technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 09.09.2006 Technobase, Helmut-List-Halle, Graz
Kalendereintrag

Technobase/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Technobase
LineUP Main Floor
Ladida (Potential Records // www.ladida.tv // CZ)
Mike Dust (Skull Tunes // www.mikedust.de // D)
Alex Bau (Toneman Rec. // www.alexbau.de // D)
Christoph Risco (electronic beat lounge // www.futuretechartists.com // A)

2nd Floor
Techno: Dj Kadi & Terracotta
Drum & Bass: Dj Snare & Mc Daxta

Afterhour
Ab 5 Uhr im Bojangles mit: Trojan vs. Morgoth
Eintritt: 3.-
Specials/Infos - Lasershow & Laser Effect Show
- Visualscreen 17x8m & 4 Plasmascreens
- Gamezone mit 4x3m Actionscreen
- Diesmal wieder T-Shirt verkauf
- 2nd Floor: Drum'n Bass Special
- 16 Bässe sorgen für den ultimativen Schub
- 12m lange Blitzleiste mit 36 Einzelstrobos
Entry AK: 17.- VVK: 15.- Raiffeisen Clubmitglieder: 13.-
Styles Techno
Location Helmut-List-Halle
Waagner-Biro-Strasse 98a
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Die Technobase startet die Herbstsaison mit einem weiteren Highlight dieser erfolgreichen Veranstaltungsreihe.
Unterstützt von HEINEKEN, ERISTOFF und RED BULL öffnet am 9.9. wieder die Helmut List Halle ihre Tore für alle Technobegeisterten.

Diesmal an den Turntables tschechiens TopDJane und bildhübsches Model LADIDA, welche zu den wenigen Frauen gehört, die auch international höchst erfolgreich hinter den Plattenspielern agieren. Des weiteren ALEX BAU aus Deutschland der bereits seit mehr als zehn Jahren zum Fixstern der Technoszene gehört und zum Abschluss MIKE DUST der die Partycrowd mit dem immer beliebter werdenden Musikstils "SCHRANZ" zum Kochen bringen wird .
Als besonderes Highlight präsentieren wir am 2nd Floor ein Drum&Bass Special mit DJ Snare und MC Daxta welche ab drei Uhr dem Publikum einheizen werden.

Die aufwendige Laser-Show verbunden mit einzigartigen Visuals und der ausgezeichneten Tontechnik tragen ebenfalls zum Erfolg dieser Veranstaltungsserie bei.

Für alle Marathontänzer findet die Afterhour wieder im BOJANGLES mit den DJ´s MORGOTH vs. TROJAN statt. Weitere Infos finden sich unter www.technobase.cc.
Zurück
GabrielOnTechnob...
Beitrag 14 Sep 2006, 11:57
Beitrag #41


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



lieber herr trick,

ich find es echt hart von dir mich als bauern zu beschimpfen bzw. ueberhaupt wen hier am tb zu beschimpfen, dass muss nicht sein.
ich hab das halt nicht mehr richtig mitbekommen, da ich echt nicht der nüchternste bin auf den partys. es tut mir leid da was verwechselt zu haben... es war halt zu laut und der sound den der letzte dj (wer auch immer das war.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) gspielt hat war echt nichts weltbewegendes, tut mir leid, dass ich da nun mal fehl informiert wurde.
ich geh halt auch noch auf ne party um wirklich party zu machen und nicht um fach zu simpeln. die party war sonst echt o k. hab nichts anderes behauptet!
also hör bitte schön auf hier polizei zu spielen! mein gott.... kann doch mal vorkommen oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 14 Sep 2006, 11:59
Beitrag #42


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



ach ja, wer waren jetzt der letzte dj am main floor??? hab das noch immer net gecheckt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 14 Sep 2006, 12:01
Beitrag #43


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ist eh alles grün... nur kein streß.

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 14 Sep 2006, 12:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 14 Sep 2006, 12:20
Beitrag #44


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(trick @ 14. Sep 2006, 12:36 )

das eine hat aber nichts mit dem umgangston der anderen zu tun (IMG:http://cs.gamer-scene.com/img/smilies/wise.gif)

und jetzt b²t, wie heißt der dj
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technobasecc
Beitrag 14 Sep 2006, 21:27
Beitrag #45


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 16-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.995



Der letzte DJ war Mike Dust aus Deutschland der am Schluß Schranz aufgelegt hat.

Es ist richtig, daß Christoph Risco aufgrund eines akuten Tinitus kurzfristig absagen mußte. Er wird auch längere Zeit auf keiner Veranstlatung mehr auflegen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Christoph hat aber für einen sehr guten Ersatz DJ von der ebl gesorgt, der viele Platten aus der Plattenkiste Rsicos spielte.

@Caipirinha: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

die tonanlage vom dom im berg würde in der großen list halle wie ein besseres kofferradio klingen...

immerhin spielen im dom im berg nur 16 Stück 18" Lautsprecher und in der List Halle derzeit 24 Stück 18" Lautsprecher als Bässe.

übrigens: Adam Beyer spielt seit einem Jahr nur mehr tiefsten Elektro. Da nützt die beste Tonanlage nix, wenn der Sound fad ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 14 Sep 2006, 21:48
Beitrag #46


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



@technobase.cc
naja, der mike spielt nicht schlecht, da hast du schon recht.( risco ersatz )
puncto anlage, die fette EAW aus dem dom würde nicht die gesamte halle schaffen, die dimensionen halt anders, aber mit stücklisten an bässen, etc...
mir geht es beim sound das wie, es muss nicht so laut sein, wie alle veranstalter glauben, dass deine auflistung mehr schub gibt, glaube ich dir, ....
nur schub ist nicht alles.
das wissen leute, die den hang zur qualität haben zu schätzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. May 2024 - 00:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: