technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> netFlyer.at :: Informiert Dich über Parties, Österreich, Deutschland & Schweiz
netFlyer
Beitrag 5 Jul 2006, 15:31
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 5-July 06
Mitglieds-Nr.: 9.132



netFlyer.at
=======

Einfach kostenlos eintragen und keine Party mehr verpassen!!!


(IMG:http://www.netflyer.at/images/core/site/scrshot_partyrichtungen.jpg) (IMG:http://www.netflyer.at/images/core/site/scrshot_adresse.jpg)

Sie kennen das Problem?

Letztes Wochenende war eine großartige Veranstaltung gleich bei Ihnen um die Ecke und Sie erfahren erst heute davon?

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mit unserem neuartigen netFlyer-System wird Ihnen das nie wieder passieren... Sie erhalten jetzt kostenlos netFlyer direkt in Ihre Mailbox bevor Sie etwas verpassen - für jung und alt!

www.netflyer.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 5 Jul 2006, 15:43
Beitrag #2


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT
Sie sind möglicherweise nicht aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz.
Nur Benutzer aus diesen 3 Ländern können unseren Service nutzen.

Sollten Sie dennoch Ihren Wohnsitz in einem der 3 Länder haben können Sie sich
HIER trotzdem registrieren...

Maybe you are not from Austria, Germany or Switzerland. Only users from these
countries are allowed to use our service.

Although you are from one of these countries you can enter our website by
clicking HERE...


das kommt wenn ich die Seite aufruf...
*lol* sehr tolles Service!!!

Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 5 Jul 2006, 15:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jens
Beitrag 5 Jul 2006, 20:01
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 13-February 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.610



Nein, ich kenne das Problem nicht: Ich schau im Technoboard nach, hab das Flex-Programmhefterl abonniert und sonst noch etwa 20 Partyseiten in meinen Bookmarks. Und ich werde mich sicher nicht anmelden, weil ich einen Blick in die AGBs geworfen habe:

1) NETFLYER.AT ist berechtigt, an die angegebenen Adressen (E-Mail, postalisch, SMS) des Users jederzeit bei NETFLYER.AT Newsletter und Werbung zu versenden.
2) NETFLYER.AT ist ein Service für Veranstalter die Ihre Veranstaltungen bewerben wollen. Auch Dritte können deshalb gegen finanzielle Entlohnung Newsletter und Werbung an die angegebenen Adressen (E-Mail, postalisch, SMS) versenden.

Also nix anderes wie ein Verhöckern unser Email- und Postadressen.


Abgesehen noch davon, dass der Besitzer der Domain einen Artikel über sich selbst als Techno-DJ in Wikipedia veröffentlicht hat, in dem ursprünglich vorkam: "....ist wohl Österreichs berühmtester Techno-Export." oder "Die sorgfältig gewählten Titel seiner Eigenkompositionen und der provokative Einsatz seiner Vocals machen XXXXXX weltweit zu einem Unikat. Bei jeder neuen Veröffentlichung erfindet er sich immer wieder aufs Neue und versucht stetig nie in einer Schublade zu landen. Es gibt wohl keine Ecke in Europa die noch nicht von ihm beschallt wurde - auch Südamerika blieb nicht von seinem energiegeladenen Sound verschont."

-ohne Worte-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
netFlyer
Beitrag 5 Jul 2006, 22:26
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 5-July 06
Mitglieds-Nr.: 9.132



ZITAT(Electromancer @ 5. Jul 2006, 15:43 )
ZITAT
Sie sind möglicherweise nicht aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz.
Nur Benutzer aus diesen 3 Ländern können unseren Service nutzen.

Sollten Sie dennoch Ihren Wohnsitz in einem der 3 Länder haben können Sie sich
HIER trotzdem registrieren...

Maybe you are not from Austria, Germany or Switzerland. Only users from these
countries are allowed to use our service.

Although you are from one of these countries you can enter our website by
clicking HERE...


das kommt wenn ich die Seite aufruf...
*lol* sehr tolles Service!!!

dann hast du anscheinend windows oder deinen browser in einer anderen sprache als deutsch installiert!

brauchst ja außerdem nur auf HIER klicken um trotzdem fortzufahren

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 5 Jul 2006, 22:57
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



postadresse muss man nicht angeben.

da trag ich mich schon deshalb ein, um oe4 und co eins auszuwischen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 6 Jul 2006, 06:40
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(burned @ 5. Jul 2006, 22:57 )
da trag ich mich schon deshalb ein, um oe4 und co eins auszuwischen.

Naja, wennst meinst, das du damit denen was auswischen kannst!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 7 Jul 2006, 15:28
Beitrag #7


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Die AGBs sind nicht bindet weil sie bei der Registrierung nicht akzeptiert werden müssen. Demnach gilt nur DSG.

Mir kommt auf jeden Fall eine Party Seite immer suspekt vor wenn sie mich mit Sie anspricht. Anscheinend dem der hier dafür wirbt ebenfalls - im Titel ist die Du Form.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
netFlyer
Beitrag 12 Jul 2006, 18:15
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 5-July 06
Mitglieds-Nr.: 9.132



ZITAT(Alpha600 @ 7. Jul 2006, 15:28 )
Die AGBs sind nicht bindet weil sie bei der Registrierung nicht akzeptiert werden müssen. Demnach gilt nur DSG.

Mir kommt auf jeden Fall eine Party Seite immer suspekt vor wenn sie mich mit Sie anspricht. Anscheinend dem der hier dafür wirbt ebenfalls - im Titel ist die Du Form.

Die AGBs müssen eben schon akzeptiert werden - soweit warst du anscheinend noch nicht - wenn du E-Mail bestätigt hast gehts erst los mit den ganzen Fragen!

Und SIE Form deshalb weil nicht nur junge sondern auch ältere Personen (Heuriger, Vernisagen, etc) angesprochen werden sollen!

Dies ist nicht nur eine Partyseite sondern eine Veranstaltungs(jeglicher Art)seite
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 12 Jul 2006, 21:43
Beitrag #9


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



ZITAT(netFlyer @ 12. Jul 2006, 19:15 )
ZITAT(Alpha600 @ 7. Jul 2006, 15:28 )
Die AGBs sind nicht bindet weil sie bei der Registrierung nicht akzeptiert werden müssen. Demnach gilt nur DSG.

Mir kommt auf jeden Fall eine Party Seite immer suspekt vor wenn sie mich mit Sie anspricht. Anscheinend dem der hier dafür wirbt ebenfalls - im Titel ist die Du Form.

Die AGBs müssen eben schon akzeptiert werden - soweit warst du anscheinend noch nicht - wenn du E-Mail bestätigt hast gehts erst los mit den ganzen Fragen!

Ja coole Sache. In den AGBs stehen ein ganzen Haufenpunkte die nur für eine Registrierung gelten aber die man nicht akzeptieren muss. Ich wart dann halt auf den ersten Spam damit ich aufs Dach steigen kann.

Das Weiterempfehlen geht aber auch ohne die AGBs zu akzeptieren. Was natürlich witzig ist, weil dann gilt nur der Text der dort steht und mit dodgeit.com kommt man schnell und einfach zu EUR 10.

Also rein rechtlich schon ist die Seite so unklar. Ausserdem hab ich kein Interesse daran für 10 Euro die Nutzerzahl mehr als zu verdoppeln. Ich rat halt nur noch mal davon ab mir irgendeine Spam zu schicken und auch keinen Newsletter. Ich hab nie zugestimmt, ich kann es nirgendswo auf der Seite abwählen ohne die AGBs zu akzeptieren und meine E-Mail Adresse für die Registrierung gibt es nur für dort - ist also einfach nachzuvollziehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
netFlyer
Beitrag 21 Jul 2006, 20:05
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 5-July 06
Mitglieds-Nr.: 9.132



ZITAT(Alpha600 @ 12. Jul 2006, 21:43 )
ZITAT(netFlyer @ 12. Jul 2006, 19:15 )
ZITAT(Alpha600 @ 7. Jul 2006, 15:28 )
Die AGBs sind nicht bindet weil sie bei der Registrierung nicht akzeptiert werden müssen. Demnach gilt nur DSG.

Mir kommt auf jeden Fall eine Party Seite immer suspekt vor wenn sie mich mit Sie anspricht. Anscheinend dem der hier dafür wirbt ebenfalls - im Titel ist die Du Form.

Die AGBs müssen eben schon akzeptiert werden - soweit warst du anscheinend noch nicht - wenn du E-Mail bestätigt hast gehts erst los mit den ganzen Fragen!

Ja coole Sache. In den AGBs stehen ein ganzen Haufenpunkte die nur für eine Registrierung gelten aber die man nicht akzeptieren muss. Ich wart dann halt auf den ersten Spam damit ich aufs Dach steigen kann.

Das Weiterempfehlen geht aber auch ohne die AGBs zu akzeptieren. Was natürlich witzig ist, weil dann gilt nur der Text der dort steht und mit dodgeit.com kommt man schnell und einfach zu EUR 10.

Also rein rechtlich schon ist die Seite so unklar. Ausserdem hab ich kein Interesse daran für 10 Euro die Nutzerzahl mehr als zu verdoppeln. Ich rat halt nur noch mal davon ab mir irgendeine Spam zu schicken und auch keinen Newsletter. Ich hab nie zugestimmt, ich kann es nirgendswo auf der Seite abwählen ohne die AGBs zu akzeptieren und meine E-Mail Adresse für die Registrierung gibt es nur für dort - ist also einfach nachzuvollziehen.

du verstehst es einfach nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

du wirst nie eine email erhalten wenn du die registrierung nicht KOMPLETT abgeschlossen hast... die agbs musst du vorher akzeptieren sonst kannst du deine registrierung gar nicht abschliessen...

und die weiterempfehlung funkt auch nur wenn du komplett registriert bist...

probiers einfach aus - dann siehst dus selbst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 07:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: