technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hifi-Tanzcafe (Aug + Sept - Programm), Galileo, Graz
Kalendereintrag

Hifi-Tanzcafe/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 8. 2006 endet 31-December 06 (Wiederkehrendes Ereignis)
Hifi-Tanzcafe
LineUP 01.09.2006
DJ Clara Moto, Clemens Neufeld Graz

08.09.2006
DJ Milou + GK Graz

15.09.2006
DJ M.A.R.S., Clemens Neufeld Graz
offizielles warm up zu "Nukleon - DRUMCODENIGHT mit Adam Beyer und Joel Mull"
+ Gratismassage

22.09.2006
DJ Hadrian, Clemens Neufeld Graz

29.09.2006
DJ Bitz, Clemens Neufeld Graz

06.10.2006
DJ Schleifer, Clemens Neufeld Graz

13.10.2006
DJ Markus Himberger, Clemens Neufeld Graz
offizielles Warmup für CLOUDNINE mit Dj Linus und Nayrobi @ Postgarage

20.10.2006
DJ Derek Daniel, Clemens Neufeld Graz
Specials/Infos - mit Liebe gemachte, wöchentlich wechselnde Dekos
- Liegestühle in der Wiese
- Coctailbar: Alle Coctails bis 21 Uhr nur 4 Euro
- Gastronomische Sondereinlagen, z.B. ein Pasta-Buffet, Gratismassage, ...
- http://www.myspace.com/hifitanzcafe
Entry frei
Styles House, Electronic
Location Galileo, Alte Technik
Lessingstrase 25
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges About hifitanzcafe (http://www.myspace.com/hifitanzcafe)
Endlich: Graz bekommt seinen ersten Abend-Deep House-Club!

Jeden Freitag ab August 2006 lädt das Hi-Fi-Tanzcafe ein, um zu abendlicher Stunde (18:00 bis 01:00) das Tanzbein zu moderner und klassischer elektronischer DJ-Tanzmusik mit Herz und Seele zu schwingen.

Als passende Location dient das Cafe Galileo im grünen Innenhof der alten Technischen Universität, ein Glas/Stahl-Würfel-Wurf des Grazer Stararchitekten Domenig. Lessingstrasse 25, fünf Minuten von der Oper, siehe Anfahrtsskizze bei den Pics.

Gastgeber und Resident DJ ist der Neu-Grazer Elektronik-Internationalist Clemens Neufeld, Verstärkung bekommt er jede Woche von wechselnden lokalen Soundaktivisten und Vinyl-Artisten.
Das DJ-Lineup zielt ab auf Förderung und Integration der lokalen Szene. Geboten wird Qualitäts-Herzblutmusik ohne Scheuklappen und jenseits jeglicher Eingleisigkeiten, dargebracht von lokalen DJs, die in hiesigen Clubs die Main-Hour rocken, welche hiermit um einige Stunden vom frühen Morgen in den frühen Abend gerückt wird!
Eingeladen sind Liebhaberinnen und Liebhaber der deepen House/Electronica-Beats und solche, die es werden wollen.
Es geht uns darum, euch eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu bieten, z.B.
-mit Liebe gemachte, wöchentlich wechselnde Dekos
-Liegestühle in der Wiese
-Coctailbar: Alle Coctails bis 21 Uhr nur 4 Euro
-Gastronomische Sondereinlagen, z.B. ein Pasta-Buffet

HOUSE WARMING Eröffnungsparty am Freitag den 4. August.
Melonen-Basilicum-Welcome-Bowle!


Graz hat nun seinen tanzclub zur etwas anderen Uhrzeit, in einer neuen Location.
Zum opening gibt es neben Gastgeber Clemens, die zwite Hälfte von Zeiger Soundsystem. biggrin.gif
Zurück
Lux Aeterna
Beitrag 11 Jul 2006, 21:43
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Hab's mal editiert und in den Kalender gestellt,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 11 Jul 2006, 21:48
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



merci.
du bist natürlich herzlichst eingeladen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 12 Jul 2006, 00:33
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



î freu mi so auf deepen house, das glaubts ihr gar net
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Jul 2006, 07:23
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



uhhh ja!!

das ganze drumherum klingt auch mehr als fein!
da werd ich auch einiges essen dort glaub ich!

schaus mir heut auf jeden fall an, war ja noch nie im galileo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 12 Jul 2006, 07:32
Beitrag #5





Guests






Das liebe Galileo ....
Kann ich mir so richtig geil vorstellen...

Wäre cool wenn man die Decks bei schönem Wetter draußen hat ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aufjedenfall ein Fix Termin......

freu mich schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 12 Jul 2006, 08:04
Beitrag #6


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Tja, da werd ich doch auch mal vorbei schaun müssen, hört sich so richtig nach sommerfeeling pur an!

Bin gespannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 12 Jul 2006, 08:53
Beitrag #7


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



coole Sache....wäre auf jeden Fall bei der Eröffnung dabei sein!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 12 Jul 2006, 09:15
Beitrag #8


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



De Termine passen eh fein! Zuerst dort vorwärmen und dann ab in die Postgarage zur Pommersause!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 12 Jul 2006, 09:22
Beitrag #9


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(G-point @ 12. Jul 2006, 10:15 )
De Termine passen eh fein! Zuerst dort vorwärmen und dann ab in die Postgarage zur Pommersause!

Ganz mein Gedanke... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Pommersause ist gut... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ClemensN
Beitrag 12 Jul 2006, 09:52
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 7-March 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 8.130



danke fürs eintragen, wollt ich grad machen...

das feedback bis jetzt ist ja schon wirklich sehr gut.
hoffentlich wirds was, auch längerfristig!
das liegt auch an euch, ist ja auch FÜR euch.
das halbe steirische technoboard ist schon aufm line up...
erst mal möchte ich selber auch als dj regelmässig präsent sein, um die musikalische richtung gut mitzuformen. hab dazu jeweils nur 1 dj eingladen, damit er/sie auch mindestens 3 stunden zeit hat, seinen/ihren vibe zu verbreiten.

entschuldigung an alle, die jetzt noch ein bisserl warten müssen weil so ein grosses interesse war. pete (v. weed), du hast ja schon vor monaten, als ich das projekt erstmals hier angesprochen habe, interesse bekundet, wirst sicher auch mal dabei sein, aber vor oktober geht halt nix mehr.

jede sonstige beteiligung von der szene ist sehr willkommen, kritik, anregungen, sich einbringen in irgendeiner form... nicht zuletzt als body rocker aufm floor.
mein traum wäre ja, dass hier wirklich getanz wird und nicht nur rumgelümmelt!

was wir z.b. noch brauchen könnten, wären begabte dekorateurInnen, die mit minimalem budget wöchentlich den raum verzaubern.

so long... man sieht sich!
clemens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 12 Jul 2006, 09:57
Beitrag #11


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Was die Deko betrifft kann man ja sicher einen eigenen Trhead aufmachen und diverse Dingens besprechen!

Ich denk mir halt, dass die Deko doch was mit unterschiedlichen Mottos bzw. irgendwie auf die jeweiligen Djs und deren Sound abgestimmt werden können, was erstens sicher eine Herausforderung für die Dekorateure und zweitens auch eine passende Stillinie vorgibt!

Man könnte unter anderem auch die einen oder anderen Architekturstudenten miteinbeziehen, welche diese Veranstaltung als Plattform nehmen können um ihre Kreativität auszuleben!

Der Beitrag wurde von G-point bearbeitet: 12 Jul 2006, 09:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 12 Jul 2006, 10:20
Beitrag #12


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Danke Clemens... Ist aber halb so schlimm!

Werd fuers erste meinen Teil als "BodyRocker" beitragen und wuensch Dir gleichmal viel Erfolg!

Wuerd mich wirklich sehr freuen, wenn Dein Konzept aufgeht, denn so ein Tanzcafe hat eh mehr als gefehlt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

PS: solltens rumluemmel die leut, werd ich halt anfangen muessen bobowackeln am dancefloor...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Jul 2006, 10:28
Beitrag #13


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



yeah eine bar von usern für user, wo jeder mithilft, mitmacht und mitshaket...

hört sich ja schon fast zu schön an um wahr zu sein

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

ich mag nach graz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 12 Jul 2006, 10:41
Beitrag #14


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Tja, Andros! Rein ins Auto und raus nach Graz! Ktn ist ja grad mal ne stunde entfernt und das nur Baustellenbedingt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 12 Jul 2006, 11:00
Beitrag #15


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Langsam werd ich umziehen müssen. Oder einen Hubschrauber anstatt des Autos kaufen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Jul 2006, 11:03
Beitrag #16


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(G-point @ 12. Jul 2006, 11:41 )
Tja, Andros! Rein ins Auto und raus nach Graz! Ktn ist ja grad mal ne stunde entfernt und das nur Baustellenbedingt!

ja eh...nur jetzt sommerverkehr, pack, letztens bin ich auch 1:30 gefahrn...obwohl, für an cafe und an cocktail in der bar zahlt sich das allemal aus..red ja jetzt auch schon lang davon mal ausgiebig nach graz zu kommen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 12 Jul 2006, 11:06
Beitrag #17


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



das ganze hört sich sehr gut an....bei meinem nächsten grazbesuch werd ich da wohl mal vorbeischauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ClemensN
Beitrag 12 Jul 2006, 11:06
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 7-March 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 8.130



ach ja, bitte noch hizufügen oben:

http://www.myspace.com/hifitanzcafe

das ist die website
nicht nur aus spargründen...
finde myspace fürs netzwerken sehr praktisch
kayoz, was ist mit dir, du noch nicht dabei, *wunder*...
habs erst auch für kindergarten/zeitverschwendung gehalten.

danke
clemens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Jul 2006, 12:18
Beitrag #19


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



myspace update (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

wenn ich mal einen tag zeit finden würd...
derzeit gehts bei mir drüber und drunter, but you know ...

but one day, i will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 12 Jul 2006, 19:22
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



freu mich über eurer reges interesse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: