technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.07.2006 Houseverbot Labelnight, Das Veilchen, Graz
Kalendereintrag

Houseverbot Labelnight/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Houseverbot Labelnight
LineUP Kabelton vs. Lux live (Houseverbot rec., Graz)
Clara Moto (Houseverbot rec., Graz)
Bitz & Puschmann (Houseverbot rec., Graz)

visuals:
Anne Neu (vj-girls, Graz)
Specials/Infos
Entry € 3.- vor / @ 4.- nach 24h
Styles minimatechno/house/advances electronix
Location Das Veilchen
Stadtpark 1
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges der wahl-grazer kabelton spielt sein neues liveset in enger kooperation mit dem visual-artist lux!

frickeliges, extrem aufwändiges sounddesign, erstmals mit geradem beat, grafisch umgesetzt von unserem haus-vj.
als gastgeber die houseverbot-crew clara moto, bitz&puschmann: aufregende tanzmusik moderner machart im 4/4takt.

erstmals mit dabei: anne neu von den grazer vj-girls!
Zurück
f_puschmann
Beitrag 24 Jul 2006, 15:36
Beitrag #1


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



es handelt sich diesmal um einen wiedehopf (lat.: Upupa epops)

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 24 Jul 2006, 15:53
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  hv_labelnight_5_web.jpg ( 57.34KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 25 Jul 2006, 07:09
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



im kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

(IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Upupa_epops.jpg)

Wikipedia - Wiedehopf

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 25 Jul 2006, 07:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 25 Jul 2006, 07:19
Beitrag #3





Guests






ahhhh da gehts ab in die Natur ala Eulberg ......

mal die Feldstecher rausholen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von mut-ein bearbeitet: 25 Jul 2006, 07:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 25 Jul 2006, 07:20
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



da merkt man schon die naturverbundenheit der steirer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 25 Jul 2006, 10:08
Beitrag #5


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



da wir steirer so naturverbunden sind, ein aufruf an euch aktive grazer partymacher. wie wärs mal mit einer party im freien in g oder gu. das wär mal was. ich weiß schon von den diversen goapartys, aber goa is halt nicht so meins. und bei den temperaturen die zurzeit herrschen wär mal ne party im grünen wirklich fein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
c.m.
Beitrag 27 Jul 2006, 21:43
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29-December 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.266



stimmt! nett wärs schon mal so eine outdoor- party! aber es is halt immer mit einem gewissen risiko verbunden ( wetter (!!, besonders die letzten zwei sommer), lautstärke, usw. ), was einem nicht davon abhalten sollte, aber verständlich is es dann schon, wenn man als veranstalter dieses risiko nicht unbedingt eingehen möchte.
letztes jahr gabs eh eine sehr naturverbundene party auf der haider farm! lustig war´s schon...!
das veilchen liegt ja eh im grünen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 29 Jul 2006, 09:07
Beitrag #7





Guests






wer ist dabei? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 29 Jul 2006, 11:26
Beitrag #8


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ähem.. ich höhö!

hier der ungefähre spielplan für heute abend:

23:00-01:15 bitz, puschmann, clara moto
01:15-02:00 kabelton & lux live a/v
02:00-in die früh clara moto, bitz & puschmann

freu mich auf euer kommen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: