technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.03.2003 XXX OVERDRIVE @ CLUB U, mit Andreas Kremer
goran herbst (xx...
Beitrag 11 Feb 2003, 02:26
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 24-December 02
Mitglieds-Nr.: 614



OVERDRIVE

WO:
Club U/Vienna

WANN:
15.03.2003

LINE UP:

Andreas Kremer (Lifeform Recordings)
Sniper (TATORT/Kne' Deep)
Sion B. (Gazometer)

(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-22-1045578228.jpg)


Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 18 Feb 2003, 15:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Feb 2003, 02:38
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was'n TBA..??? Mir sagt nur TBC etwas... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 11 Feb 2003, 03:42
Beitrag #3


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



THC (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 11 Feb 2003, 09:39
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



to be announced = tba
Go to the top of the page
 
+Quote Post
goran herbst (xx...
Beitrag 11 Feb 2003, 13:34
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 24-December 02
Mitglieds-Nr.: 614



DIESES MAL SPIELT AM OVERDRIVE NIEMAND GERINGERER ALS DER ANDREAS KRÄMER (LIFEFORM RECORDINGS),SNIPER (TATORT/KNE DEEP),SION B. (GAZOMETER) +++!!

GREETS
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 11 Feb 2003, 13:37
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



boah ... jetzt bin ich baff ......... Krämer!!!! ....... das wird heftig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Gucky bearbeitet: 11 Feb 2003, 14:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
goran herbst (xx...
Beitrag 11 Feb 2003, 13:45
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 24-December 02
Mitglieds-Nr.: 614



wie immer im CLUB U!!!

LG
GORAN HERBST
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Feb 2003, 13:52
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ooo, Krämer.... Wenn es um MEINE harten Scheiben geht der meistvertretene Produzent! Da bin ich dann aber gespannt drauf!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 11 Feb 2003, 13:56
Beitrag #9


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Heh! Da Andi spielt :-) cool! Seine Scheiben sind teilweise echt Wahnsinn! Das letzte mal wo ich ihn gehört hat, hat er mich allerdings ned so überzeugt. Aber trotzdem ein wirklich netter und fähiger DJ.

pumping greets Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Feb 2003, 14:16
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



habs event mal eingetragen - der krämer ist ganz oke - stimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rasheed
Beitrag 12 Feb 2003, 10:27
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 14-January 03
Mitglieds-Nr.: 709



wenn das der andi von lifeform recordings ist, schreibt man den aber mit e - also "kremer", sollte man als veranstalter eigentlich wissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Feb 2003, 10:34
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



es gibt 2 andi's - yes - nen krEmer und nen krÄmer - wer kommt nun @ goran ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 12 Feb 2003, 10:42
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



ja, stimmt eigentlich, ist dieser Kremer nicht ein ausgewanderter Österreicher?

Der Beitrag wurde von Gucky bearbeitet: 12 Feb 2003, 10:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 12 Feb 2003, 11:06
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



ok, nehm alles zurück

is das nicht ein und die selbe person? nur mit nem anderen style?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Feb 2003, 11:17
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Gucky @ 12. Feb 2003, 11:06 )
is das nicht ein und die selbe person? nur mit nem anderen style?

laut meinem wissen sinds zu 99 % 2 versch. personen.

der style ähnelt aber doch sehr, was ich so in erinnerung habe. der krämer ist fester gebaut - und kremer das gegenteil - kann aber auch falsch liegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 12 Feb 2003, 22:07
Beitrag #16


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



meines wissens ist einer aus Schweden der andere aus Deutschland - fragt mich jetzt blos nicht welcher. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 13 Feb 2003, 15:51
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Die Krä(e)mers sind beide eher fester glaub ich, Krämer ist der Construct-rhytm und PK-audio-typ;
Kremer ist derjenige, welcher voriges Jahr den Wahnsinnstrack "The way of the drum" rausgebracht hat;
Und ich glaub die sind beide aus Deutschland;
Und ausserdem denke ich, dass Krämer gemeint ist;
so, das wars, mfG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 13 Feb 2003, 20:45
Beitrag #18


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



hab den krämer mal im cembran gehört glaub im oktober 2002war das kann nur sagen das es sich ECHT auszahlt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) war sehr positiv geblendet von seiner art sein set rüberzubringen!!!!

SCHADE DAS DAS EVENT in wien is...sparflamme angesagt bei mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
goran herbst (xx...
Beitrag 14 Feb 2003, 10:20
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 24-December 02
Mitglieds-Nr.: 614



hallo an alle!
nun denn! ZUM KRÄMER/KREMER GEHEIMNISS!!!!
ich habe mit sämtlichen bookingagenturen gesprochen sowohl im inland ,als auch im ausland zb RERUNBOOKINGS in NIEDERLANDEN wo der KREMER/KRÄMER auch unter vertrag ist!!
laut meinen anfragen hat sich folgendes herausgestellt:

KREMER = KRÄMER !!!

es gab und es gibt nur einen ANDREAS KREMER und dieser wird den club mit seinen beats sprengen!!!er releast auf FORM/LIFEFORM,DECOMPLEX AUDIO,CONSTRUCT RHYTM,HOLZPLATTEN,KAZUMI RECORDS UVM....

ich hoffe somit alle unklarheiten beseitigt zu haben???
lieben dank!
goran herbst!
ps.nur so eine frage nebenbei:wie fandet ihr die deko beim letzten OVERDRIVE???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cassiopeia
Beitrag 14 Feb 2003, 18:57
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 10-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 837



ich fand die deko vollkommen in ordnung, mehr war echt nicht nötig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: