technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Cave Club DJ Contest 2006-summer edit., 14.06.2006
Kalendereintrag

CAVE CLUB DJ CONTEST 2006 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis)
CAVE CLUB DJ CONTEST 2006 - summer edition
LineUP Aloha,

es ist wieder so weit: DJ Contest!!!!

mit René a Costa und Ilic Mike hatten wir letztes Jahr ja - wie ich meine - zwei geile Gewinner, die inzwischen auch voll ins Cave Club DJ team intergriert sind

Am Mittwoch, den 14.6.2006 hoffe ich wieder auf rege Teilnahme.
Anmeldungen ergehen bitte an [email protected]
Betreff: DJ Contest 2006

lG, take care
Tobi
ccc - cave club crew
Specials/Infos alle Teilnehmer willkommen.
Entry
Styles
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
derTobi
Beitrag 14 Jul 2006, 08:28
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Aloha,

also spät aber doch:

es waren "nur" 24 DJs anwesend. Das hat sicher daran gelegen, dass die Anmeldungsfrist einerseits so lange war (ich unterstelle jetzt einfach mal, dass so mancher, der sich angemeldet hat das wieder vergessen hat) und die Deadline nicht ganz eindeutig war - das werden wir beim nächsten mal wieder ändern.

Die Platzierungen:

1. C 4
2. Chel Hayden
3. Jam Zero

Der Sieger hat sich über einen Gig auf der Uniteparade + Afterparty gefreut.
Dem 2. hat unser Partner Red Bull einen Fallschrimsprung mit Videoaufnahme, etc. geschenkt und dem Drittplatzierten sponsete unser Technikpartner KeyWi Musik ein Paar Systeme.
Alles in allem war´s eine sehr abwechlungsreiche Nacht, nicht so eintönig wie noch der Wintercontest (liegt das an der Jahreszeit?) Die Leute haben gut abgefeiert, natürlich gab es auch wieder Beschwerden von einigen Teilnehmern - auch hier mein sorry, leider kann man Musik nicht in Zeiten, Zentimetern o.ä. messen (oder Gott sei Dank)
Der nächste Contest findet am Mittwoch den 25.10. statt - Details folgen.
Abschliessend möchte ich noch sagen, dass ich mich wieder über die zahlreichen Anmeldungen gefreut habe. Wer mich kennt, weiss wie sehr mir das Projekt DJ Contest am Herzen liegt und ich bin wirklich auch ein bisschen stolz sagen zu dürfen, dass der Cave Club nach einem Jahr dort ist, wo ich mir das Projekt DJ Contest immer gewünscht habe: Top of Austria! Über 70 Teilnehmer haben im vergangenen Jahr mitgemacht, viele davon haben wir gerne wieder gebucht. Wir haben endlich auch Sponsoren dazu bewegen können das Projekt namentlich unterstützen und der dritte Contest war der bisher grösste und ich hoffe er wird weiter wachsen - jeder der mitmachen oder auch mitarbeiten möchte ist herzlichst eingeladen!

lG, take care
Tobi
ccc - cave club crew

Der Beitrag wurde von derTobi bearbeitet: 14 Jul 2006, 08:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 14 Jul 2006, 08:52
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Die Gewinner haben doch sicher Schranz aufgelegt, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 14 Jul 2006, 09:06
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



...keiner der ersten Drei hat bei seinem Finalset Schranz gespielt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 14 Jul 2006, 09:07
Beitrag #4


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(derTobi @ 14. Jul 2006, 10:06 )
...keiner der ersten Drei hat bei seinem Finalset Schranz gespielt

im cave wird nur schranz gespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 14 Jul 2006, 09:20
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Speedschranz, wenn ich bitten darf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: