technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> John Digweed - Transitions, Neue Renaissance Compilation
__jay__
Beitrag 27 Jun 2006, 12:55
Beitrag #1


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



John Digweed hat auf dem englischen Label Renaissance die erste Compilation der Transitions-Serie veröffentlicht. Die nach der erfolgreichen Radioshow benannte Compilation wird zweimal jährlich erscheinen.

Auf Progressive World gibt es eine kleine Renzension.

Uns hat die CD sehr gut gefallen. Kennt jemand von Euch schon die Compilation bzw. hat wer vor sie zu erstehen ?

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 27 Jun 2006, 13:23
Beitrag #2


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(__jay__ @ 27. Jun 2006, 12:55 )
Kennt jemand von Euch schon die Compilation bzw. hat wer vor sie zu erstehen ?

noch nicht, aber das wird sich baldigst ändern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 27 Jun 2006, 14:50
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ich hab sie schon,muss sagen net schlecht geworden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 27 Jun 2006, 23:32
Beitrag #4


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



i kenn nur den transitons podcast, in dem john einen album minimix präsentierte. der macht echt lust auf mehr, aber bis jetzt hab i das baby noch nicht in die finger gekriegt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 28 Jun 2006, 11:41
Beitrag #5


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



yeah! kiss100 on cd! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) fangt zwar etwas schräg an (der erste track), wird dann aber richtig gut und geht so weiter dahin, bis zum ende. keine bösen überraschungen dabei, durchgehende qualität und weitgehends gleichbleibender sound, so wie's sich gehört. der eine oder andere aufhänger geht mir zwar ab (irgedwas, was einen hellhörig werden und mal genauer hinhören läßt), aber so ist die cd perfekt zum nebenher anhören oder auch fürs auto. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 17:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: