technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> XXX Overdrive @ The Zoo Club, 19.5.2007
Neuge
Beitrag 21 May 2007, 19:37
Beitrag #1


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



so,wollt mal ein kurzes review zum overdrive schreiben ....

bin so gegen halb elf im zoo angekommen .... mal kurz am oberen floor was getrunken und dann ab in den keller. da war acarde schon am werken .... hat mir wieder sehr gut gefallen!schönes trockenes technoset (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) der hardtechnofraktion hat es anscheinend nicht so gefallen,weil stimmung war zu dem zeitpunkt noch nicht wirklich gut.naja jedem das seine .....

um halb 12 hat dann sutter cane übernommen.er hat dann gleich mal einen gang rauf geschalten,wofür er von der menge auch gefeiert wurde. zu ihm braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. mixtechnisch 1A , sound mir persönlich bisl zu hart. aber der rest ist richtig abgegangen,stimmung war zu dem zeitpunkt top! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

so um eins kam dann der wittekind .... muss sagen,war ein schönes intro von ihm .... nach einer halben stunde war mir der sound dann zu heavy ... hab mich dann wieder nach obenverzogen ... war dann noch ca bis 2 im zoo und bin dann heim,da ich noch etwas erschöpft war von der langen prydz party am vortag .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ciao
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 21 May 2007, 21:48
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



wittekind war etwas zu monoton, nach seinem set sind viele gegangen.

nach der darauffolgenden flaute haben es green&börnah geschafft, den floor wieder zu füllen.
die mädels rund um mich sind total ausgezuckt.
leider mussten die beiden bald schluss machen, mehr davon hätte die leute sicher noch bei der stange gehalten.

ansonsten nette location, wenn man auf etwas abgefucktes ambiente steht, anlage ok.
licht war ok, nebel und strobelight haben gefehlt. getränkepreise recht günstig, eintritt mit 16€ recht happig, vvk und ak gleicher preis.
publikum ganz gemischt; kinder, oldschool-raver -
hab 2 typen aus linz getroffen, über 30, die extra nach wien gefahren sind.

die stiegen waren extrem rutschig, notbeleuchtung ziemlich minimal - wär ein fall für die ma36.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 13:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: