technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.08.2006 Tekkno Traxx, Baby´O Discothek Judenau/Tulln, Judenau
Kalendereintrag

Tekkno Traxx/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 8. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Tekkno Traxx
LineUP Bas Mooy (Audio Assault/Audio Assault Arms/Syndikaat-NL)
Tomash Gee live (Methadon/Toolterror/Submission-PL)
Dorian Hunter (Centerfire/Audio Assault Arms/Composure)
Thomas Green vs. Börnah (Centerfire/Nightmare)
Track (Centerfire/Nightmare)
Maxx (Nightmare/Tekkno Traxx)
Specials/Infos
Entry 5,-
Styles Techno, Hard Techno
Location Baby´O Discothek Judenau/Tulln
Florianerpark 3
3441 Judenau
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Tomash Gee:

Tomash ist einer der "jungen Wilden", die in den letzten Jahren mehr und mehr das Geschehen in der Techno-szene bestimmt haben. Seine düsteren, industriellen und knüppelharten Produktionen, allein oder auch im Team mit Leo Laker aka Switchblade, haben bereits ihren Platz auf einigen der bekanntesten Hard Techno-labels gefunden, wie z.B. Carnage, Crowbar, Audio Assault Arms, Submission, Compressed oder Toolterror.
Nebenbei betreibt er erfolgreich sein Label Methadon und das kürzlich gegründete Sublabel Methanobol, welches für noch härteren Techno mit Hardcore-einflüssen bekannt ist.

Bas Mooy:

Der 29-jährige Mann aus Rotterdam lebt Techno wie kaum ein Zweiter. Neben seiner Arbeit für Triple Vision & seinen Auftritten auf einigen der grössten Festivals wie z.B. Awakenings hat er gemeinsam mit Partner Jeroen Liebregts das mittlerweile zu Kult-status aufgestiegene Label Audio Assault ins Leben gerufen, gefolgt vom Sublabel Arms. Damit nicht genug, will Bas mit seinem 3. Label Syndikaat beweisen, dass er auch ein Gespür für ruhigere Sounds hat.
Es grenzt fast an ein Wunder, dass er daneben noch Zeit findet um an Produktionen zu arbeiten, allein oder gemeinsam mit Vincent de Wit, welche auf den weltweit besten Labels wie Planet Rhythm, Submission, Patterns, Temper oder Mastertraxx erscheinen.


Zurück
burned
Beitrag 10 Jul 2006, 20:36
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



aber diesmal mit weniger licht, bitte.

ttttechno is dark!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 11 Jul 2006, 18:39
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Ihr habt ja wirklich große Freiheit punkto Lineup!!

Die kennt ja wirklich fast niemand!! Gott sei dank hat das Baby O genug Stammpuplikum, sonst würde es dunkel aussehen für diese Party. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 11 Jul 2006, 21:35
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ich würd eher sagen Gottseidank haben Tekkno Traxx & Nightmare so ein Stammpublikum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Wir wollen einfach mal neue Namen bringen, nicht ständig die selben, wird ja schon fad oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 11 Jul 2006, 22:24
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



naja ich denk mal einer der sich mit der musik befasst bzw auflegt kennt diese namen! vor allem vom bas mooy wird man einiges hören in nächster zeit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

flyer gibts natürlich auch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.night-mare.at/tekkno_traxx14_front.jpg)

(IMG:http://www.night-mare.at/tekkno_traxx14_back.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 12 Jul 2006, 06:38
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(thomas_green @ 11. Jul 2006, 22:24 )
naja ich denk mal einer der sich mit der musik befasst bzw auflegt kennt diese namen! vor allem vom bas mooy wird man einiges hören in nächster zeit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ja, das sicherlich, doch von diesen Leuten bekommt man keinen Club voll!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Nur weiter so, find ich gut, das neue namen kommen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 12 Jul 2006, 07:03
Beitrag #6


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



is dann mal eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 12 Jul 2006, 07:19
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ja die ewig gleichen Namen buchen, das kann jeder, unsere Motivation ist halt eine andere. Und z.B. die Party damals mit Ogi und Bassbottle lief auch ganz gut, obwohl die auch nicht allzu viele kennen bei uns, von daher denk ich mal es wird schon wieder passen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 12 Jul 2006, 18:15
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



ZITAT(thomas_green @ 11. Jul 2006, 22:24 )
naja ich denk mal einer der sich mit der musik befasst bzw auflegt kennt diese namen! vor allem vom bas mooy wird man einiges hören in nächster zeit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

flyer gibts natürlich auch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.night-mare.at/tekkno_traxx14_front.jpg)

(IMG:http://www.night-mare.at/tekkno_traxx14_back.jpg)

Richtig!!Weiter so! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Wir werden die hütte schon rocken!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 13 Jul 2006, 22:59
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



so ist es! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) neue leute braucht das land! heisst ja nicht das die leute nur weil man sie nicht kennt keine gute musik auflegen bzw machen!(denk mal das das bei vielen der gedanke ist)

eintrittspreis ist auch denk ich völlig in ordnung und es spielt ja auch nicht nur hardtechno, was ich auch schon öfters gehört hab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 14 Jul 2006, 06:57
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Neue Frauen braucht das Land (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 14 Jul 2006, 07:00
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(Dorian Hunter @ 14. Jul 2006, 6:57 )

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) WORD (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 14 Jul 2006, 07:05
Beitrag #12


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(Dorian Hunter @ 14. Jul 2006, 6:57 )


Gehen dir die Wixvorlagen schon aus oder wie? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: