technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> donauinselfest /SPARK7-Stage
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Jun 2006, 15:52
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



booooaaah waaahnsinn !!

was da dieses jahr aufgezogen worden ist !!!

riesengroßes areal, große bühne !!
ein super feines soundsystem !!! >> wirklich sehr sehr gut !! (wann hab ich das zum letzten mal geschrieben???)

laser gibts auch, gogos, super bomben stimmung !!


einfach perfekt gemacht !!

fotos online @ www.cycamp.at

so und muss schon wieder weg, weiter gehts.

hehe

see u there
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Jun 2006, 17:03
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Na interessánt. Diesmal könnte ich bei der Soundanlage sudern. Kam bzw. kommt das aber wohl drauf an wo man stand. Aber wenn man sich nahe der hinteren Box befand (gestern)....hatte noch nie einen so eine arge Verzögerung gehört! Erst dachte ich, dass da 2 verschiedene Bühnen wären...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 24 Jun 2006, 17:42
Beitrag #3





Guests






kann mich nur anschließen - super anlage, geiler aufbau. die leute haben auch alle ausgelassen gefeiert. war echt positv überrascht, auch auf der bühne herschte partystimmung pur - dem mc spot dürfte es ziemlich getaugt haben.

musik war halt eher kommerziger house mit vielen neu aufbereiteten klassikern, aber alle waren am feiern und das zählt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 25 Jun 2006, 02:18
Beitrag #4


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



jop,stimmung super!leider wars um 2 uhr früh schon wieder aus!
aber der sound hat auf alle fälle passt(dafür das halt gratis ist)!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Jun 2006, 02:24
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



möööööööördeeeeeeeeeerrrrrr guuuuuudeeeee lauuuuneee (sorry ich hab das jetzt auch mal schreiben müssen)
da is es ja abgegangen wie auf ibiza heute (samstag) der event 2006 ist schon vorrüber. das was da heute abgegangen ist wahnsinnnnnnnn der pure wahnsinn !!

(ich war nüchtern ;O)
absolut geniale stimmung, sound alles ... und ich bin ned so der houser ...
aber das was hier geboten wurde > perfekt !!

die bühne- gesamte anlage dort bekommt von mir ne röm I++ !!!

wies dem martin gefallen hat .... na ich nehm an der würde das gleiche schreiben ... aber vielleicht gibt er eh selbst noch ne message ab.
aber ich denke alle die dort waren würde vermutlich das gleiche sagen ... einfach > pefekt.

Eye-Q auf die entfernung > gehts leider nicht wirklich anders >> zu lange signal laufzeiten ... stimmt zwar das es ziemlich lang war aber es war kein 50/50 versetzter takt also bassdrum abwechselnd von 2 seiten sondern die verzögerte drum ist zu schnell daher gekommen ...dh, sie ist halt "nachgehatscht" um die millisekunden der verzögerung. hab das beim hinteren aufgang oben direkt mitbekommen ...
sicher gäbs auch möglichkeiten sowas zu verhindern nur ... > glasfaser leitungen > richtfunk ect. nur das war in dem fall egal finde ich. da ganz hinten hat ma eh nix von der party mitbekommen.

einen zwischenfall gab es leider noch von so ein paar verschissenen ............ wo mächtigst die fetzten geflogen sind. leider sehr schade. aber die wurden dann eh entfernt und das war der einzige zwischenfall... also eigentlich waren ansonnsten alle leute die ich so gesehen hab supergut drauf und haben die mächtigste der letzten jahre (in österreich) zusammen gefeiert.

pics wie immer @ cycamp.
morgen irgend wann > bin ko. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 25 Jun 2006, 04:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 25 Jun 2006, 03:44
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



Um sowas zu verhindern bringt dir kein Glasfaserleitung oder
sonst was irgendwas...

Ich sag nur Laufzeitkorrektur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Jun 2006, 04:02
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ fact
naja wäre meine idee gewesen
nur wie soll die laufzeit korrektur was in die zukunft schicken ??

denn bei ner live geschichte wo der künstler sofort hören muss was er macht wird das auch nix bringen .... denn die laufzeit korrektur funzt meines wissens nach:

das signal wird an bestimmten positionen (boxen) mit absicht verspätet gespielt ...
so das die boxen die z.b weiter hinten sind das signal genauso zum selben zeitpunkt spielen wie die z.b vorne ... nur in dem fall würde halt der dj oder sonnst wer ned sofort seine änderungen hören ... ausser >> man löst es so: monitor boxen reagieren sofort und sind aber so laut das der act die pa garnicht hört weil sonnst hat der dann den scherben auf mit den versetzten sounds ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 25 Jun 2006, 10:19
Beitrag #8


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



*grml*

Dufte gestern den Abend an der FM4 Bühne verbringen. War ehrlichgesagt sehr langweilig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2006, 10:41
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



Mein Mini-Review vom DJ Observer Set:

Schon etwas zu spät von zu Hause weggegangen, ging sich aber trotzdem alles noch gut aus. War dann nach einem 15 Minuten Fußmarsch von der U1 weg bei um 14.05 bei der MTV Bühne, und habe zu dem Zeitpunkt bereits geschwitzt wie ein Schwein. Naja, hab mich gewundert warum noch keine Musik ist, hab mich mal umgeschaut, der Obsi war schon oben bei den Turns. Dann, auf einmal regt sich was in den Lautsprechern - sie beginnen gerade mit dem Einrichten... Na super! Also hab ich mich mal ein bisserl in der Gegend umgeschaut, und mich dann schlussendlich an einen Baum in den Schatten gelegt. Um 14:35 gings dann endlich los, zuerst für meinen Geschmack etwas zu progressiv, aber ziemlich bald wurde es dann auch melodischer. Erster Track den ich erkannt habe, war "Like A Waterfall", von SolarStone feat. JES, sehr fein. Naja, das Set spielt halt so dahin, ich liege natürlich immer noch im Schatten meines Baumes, leicht enttäuscht dass ich so wenig Tracks kenne. Aber so gegen 15:30 wurde es dann deutlich besser, ziemlich geil sogar. Zum Teil sehr feine Tracks, auch wenn ich sie nicht kannte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) . Observer typisches perfektes Mixing, nur einmal warn die Bässe nicht synchron, aber wayne?

Zur Anlage: Prinzipiell sehr fein (HighFi kann man von PA natürlich nicht erwarten), aber man musste PA typisch in einiger Entfernung stehen, da sonst die Höhen viel zu laut sind. Aber wenn man das Tat, klang sie wirklich angenehm, Mitten, Höhen alles auf ordentlichem PA Niveau. Der Bass: ÄHHH... hmmm... naja... Wie ein Schmiedehammer der auf einen Amboss einprügelt, absolut präzise, impulsiv, und vor allem eins: Extrem laut! ABER: bei den Oberbässen so im Bereich um die 100 Hz hatten die Subwoofer Probleme, das klang richtig schlecht. Daher warn auch komplexere Bassmelodien wie etwa in Zocalo von AvB ft. G&D nicht wirklich überzeugend (leider, ist nämlich ein sehr geiler Track). Aber sonst absolut in Ordnung. Mir wars etwas zu laut, aber ich hätt ja noch weiter weg gehen können (wollt ich aber nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ). Ein Track der mir sicher sehr lange im Gedächtnis bleiben wird: "Armin van Buuren - Control Freak (Sander Van Doorn Remix)"... Der Bass war da definitiv absoluter overkill, aber im positiven Sinn! Bei so extremen Pegeln tu ich mir schwer mit schätzen, aber wenn mir wer sagt dass das rund 120 dB waren würde ich das locker glauben!

Zu den Leuten: Ich hatte den Eindruck dass der Großteil der Leute irgendwelche Prolos waren... getanzt haben später dann auch ein paar, aber nie mehr als 15 oder so.

Was mir sonst noch auffiel: Ursprünglich sollte das Set ja von 14-18 Uhr gehen. Dann wurde es aus irgendwelchen Gründen auf 14-17 Uhr geändert, und dann haben sie wie erwähnt erst um 14:30 begonnen!!! Also ein 2,5 Stunden Set statt einem 4 Stunden Set?!? Das fand ich ein bisserl scheisse von den Veranstaltern!

Mein Fazit: Wenn mehr Leute dort gewesen wären, die Trance als ihre Musik bezeichnen, wäre es sicher sehr geil gewesen, so wars nett (lag aber am Publikum, der Obsi hat seine Sache wie immer sehr gut gemacht)!!!.


Und zu den Laufzeitdifferenzen: Ja, die waren da, aber wirklich gestört haben sie nur sehr weit hinten, und wer ist da schon???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 25 Jun 2006, 11:16
Beitrag #10


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



jop,und jetzt gehts dann glei weida!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
c u there when you get there!
die mächtigste party in dem monat!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 25 Jun 2006, 12:59
Beitrag #11


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Ich was am Freitag bei der MTV-Bühne und hab dort das gleiche Lied gehört wie auf einer Party-Bühne etwas weiter Richtung Reichsbrücke und der Sound war sowas von Scheisse. Es war hauptsächlich laut und viel viel Bass. Dabei aber übersteuert und auch die Brücke hat ihr nötiges dazu beigetragen es schrecklich klingen zu lassen. Besonders im direkten Vergleich mit der anderen Bühne mit einem Viertel der Boxen ein ziemlicher Beweis dafür, dass sich der falsche dort um den Sound kümmert.

Am Samstag dagegen war es längst nicht mehr so laut und klang wirklich gut. Der Hall war aber nix gegen das alte Gazometer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Mir waren nur beim Set vom Bob Sinclar zuviele Durststrecken drinnen. Ich brauchs halt ärger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 25 Jun 2006, 13:08
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



@ Acid

Wenn du willst erklär ich dir das mal, aber im ICQ.

Mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Jun 2006, 13:37
Beitrag #13


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ fact jep mach ma aber erst nach we .. muss scho wieder weg ... wieder fotos machen gehn ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 25 Jun 2006, 18:10
Beitrag #14


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



war das erste mal auf dem Donaufestl, muss sagen echt hammer was hier aufgezogen wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der MTV-Stage hat mir auch am besten gefallen, sound sehr ok und auch noch sehr weit bis zum endgeilen Feuerwerk hörbar gewesen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

aber wo zum geier war bob sinclar???

naja..nachdem feuerwerk dann hätt ich wohl nicht mehr viel mitbekommen, nächstes jahr gerne wieder! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 25 Jun 2006, 18:34
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  PICT1909.JPG ( 792.35KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 25 Jun 2006, 18:30
Beitrag #15


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



war am freitag dort und habs auch extrem lustig ghabt.

also wenn da eine drum "nachghatscht" is dann kann man des mit einer klassischen delayline ausgleichen. muss man halt gut einmessen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 25 Jun 2006, 19:12
Beitrag #16


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Aber dass die MCs immer noch "Put your Hands up in the Air" brüllen um die Stimmung anzuheizen ... und das alle 5 Minuten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ... wissen die nicht, dass man das Heut zu Tage mit "gude Laune" und "Feierei Alder" macht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 25 Jun 2006, 20:45
Beitrag #17


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



der spot hat eh etwas ähnliches abgelassen...

irgendwo vor der bühne dürfte schlägerei gewesn sein und er ruft: "....STOP IT.....STOP IT NOOOW....PEACE!....STOP IT...STOP IT NOW...." irgendwann hat er das dann ins lied "eingebaut"..

vorallem das "peace" war so ein moment den ich wohl nie wieder vergessen werde ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Der Beitrag wurde von KJS bearbeitet: 25 Jun 2006, 20:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 25 Jun 2006, 21:44
Beitrag #18


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ja scheiss auf das ganze!
ich bin wegen juan diaz gekommen:sehen und hören durfte bzw. hörte ich tom snow,so und dann bin ich auch schon gegangen.er kann zwar was,aber was soll das den dj soundso anzukündigen und dann legt um 21 uhr der snow auf!
gut ich bin daheim,gestern wars besser,naja was soll man sagen:sind wir doch e schon gwonnt von der stargate group!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Jun 2006, 22:52
Beitrag #19


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



sodala ... ich war alle drei tage dort ... hat mir super gut gefallen ...

einfach ein ganz pefektes we. extrem viele friends getroffen viele nette pics geknipst.
alles in allem >> danke > nächstes jahr gerne wieder.



@ derrick > hää??? > sinclar war doch eh da ...

@KJS da hat es so oarg geboscht das sogar der martin gleich mit den securitys los gelaufen ist nachdem es nach dem > stop it now ... gleich nochmal geboscht hat.

(IMG:http://www.cycamp.at/typo3temp/2097/wallpaper_DSC02987.JPG)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 26 Jun 2006, 01:29
Beitrag #20


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



auf der bühne sicher recht nett, aber unten nicht wirklick aushaltbar gewesen, sehr viel ungute leute, keine wirklich nette stimmung, jedenfalls für mich. da reicht es nun mal nicht dass alle angesoffenen und dichten leute herumschreien um behaupten zu können es sei nett und gute stimmung..

licht und anlage ziemlich in ordnung, nur die hinten boxentürme hätten ein delay vertragen können..
donauinselfest halt, aber dafür sicher ganz kewl.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: