technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> RIP maw steyr!
m.w.
Beitrag 30 Jun 2006, 16:56
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: steyr
Mitglieds-Nr.: 1.529



das maw ist tod!


einige von euch werden diese location sicher noch kennen...

nachdem ich diese woche im maw in steyr war um mal wieder einen termin für eine veranstaltung auszumachen wurden mir 4 termine zur verfügung gestellt.

heute im maw angerufen um den termin zu fixieren die tolle nachricht -

ES WERDEN KEINE DJ VERANSTALTUNGEN IM MAW STEYR MEHR GEMACHT!!!

recht herzlichen dank an:

SPÖ
STEYR
verein MAW

die anderen veranstalter welche es immer so versaut haben (der offizielle grund!)

rest in peace



ps:

an dieser stelle nochmal einen herzlichen dank an frau BRIGITTA HESSELBERGERmit der wir immer eine gute und herzliche zusammenarbeit dort im haus hatten!

lg. martin

armes steyr...

Der Beitrag wurde von m.w. bearbeitet: 30 Jun 2006, 16:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 30 Jun 2006, 21:34
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Oje ... Steyr ist in dieser Hinsicht schon ziemlich hinten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Jul 2006, 22:38
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ich würd eher meinen dass einige leute, die mit kultur ihr brot verdienen, mit ihrer auffassung von kultur ganz schön hinten sind. ich hab mit der geschichte auf jeden fall ein schräges deja-vu-erlebnis, genauso ist es uns vor gut zwei jahren mit dem papiermachermuseum in steyrermühl gegangen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 3 Jul 2006, 06:27
Beitrag #4


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



bzw. im papiermachermuseum steyrermühl nur gewisse kulturelle ereignisse stattfinden lassen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: