 Aug 2006, 15:02
Beitrag #195





Guests






ZITAT(Delegoano @ 17. Aug 2006, 12:29 )
das da kein schranz hinpasst ist schon irgendwie verständlich, aber auch im looptechno gibt es sehr songorientierte Stücke... Außerdem, der große unterschied ist, wenn ich eine looptechno-größe hinstelle, geht die party zumindest so heiß ab, dass die Bars sicher doppelt so viel umsatz machen, als bei dem minimalen grooves, die ja nicht wirklich starke körperliche tanzanstrengungen verursachen....

...Die Frage ist halt, ob´s hinpasst, aber der Mills hat ja eigentlich auch ( wie immer ) nur looptechno gespielt (wenn auch den groovigen, detroitlastigeren) und beim Jeff haben die leute wenigstens ausgiebig geshaked. Der Stil veranlasst die Meute wenigstens dazu sich ordentlich zu verausgaben (wie die Leuts am DnB-Floor). Geschmacksfrage hin oder her.... ...man kann nicht den dominantesten, dem Begriff techno am naheliegensten Style einfach Ausblenden.

Ich finde es da ein bißchen komisch zu sagen, dass man keinen looptechno will und dann einen liebing (unkreativster techno ever) und einen Mills ( selection as usual ) bucht. Anstatt dass man z.b.: sagt man will looptechno mit musikalischem Anspruch, dann würde ich mir einen Kowalski oder einen Joris Voorn holen (vor allem zweiterer ist bei uns noch nie gewesen) sind auch live-acts, machen techno mit anspruch UND drive.... Es tut sich auch in den 135+ Bereichen mit durchlaufendem groove einiges, aber die leute die gerade Bringer sind sieht man (Bis auf A. Kowalski) eigentlich so gut wie überhauptnicht....

Witzigerweise haben die meisten meiner Minimal-hörenden Freunde selbst den Mills als besten act empfunden, und dass trotz (fast astrein aufgelegten) monoton-loopiger technoselection... kaum eine spur von melodie oder knarz-funk.

Aber ich bin ja auch kein Veranstalter und ich habe keinen Plan, also bitte nehmt das nur als Anregung. Mir geht halt diese leicht pseudointellektuelle Attitüde mancher minimal-menschen gegenüber classic-techno etwas auf die Eier, als wäre minimal was neues und völlig frei von den techno-stereotypen.... Aber gut, mit mir und dem Schorsch (M.I.A.) kann man über sowas ja eigentlich nicht reden.... nix für ungut ich finds halt komisch, dass ich als techno-fan mehr spass im dnb-zelt habe... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) versteht mich bitte nicht falsch, ich will da jetzt nicht auf minimal rumhacken, ich fand viele acts an dem abend super, aber innerhalb der erwartungen, die ich an minimal stelle, die beine hats mir halt ned grad ausgrissen

war trotz allem ne mega fete

sorry musste das mal quoten wobei ich normalerweise kein großer leser delegoano's posts bin

100 % agree
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Aug 2006, 15:09
Beitrag #196


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



nicht 100% agree
joris voorn, war bei "uns"
der gute delegoano hätte vor ein paar jährchen in graz leben müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spunk
Beitrag 17 Aug 2006, 19:40
Beitrag #197


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 15-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.042



ZITAT(Delegoano @ 17. Aug 2006, 12:29 )
...Die Frage ist halt, ob´s hinpasst, aber der Mills hat ja eigentlich auch ( wie immer ) nur looptechno gespielt (wenn auch den groovigen, detroitlastigeren) und beim Jeff haben die leute wenigstens ausgiebig geshaked.

der unterschied (zu anderen "loop" techno djs) ist halt, dass der jeff mills wirklich auflegen kann.
bzw. unterstelle ich ihm mal, dass er ziemlich genau weiß, was er tut... (soviel auch zum entertainer!)
selection as usual > finde ich nicht. ich habe den jeff mills jetzt schon relativ oft auflegen gehört. den stil, den er hier konsequent gehalten hat, habe ich bei ihm so bis jetzt noch nicht erlebt. und es war gut.

und stile (schubladen) hin oder her. ich verweise jetzt noch mal auf den ricardo bzw. das set, das man im internet finden kann (vom burgenland). da sind solche begriffe wie minimal, classic, loop usw. längst hinfällig. alleine in der knappen stunde vom mitschnitt ist von dem alles drin! und eben mehr.. was er am schluss macht ist ein wahnsinn, da passiert wirklich etwas!
und das ist es auch. ich habe die letzten jahre ehrlich gesagt schon ziemlich das interesse an techno (und fortgehen!) verloren. schön langsam habe ich aber wieder den eindruck, dass zumindest manche wieder draufkommen. worums eigentlich geht (oder?)

spaß, weggehen, gute musik...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 17 Aug 2006, 23:55
Beitrag #198





Guests






ZITAT(bst @ 17. Aug 2006, 20:40 )
selection as usual > finde ich nicht. ich habe den jeff mills jetzt schon relativ oft auflegen gehört. den stil, den er hier konsequent gehalten hat, habe ich bei ihm so bis jetzt noch nicht erlebt. und es war gut.

naja, stimmt teilweise. am uaf war der mills gut... überraschend - die letzten dutzende mal, als ich den sah/hörte war er ziemlich langweilig und schlecht.
find den rummel um den mann immer noch seltsam. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von schleifer bearbeitet: 17 Aug 2006, 23:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spunk
Beitrag 18 Aug 2006, 01:33
Beitrag #199


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 15-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.042



ich war auch überrascht!
die letzten male habe ich auch eher enttäuschend gefunden, und mir deswegen auch nicht wirklich viel erwartet. umso mehr hats mir dann aber gefallen...
wie vorher schon mal geschrieben, hat der jeff mills an dem abend für mich wieder bewiesen, was er wirklich drauf hat - und das gar nicht mit technik, sondern mit gefühl! er hat ja nur ziemlich wenig rumgespielt und die platten teilweise richtig ausspielen lassen (was mir gerade beim ihm teilweise ziemlich auf die nerven geht, wenn er einen echt guten track nach kurzer zeit wieder rausnimmt!).
sicher der rummel mag etwas seltsam erscheinen, und vor ein paar wochen hätte ich da vielleicht auch noch eine negativere einstellung gehabt. aber man darf halt auch nicht vergessen, welche rolle er für diesen sound gespielt hat. an viele namen wird man sich in geraumer zeit nicht mehr erinnern - jeff mills ist aber bestimmt dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 18 Aug 2006, 10:55
Beitrag #200


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(../[._/ @ 17. Aug 2006, 16:09 )
nicht 100% agree
joris voorn, war bei "uns"
der gute delegoano hätte vor ein paar jährchen in graz leben müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

right, war dezember 2004 auf der suncity (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Joris Voorn @ Suncity 20041204
und auf einem grösseren event in wien war er letztens doch auch. oder täusch ich mich da?
trotzdessen netter kerl, und durchaus passend für die uaf-tent-stage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 8 9 10 11 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. June 2024 - 15:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: