technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Memberinventur, Wer is woher?
Memberinventur
Memberinventur
Wien [ 92 ] ** [26.51%]
Niederösterreich [ 45 ] ** [12.97%]
Oberösterreich [ 100 ] ** [28.82%]
Burgenland [ 1 ] ** [0.29%]
Salzburg [ 20 ] ** [5.76%]
Tirol [ 39 ] ** [11.24%]
Vorarlberg [ 6 ] ** [1.73%]
Kärnten [ 14 ] ** [4.03%]
Steiermark [ 21 ] ** [6.05%]
outside Austria [ 9 ] ** [2.59%]
Abstimmungen insgesamt: 372
Gäste können nicht abstimmen 
cRyO
Beitrag 14 Jul 2003, 12:11
Beitrag #81


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



von da stmk san ma nur ibizianer und mugs bekannt obwohl i ma beim ibizianer net gaunz sicha bin aber da mugs 100%!
najo aber bei die parties homa sicha 100% (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 Jul 2003, 12:19
Beitrag #82


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ibizaner is Wiener!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 14 Jul 2003, 12:40
Beitrag #83


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



ok (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 14 Jul 2003, 12:50
Beitrag #84


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



ZITAT(rosch @ 17. Jun 2003, 10:15 )
Nun sollten doch ein paar mehr Kärnter da sein oder?

Ich bin aus Kärnten! Da hat man zwar von den Festln her net so viel Auswahl ... aber dafür hat man auch net so arg viel Smog (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) wie in Wien
Go to the top of the page
 
+Quote Post
klane
Beitrag 14 Jul 2003, 12:53
Beitrag #85


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.779



ZITAT(rosch @ 11. Feb 2003, 9:03 )
Wer ist aus welchen Bundesland?
Wenn jemand in 2 Bundesländern gleichzeitig wohnt, dann eher das markieren, wo er hauptsächlich ist bzw. wo er
sicher eher hingezogen fühlt!

bin auch a Niederösterreicherin...nur das as alle wissts!!

LG klaNe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 14 Jul 2003, 12:54
Beitrag #86


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(naoma @ 14. Jul 2003, 13:50 )
aber dafür hat man auch net so arg viel Smog (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) wie in Wien

smog was is das?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

geh bitte is eh net schlimm in wien...da is in den meisten südlichen ländern viel viel schlimmer...und da fahrt ma ja auch gern auf urlaub hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 14 Jul 2003, 13:00
Beitrag #87


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



Welcher SChmog? Also Wien hat ned viel schmog. Wenn i auf mein hausberg aufi grall da hab i meist freie sicht auf ganz wien....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Jul 2003, 13:46
Beitrag #88


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



jaja martin, das wo du wohnst is ja schon fast nimmer wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Campi
Beitrag 5 Aug 2003, 11:01
Beitrag #89


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 21-July 03
Wohnort: Dornbirn
Mitglieds-Nr.: 1.947



tjo spät aber doch

Gsiberger mit 12jährigem Vinyljunckiesyndrom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 12 Aug 2003, 11:04
Beitrag #90





Guests






Also gebürtiger Thüringer, lange Zeit wohnhaft in Bayern, und nu in Franken, natürlich alles D.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 17 Aug 2003, 16:23
Beitrag #91


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ich wollt nur mal eben sagen dass ich Wiener bin....weil Wien ist halt einfach geilooo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 17 Aug 2003, 16:36
Beitrag #92


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 17. Aug 2003, 17:23 )
weil Wien ist halt einfach geilooo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

?? auf was bezogen? auf parties sicher nicht, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ataraxia
Beitrag 17 Aug 2003, 17:56
Beitrag #93


barfuß im weltall
****

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Mitglied seit: 4-April 02
Mitglieds-Nr.: 99



ich komm aus oberösterreich. was ned unbedingt schlecht is, aber auch ned wirklich gut. is halt so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 17 Aug 2003, 17:57
Beitrag #94


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



Tja, dann melde ich mich auch mal zu Wort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Bin aus OÖ (Gmunden am Traunsee)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 17 Aug 2003, 18:48
Beitrag #95


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



glaub ich hab das hier noch nicht kundgetan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 17 Aug 2003, 19:20
Beitrag #96


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Ibizaner @ 17. Aug 2003, 17:36 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 17. Aug 2003, 17:23 )
weil Wien ist halt einfach geilooo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

?? auf was bezogen? auf parties sicher nicht, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ja auf Partys ganz besonders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Und Überhaupt rockt Wien schon mächtig....die Wiener können halt schon nerfig sein aber sonst alles OK!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 17 Aug 2003, 19:42
Beitrag #97


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



soda da die meisten mich hier schon kennen möchte ich mich hier mit meinen hoffentlich tolleranten nick zurückmelden

hab leider miterleben müssen das der name PartyLover nicht sehr beliebt ist und mir einige gedanken darüber gemacht habe und habe mich zu den entschluss begeben

special greets an alle die mich kenne vorallem das technoboard team IBI usw. und den normalen members GEORG und der rest der mich kennt

euer technoid ex PartyLover
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 17 Aug 2003, 21:13
Beitrag #98


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



sers Technoid!!! Was geht? Hättest halt nen Admin gesagt du brauchst nen anderen nick (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 17 Aug 2003, 21:19
Beitrag #99


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Ibizaner @ 17. Aug 2003, 17:36 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 17. Aug 2003, 17:23 )
weil Wien ist halt einfach geilooo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

?? auf was bezogen? auf parties sicher nicht, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

in wien gibts halt die besten schnitzel, drum kommen alle immer wieder her (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 18 Aug 2003, 06:32
Beitrag #100


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Ich fand Partylover cool!!!!
Versteh nicht warum "Technoid"!!!!
Partylover R. I. P.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: