technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> kl/ck @ wasserrutsche, 16.06. & 07.07.2006
sweet r.
Beitrag 13 Jul 2006, 15:01
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



der beste platz um laue sommernächte zu verbringen! zweimal hab ich einen freitagabend neben dem wasser verbracht und werde noch öfters vorbeischauen...

muss hier mal ein review schreiben u. den machern danken dass sie trotz des anfänglich miesen wetters im juni durchgehalten haben - weiter so!!!

16.6. Tunek - wahnsinns live-act, bis aufs intro das ein bissl zu beliebig war, aber einmal in fahrt hat er nicht nur mich begeistert - veranstalter: bucht diesen mann, der spielt ja viel zu selten irgendwo

7.7. pocketpatrol live: auch sehr nett, entspannt-minimal unterwegs, aber in schöner erinnerung hab ich die dj-übergreifende "ada-parade" (catekk mit "luckycharm" u. dann aka tell mit "the red shoes") und die deepness des rudi r.


p.s. die ausrede "ist am a**** der welt" zählt überhaupt nicht, u-bahn anbindung wie bei einer innenstadt-location u. wer nicht bis zum sonnenaufgang bleiben möchte erreicht in 30min einen nachtbus; oder man macht einen radausflug...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blokko
Beitrag 13 Jul 2006, 15:04
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 26-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.869



ich hab das ja schonmal gefragt, aber wie wärs wirkli mal mitn paar fotos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 17:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: