technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> board uhr, läut noch auf winter
KayoZ
Beitrag 7 Apr 2004, 05:14
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



damit richtig sommerfeeling aufkommt - noch eine kleine umstellung *g*!!!
wenn ich mich da nicht irre, aber so früh, puh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Apr 2004, 05:41
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



muss jeder selbst in seinem profil umstellen

--> kontrollcenter
--> boardeinstellungen
--> "Sommerzeit eingeschaltet?" anklicken und auch richtige zeitzone wählen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 7 Apr 2004, 06:24
Beitrag #3


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Ich greif da zwar ein paar Monate vor, aber muß das im nächsten Winter dann wieder weggehakerlt werden, oder checkt's die Normalzeit dann trotz des Hakerls von selbst? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Apr 2004, 06:31
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



muss dann a wohl wieda umgestellt werden, werd aba admini nochmals fragen obs net möglich ist die sommerzeit "global" einzustellen, ist ja wohl worldwide das selbe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 7 Apr 2004, 06:49
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



aso is des, is aber eigentlich ein blödsinn, wie du eh meinst, dass man das jedes mal umhakeln muss *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 7 Apr 2004, 06:51
Beitrag #6


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Hmm ... genau das ist eben nicht der Fall, soweit ich weiß ... zum einen variieren die Beginn- und Enddaten der Sommerzeit, zum anderen weiß ich gar nicht, ob's echt überall so ist (in den Tropen würd's ja ned viel Sinn machen z.B. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) ... ein plausibler Grund, warum man's selbst anhakerln muß ... daran hab ich gar nicht gedacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: