technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Love Family Park - save the love, 02.07.2006
Kalendereintrag

Love Family Park/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Love Family Park
LineUP Sven Väth
Richie Hawtin & Ricardo Villalobos
Turntablerocker
Tiefschwarz
Anthony Rother live
Loco Dice
Luciano
Karotte
Magda
Tobi Neumann
Steve Bug
Pascal Feos
Ata
Roman Flügel
Specials/Infos - www.lovefamily.de
Entry k.A.
Styles
Location Mainwiesen
Josef-Bautz Strasse
63457 Hanau
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Sven Väth

Bereits zum elften Mal ruft Zeremonienmeister Sven ins Liebesmekka nach Hanau. Auf den sonnendurchfluteten Mainwiesen wird Euch Sven durch den schönsten Sonntag des Sommers geleiten. In musikalischer Einigkeit und harmonischem Gleichklang fallen wir uns in die Arme. Alle vereint auf den Mainwiesen. Um es in den Worten des Groove Magazin zu sagen: Wir sind Sven! Und ihr seid die Love Family. Save the Love.

Richie Hawtin & Ricardo Villalobos

Ein unschlagbares Team! Jubiläumspark 2005: unglaubliches Ping-Pong mit Richie & Ricardo. 2006: Kanns noch besser werden? Ja! In diesem Jahr hat jeder der beiden zwei Stunden für sich allein um dann in der Final Hour gemeinsam noch einmal alles zu geben. Das wird ein Feuerwerk. Join in and have fun!

Turntablerocker

Nach der fulminanten Premiere im letzten Jahr auf der dritten Bühne, dieses Jahr auch wieder ganz groß dabei: Michi Beck von den Fantastischen Vier und DJ Thomilla. Zusammen sind sie die unschlagbaren Turntablerocker. Unzähmbarer Wildstyle.

Tiefschwarz

Seid ihr bereit für das Stuttgarter Quartett? Die Herren Tiefschwarz mit ihrem unwiderstehlichen House Sound, sind neben den Turntablerockern der zweite Teil des vielversprechenden Power-Viererspiels. Die Vorfreude auf Ali und Basti lässt sich schon mal mit der neuen TDK Time Warp CD Compilation, natürlich mixed by Tiefschwarz, einläuten.

Anthony Rother live

In Anthony we trust! Er transportiert seit Jahren mit seinem Club-Label Datapunk die Ästhetik des Elektro in das Jetzt. Mit seinem umfangreichen Gerätepark kommt er als Live Act auf die Mainwiesen. Jubelgarantie!

Loco Dice

Der Mann des Sommers: Loco Dice! Wir sagen nur Circolocco im DC 10 in Ibiza. Wow! Dabei sein, eintauchen und geniessen. Dieses Jahr für euch auf den Mainwiesen in Hanau.

Luciano

Zwar ein Neuzugang der Love Family aber international ist Luciano längst kein Novize mehr. Seine Musik: graziöse Melodien, Liebe fürs Detail und farbenfrohe Muster. Dazu flottes Bärtchen, fluffiger Haarschnitt und flinke Finger. Der Mann hat Style!
(Mittels seiner flinken Fingern ensteht daraus ein überwältigendes Rhythmus Gemälde

Karotte

Unser Peter! Endlich haben wir ihn für euch auf den Mainwiesen an den Turntables. Wir lieben ihn, wir feiern ihn. Und er belohnt uns immer wieder mit einer fetten Party. Go Tiger!

Magda

Der am hellsten leuchtende Stern auf Richie Hawtins M_nus Label: Vorhang auf für die bezaubernde Magda. Ihr Sound ist geprägt von einer genialen minimalen Monotomie ohne Sensationsmomente und dennoch einmalig meditativ mitreisend.

Tobi Neumann

Ein ganz großer! Und gern gesehener Gast auf dem Love Family Park. Er weiß zu überraschen, vor allem auf diversen After Hour Parties.

Steve Bug

Steve Bug ist Master der trockenen Beats. Er ist die Definition von Coolness. Mr Pokerflat himself zum ersten Mal auf dem Love Family Park!

Pascal Feos

Ein Frankfurter Urgestein. Impulsgebende Projekte zeichnen seinen Weg. Er ist immer on the mission. Überzeugt euch selbst am 2. Juli auf den Mainwiesen.

Ata

Technisch gesehen bezeichnet ATA die Schnittstelle zwischen Massenspeicher und Computer. In unserem Fall ist es der Name des Mannes der sich für die drei wichtigsten deutschen Elektroniklabels verantwortlich zeichnet: Playhouse, Klang, Ongaku. Auf den Mainwiesen ist er die perfekte Schnittstelle zwischen Musik und Crowd.

Roman Flügel

Man kennt ihn als ein Teil von Alter Ego und als begnadeten Produzent. Die Love Family Gemeinde wird er von seinen exzellenten Mixing Skills überzeugen. Es darf geROCKERt werden!
Zurück
Billie Jean
Beitrag 3 Jul 2006, 16:47
Beitrag #1


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



dita immer noch live aus frankfurt city!

so, ich hab den marathon also mit mehr oder weniger großen psychischen und körperlichen schaden überlebt...

mehr kann ich jetzt noch gar nicht sagen, als

WUNDERSCHÖN!!!!!


ein paar bild eindrücke, bevor wir wirklich ein review fähig sind in worte zu fassen!









spruch des tages:

"nach so vielen jahren - und es knallt noch immer! " (väth) *ggg*

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 29 Jul 2006, 19:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 3 Jul 2006, 16:52
Beitrag #2


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



yeah! nette bilder biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 3 Jul 2006, 17:51
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



2 kurze videos, die ich gerade im netz gefunden habe:

http://www.technotika.de/bilder/bilder_jul...au/PICT7857.MOV

http://www.technotika.de/bilder/bilder_jul...au/PICT7858.MOV
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 4 Jul 2006, 18:43
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Bei Video 2 von wem ist die Nummer schnell ? Typische Frage tounge.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 4 Jul 2006, 19:04
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(roy batty @ 4. Jul 2006, 19:43 )
Bei Video 2 von wem ist die Nummer schnell ? Typische Frage tounge.gif

Solid Groove - This Is Sick (FRM 010)

tounge.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 4 Jul 2006, 20:52
Beitrag #6


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



so geil wie die Mädels dadrauf tanzen wub.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 4 Jul 2006, 21:00
Beitrag #7


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



hier noch ein kleines Video von mir mit dem ausrastenden Väth, kurz nach 22 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=1dUrO6qVKmE

(leider schlechte Qualität, die ich zu entschuldigen bitte)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 5 Jul 2006, 16:21
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



wie war's eigentlich im cocoon und robert johnson? ich nehm mal an, irgendwo wart ihr ja? wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 5 Jul 2006, 18:20
Beitrag #9


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



Eigentlich waren alle DJs im RJ zu finden (was zu erwarten war)

Basti Schwarz, Ata, Magda und Tobi Neumann haben noch aufgelegt. Ich habe allerdings nur die ersten beiden mitbekommen, war von der Hitze so geplättet, dass es mich fast umgehauen hätte, musste also leider - trotz geilem sound, coolen Leuten und angenehmen Ambiente um kurz vor 5 Uhr heim...
Als Gäste waren noch da: Michi Beck, Meat und aaaangeblich (hab sie nicht gesehen) Ricardo & Richie, es ging afaik bis mindestens halb 11...

im CC hat den ganzen Abend Dorian Paic aufgelegt, und irgendwann um halb 5 war Schluss.



hier noch ein Video, das sehr gut die Emotionalität des events wiedergibt!
http://www.youtube.com/watch?v=2c7cVrGsTz4

Der Beitrag wurde von MrFonktrain bearbeitet: 5 Jul 2006, 18:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 Jul 2006, 13:42
Beitrag #10


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ok, ich bin wieder bei kräften wink.gif

wie schon erwähnt, der love family park war der hammer!
es fällt schwer von dieser party zu berichten, ohne dabei ins mythologisierende schwärmen zu geraten.... "der lovefamilypark ist" - ich erlaube mir die letzte groove ausgabe zu zitieren - "religion, sven väth seine galionsfigur, die liebe seine botschaft und die mainwiesen pilgerort für tausende jünger. so ist die rede von "heiligen wiesen", von betenden tibetern und wachenden schutzengeln, die sonne garantieren sollten, von väth als techno kardinal, welcher hereinbrechenden sintfluten und umstürzenden bäumen trotzte, von spirituellen höhenflügen und, naja, ab und zu auch von geistiger umnachtung" (groove #100 mai/juni)

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

nun ja, ich versuche nicht so viel zu mystifizieren, dennoch sei gesagt, die party ist auf jeden fall etwas besonders und man spürt regelrecht diesen zauber und die liebe der besucher, die absolut entspannt und extrem liebenswürdig miteinander und füreinader den sonntag zelebrieren.

wir waren schon um 10h in der früh auf der wiese und bekamen von anfang an mit, wie sich das gelände füllte und immer bunter wurde. aufgefallen ist uns sofort die symphatische dekoration: menschenfressende pflanzen, riesige schwammerl, buddhistische tempel, rieseninsekten etc. schmückten die wiese.
auf dem großen floor legte magda auch schon los und minimalisierte die tänzer, die schon jetzt sich in tanz ekstase katapultierten. immer wieder ein vergnügen den hessen zuzusehen, wie sie abgehen wub.gif
auf dem 2. floor begeisterten mich roman flügel, ata und steve bug ganz besonders! especially ata und steve bug sorgten bei mir für extreme freude! music.gif bin nur kurz am 3. floor gewesen um mir chris tietjen zu geben, den neuesten cocoon sprössling und väth's schützling. der junge ist gerade mal 21 jährchen jung und wird langsam zum neuen cocoon superstar!
auf dem hauptfloor sorgte mittlerweile loco dice für jubelschreie und fesselte auch mich! cool.gif super knackiger, sehr sommerlicher sound, der lust auf mehr machte!
und um 14h pünktlich ließ sich auch schon der familienvater blicken, väth, von seinen hessen liebevoll auch "babba" genannt. *g* was nun folgte, kann sich jeder vorstellen, der schon mal in frankfurt feiern war: jubel und euphorie, dass einem bei 30° unter wolkenlosem himmel ein kalter schauer über den rücken lief! gänsehaut stimmug pur! väth ließ sich nicht zwei mal bitten und legte extrem gutgelaunt wink.gif los. apropos "gude laune" (LOL!): ich hab den verdammten spruch jede 5 minuten von irgendjemanden gehört. es war der begrüßungsspruch schlecht hin. überall hörte man ein "gude laune" ertönen....absolut sick!!!! devil.gif "feierei alda" kam natürlich auch vor. *g* oder man wurde einfach so von irgendwelchen leuten, die man nicht kannte, mit nem bussi überrascht - love family halt!
stimmung war auf jeden fall ein wahnsinn und die leute wirklich verdammt nett und offenherzig! man teilte alles miteiander, wasser, jägermeister, poppers wink.gif
nach den ersten 4 stunden väth, die sehr housig und sommerlich fröhlich ausgefallen waren, kam der live act von anthony rother. die menge flippte völlig aus, ich allerdings war vom rother enttäuscht. das konnte er früher besser. der live act war wirklich schwach! nevermind, auf dem 2. floor rockte luciano dafür alles weg, was ging! wub.gif und richie und ricardo standen auch schon in den startlöchern um das willige volk zu minimalisieren! *g* und das volk war willig! das typische R&R spiel nahm seinen lauf: minutenlanges bass rausdrehen und die leute zum wahnsinn treiben, um sie mit einem erlösendem RUMMS RUMMS RUMMS zu befriedigen!
der väth tollte mittlerweile mit ner deutschland flagge nebem dem rother auf der bühne herum zum vergnügen des ausrastenden publikums und lief mit der flagge zu richie und ricardo rüber um sich auch dort feiern zu lassen *g*

die sonne brannte immer mehr runter und ich suchte verzweifelt nach einem schatten um etwas auszuruhen. doch die hypnotischen klänge zogen mich immer wieder back to the floor, wo immer noch alles brannte und die letzte energie abgab.
es war wie immer ein wahnsinn allein schon zuzusehen,wie sich hier dj und publikum gegenseitig pushen und anfeuern. eine symbiose aus geben und nehmen, das in einem gemeinsamen taumel ausartet. väth hüpfte nur mehr auf und ab wie ein gummiball und das microphon musste auch wieder dran glauben! haha! diesmal gab es kein "gude laune", dafür aber jede menge anderen blödsinn, den die leute aber trotzdem mit jubel begrüßten. ich lachte mich nur mehr schlapp, es war zu witzig!

langsam wurde es abend und die sonne ging unter! endlich!!! jetzt folgte der sphärische part, mit gänsehaut tracks und jede menge lichter und hands-up-in the-air und zum schluss das obligatorische feuerwerk! wub.gif

um es in den worten eines alt-hippi-ravers, der neben mir tanzte, auszudrücken:
"willenlos, einfach nur willenlos"

alien.gif

später ging es zur afterhour ins robert johnson, wo wir allerdings nicht allzu lange blieben, da wirklich schon jede faser meines körpers weh tat! ata hat uns dort mit einem göttlichen house set bedient! zu geil! music.gif magda und tobi neumann haben wir aber nicht mehr mitbekommen, da der körper nicht mehr mitmachte und wir um 5h nach hause abhauten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 Jul 2006, 13:54
Beitrag #11


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



noch ein paar pix, bevor unsere auch online kommen:

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 6 Jul 2006, 13:55
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC01047.JPG ( 1.31MB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 Jul 2006, 14:09
Beitrag #12


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



smile.gif

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 6 Jul 2006, 14:11
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  CIMG1875.JPG ( 1.08MB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 6 Jul 2006, 16:10
Beitrag #13


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



nungut auch ich bin schön langsam wieder bei sinnen *g* und werd ein paar worte hinzufügen.

wie gesagt waren wir bereits am samstag abend in frankfurt, haben die fussballstimmung dort genossen, ein paar bier gezwitschert und auf die mainhatten runtergeblickt. coole stadt! gefällt mir...
später als es zeit war dem kopfpolster zu lauschen, war ich bereits so aufgeregt, dass ich mich mit ein paar wodka betäuben musste um zumindest ein wenig schlaf zu bekommen. dennoch wachte ich um 4 uhr auf und zählte mich dann noch mal für 3 stunden ins land der träume (andere gingen derweil um den häuserblock spazieren tounge.gif )
dann wars endlich soweit, rein in die schnellbahn ab nach hanau zur love family...schon am weg dorthin mit den ersten leuten gequatscht, hände geschüttelt, dann reibungslos karte abgeholt, rein mit uns...
wie gesagt wunderschöne deko, sehr bunt, fröhlich, in bewegung, also absolut passend. magda war die erste am start und hat den beginn dieses traumhaften tages genial gestaltet, dann mal rüber zum 2.floor und dort die vibration aufgeschnappt. inzwischen wurde es auch immer voller und heisser. die leute ganz begeistert und erstaunt, dass wir extra aus wien anreisen, wirklich jeder sehr zuvorkommend und interessiert. ein wahnsinns feeling!!! später sind wir dann bei loco dice hängen geblieben, der das publikum wirklich ideal auf sven vorbereitete. und dann stand auch kein fuss mehr still, die wiese bebte. unglaublich wie wir abgefeiert haben...kurz mal eine banane essen und dann wieder rein in die wolke aus glück, liebe, zuversicht untermalt mit endgeilen sound wub.gif
zum glück hat dann die feuerwehr hanau mal den wasserschlauch über die menge gehalten, das war ein segen!
tjo anthony hat in diese umgebung nicht wirklich gut gepasst, der passt eher ins flex, als auf ne wiese smile.gif aber den sven seine show zu beobachten war wieder mal zu lustig um wahr zu sein, marela und ich kugelten am boden rum während er seine spässe auf der bühne trieb.
die letzen stunden hab ich dann schon mehr liegend und quatschend verbracht, war mal dort mal da und plötzlich wars dann auch schon aus...

ABER! nächstes jahr wieder und immer immer wieder devil.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 6 Jul 2006, 16:17
Beitrag #14


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.247
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



bei den bild mit den spritzkerzen hat er sicher last christmas gespielt oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 Jul 2006, 16:22
Beitrag #15


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Crayfish @ 6. Jul 2006, 17:17 )
bei den bild mit den spritzkerzen hat er sicher last christmas gespielt oder?



die da: Nouvelle Vague - Fade To Grey
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 6 Jul 2006, 16:48
Beitrag #16


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



vorschlag fürs plakat vom love family park 2007 biggrin.gif
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  CIMG1803.JPG ( 1.52MB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 6 Jul 2006, 17:10
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



nettes Review

das scheint sich alle mal zu lohnen!! Werds mir fürs nächste Jahr mal vormerken!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 6 Jul 2006, 17:12
Beitrag #18


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



*grml*

Sieht ja mehr als geil aus!
Mal in meine Besuchsliste schreiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 6 Jul 2006, 17:25
Beitrag #19


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368





auaaaaaa crazy.gif happy.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 Jul 2006, 17:27
Beitrag #20


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Mr. Unknown @ 6. Jul 2006, 18:25 )


auaaaaaa crazy.gif happy.gif

oh ja... du sagst es.. hab mir so nen fetten sonnenbrand geholt, der immer noch weh tut!

aber who cares! hah.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. December 2019 - 13:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: