technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 09.09.2006 Technobase, Helmut-List-Halle, Graz
Kalendereintrag

Technobase/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Technobase
LineUP Main Floor
Ladida (Potential Records // www.ladida.tv // CZ)
Mike Dust (Skull Tunes // www.mikedust.de // D)
Alex Bau (Toneman Rec. // www.alexbau.de // D)
Christoph Risco (electronic beat lounge // www.futuretechartists.com // A)

2nd Floor
Techno: Dj Kadi & Terracotta
Drum & Bass: Dj Snare & Mc Daxta

Afterhour
Ab 5 Uhr im Bojangles mit: Trojan vs. Morgoth
Eintritt: 3.-
Specials/Infos - Lasershow & Laser Effect Show
- Visualscreen 17x8m & 4 Plasmascreens
- Gamezone mit 4x3m Actionscreen
- Diesmal wieder T-Shirt verkauf
- 2nd Floor: Drum'n Bass Special
- 16 Bässe sorgen für den ultimativen Schub
- 12m lange Blitzleiste mit 36 Einzelstrobos
Entry AK: 17.- VVK: 15.- Raiffeisen Clubmitglieder: 13.-
Styles Techno
Location Helmut-List-Halle
Waagner-Biro-Strasse 98a
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Die Technobase startet die Herbstsaison mit einem weiteren Highlight dieser erfolgreichen Veranstaltungsreihe.
Unterstützt von HEINEKEN, ERISTOFF und RED BULL öffnet am 9.9. wieder die Helmut List Halle ihre Tore für alle Technobegeisterten.

Diesmal an den Turntables tschechiens TopDJane und bildhübsches Model LADIDA, welche zu den wenigen Frauen gehört, die auch international höchst erfolgreich hinter den Plattenspielern agieren. Des weiteren ALEX BAU aus Deutschland der bereits seit mehr als zehn Jahren zum Fixstern der Technoszene gehört und zum Abschluss MIKE DUST der die Partycrowd mit dem immer beliebter werdenden Musikstils "SCHRANZ" zum Kochen bringen wird .
Als besonderes Highlight präsentieren wir am 2nd Floor ein Drum&Bass Special mit DJ Snare und MC Daxta welche ab drei Uhr dem Publikum einheizen werden.

Die aufwendige Laser-Show verbunden mit einzigartigen Visuals und der ausgezeichneten Tontechnik tragen ebenfalls zum Erfolg dieser Veranstaltungsserie bei.

Für alle Marathontänzer findet die Afterhour wieder im BOJANGLES mit den DJ´s MORGOTH vs. TROJAN statt. Weitere Infos finden sich unter www.technobase.cc.
Zurück
KayoZ
Beitrag 31 Jul 2006, 07:36
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



im kalender
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drago22
Beitrag 8 Aug 2006, 12:05
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 4-July 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.730



(IMG:http://www.technobase.cc/image/history/tb9/folder_f.jpg)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von drago22 bearbeitet: 12 Aug 2006, 11:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drago22
Beitrag 12 Aug 2006, 12:00
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 4-July 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.730



(IMG:http://www.technobase.cc/image/history/tb9/folder_b.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 20 Aug 2006, 19:13
Beitrag #4


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



yeah mc daxta, kärnten raprezent ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djsnare
Beitrag 21 Aug 2006, 18:24
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 16-December 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 7.629



auf jeden fall, hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Aug 2006, 09:28
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



pr text wurde addet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stoke
Beitrag 28 Aug 2006, 11:14
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.187



Wird die Party so ablaufen wie in meiner Erinnerung, dass der große Floor einfach nur zur Hälfte offen ist und der halbe Sound einfach im Nichts verloren geht oder hat man sich inzwischen eine bessere Lösung einfallen lassen? Ich habs 2 mal so erlebt und war 2 mal enttäuscht..


peace & greeeeeetz

stoke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technobasecc
Beitrag 28 Aug 2006, 21:43
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 16-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.995



Na ich glaub du warst nicht auf der letzten TB.
Da hast garantiert was versäumt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyboy
Beitrag 28 Aug 2006, 22:02
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 22-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.566



You can see it in my face, I will go to the technobase. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stoke
Beitrag 29 Aug 2006, 10:05
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.187



ZITAT(technobasecc @ 28. Aug 2006, 21:43 )
Na ich glaub du warst nicht auf der letzten TB.
Da hast garantiert was versäumt.

Nope, war ich nicht! Ich war schon die letzten 3 mal nicht weil ich wie gesagt 2 mal enttäuscht wurde. Außerdem wurde die Party mehrmals absichtlich am selben Tag wie eine andere Party veranstaltet. Das hab ich auch nicht verstanden! Da sind einmal im Monate 2 Partys und die sind am selben tag?! Whatever!


Hat man inziwschen eine bessere Lösung für die Flooraufteilung?



peace & greeeeeetz

stoke

Der Beitrag wurde von stoke bearbeitet: 29 Aug 2006, 10:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 30 Aug 2006, 22:58
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



die party ist trotz aller technischen anstrengungen immer eine enttäuschung.
also dear stoke
du hast nichts versäumt-
leider, kein vergleich zu nukleon, sun city, oder schranz total
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technobasecc
Beitrag 31 Aug 2006, 17:44
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 16-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.995



ZITAT(stoke @ 29. Aug 2006, 10:05 )
ZITAT(technobasecc @ 28. Aug 2006, 21:43 )
Na ich glaub du warst nicht auf der letzten TB.
Da hast garantiert was versäumt.

Nope, war ich nicht! Ich war schon die letzten 3 mal nicht weil ich wie gesagt 2 mal enttäuscht wurde. Außerdem wurde die Party mehrmals absichtlich am selben Tag wie eine andere Party veranstaltet. Das hab ich auch nicht verstanden! Da sind einmal im Monate 2 Partys und die sind am selben tag?! Whatever!


Hat man inziwschen eine bessere Lösung für die Flooraufteilung?



peace & greeeeeetz

stoke


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) laß mich nachrechnen: 3x nicht gewesen und 2x enttäuscht ergibt nach adam 5 technobases.

komischerweise ist die fünfte erst am 9.9. ich glaube da ist irgendetwas oberfaul.

und es wäre schön solch falsche und unqualifizierte aussagen zu unterlassen.


greeeetz herr j.w.m.


p.s. daß adam beyer am letzten gigi am gazo musikalisch danebengehauen hat würde mir an deiner stelle viel mehr sorgen bereiten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stoke
Beitrag 31 Aug 2006, 19:01
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.187



Sorry, bin mir auch nicht mehr sicher wie oft ich NICHT auf der Technobase war! Das merkt man sich halt nicht so genau wie wenn man dort war!!!

Man darf sich aber auch echt nicht wundern das gemeckert wird! Es ist schon dumm genug eine Party am selben Tag zu veranstalten wie die "Gegenveranstaltung" nur um sich um die Crowd und darum wer die besser Party macht zu streiten! Und dann noch den halben Sound ins leere zu schießen weil halt nur der halbe Floor offen ist... ...kein Wunder!

Tut mir nochmals leid für meine unqualifizierte Falsch-Aussage!


peace & greeeeeetz

stoke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technobasecc
Beitrag 4 Sep 2006, 21:18
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 16-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.995



@ stoke,

solche leute wie dich der nur nörgelt, und das noch vom hörensagen, brauchen wir auf der TB sowieso nicht. wir freuen uns auf jenden der richtig party macht.

du kannst ja die pics dann auf der technobase.cc seite anschauen und darüber lästern.

cu /@ tb9
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technobasecc
Beitrag 4 Sep 2006, 21:22
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 16-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.995



!!Achtung!!

der ticketverkauf übers internet wird am mittwoch um 23.00 geschlossen.


bitte bis dahin noch bestellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Sep 2006, 21:28
Beitrag #16


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(technobasecc @ 4. Sep 2006, 22:18 )
cu /@ tb9

was heißt tb9 ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technobasecc
Beitrag 4 Sep 2006, 21:43
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 16-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.995



ZITAT(KayoZ @ 4. Sep 2006, 21:28 )
ZITAT(technobasecc @ 4. Sep 2006, 22:18 )
cu /@ tb9

was heißt tb9 ?

TB9 = TECHNOBASE 9

um ordnung in meine datensätzt zu bekommen habe ich die veranstaltung zum nummerieren begonnen.

auch die ganzen werbepartner machen das so, damit wir wissen um welche technobase es geht.

wohl oder übel sind wir bereits bei der neunten terchnobase angelangt, was heißt, daß die nächste am 4.11. unser zehntes fest ist und damit ein jubiläum und besonders aufwändig gestaltet wird. (gogo´s, spielekonsolen, mehr visuals, live drum-set...)


ich hoffe das geling der TB crew.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Sep 2006, 21:50
Beitrag #18


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(technobasecc @ 4. Sep 2006, 22:43 )
wohl oder übel sind wir bereits bei der neunten terchnobase angelangt, was heißt, daß die nächste am 4.11. unser zehntes fest ist...

ZITAT(technobasecc @ 31. Aug 2006, 18:44 )
laß mich nachrechnen: 3x nicht gewesen und 2x enttäuscht ergibt nach adam 5 technobases.

komischerweise ist die fünfte erst am 9.9. ich glaube da ist irgendetwas oberfaul.


nix für ungut, aber ich checks nicht...
wie jetzt?

hab das ganze auch nicht sooooo verfolgt, als dass ich jetzt sagen könnt welche das is...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 5 Sep 2006, 06:55
Beitrag #19


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/whatsthat.gif) ???

Der Beitrag wurde von Pete van Weed bearbeitet: 5 Sep 2006, 11:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drago22
Beitrag 5 Sep 2006, 12:20
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 4-July 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.730



ZITAT(KayoZ @ 4. Sep 2006, 21:50 )
ZITAT(technobasecc @ 31. Aug 2006, 18:44 )
laß mich nachrechnen: 3x nicht gewesen und 2x enttäuscht ergibt nach adam 5 technobases.

komischerweise ist die fünfte erst am 9.9. ich glaube da ist irgendetwas oberfaul.


nix für ungut, aber ich checks nicht...
wie jetzt?

hab das ganze auch nicht sooooo verfolgt, als dass ich jetzt sagen könnt welche das is...

Die fünfte in der Listhalle..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 20:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: