technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> electronic Vibes - Eisklang - Review zur Fete, 08.02.2003
djtheengine
Beitrag 10 Feb 2003, 07:54
Beitrag #1


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



Hi Leute!

Die "Electronic Vibes" Eisklang war auf jeden Fall ein voller Erfolg!
Ein richtiges Review kommt bald auf diesem Forum!

Falls Andi (deep) möchte, kann ich auch Fotos bereitstellen........

ciao
diddi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Feb 2003, 08:02
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hi diddi

nehm gerne foto's entgegen - einfach an [email protected] mailen. (pro mail bitte nur so maximal 3 mb)
bin schon mal gespannt auf deinen Bericht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 11 Feb 2003, 00:57
Beitrag #3


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ACHTUNG!!!!

Jetzt schon sind die FOTOS auf www.vibes.it.tt ONLINE
und schon bald hier auf TECHNOBOARD!!!

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 11 Feb 2003, 08:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 12 Feb 2003, 12:18
Beitrag #4


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



so, also jetzt mein Review

Es ist schon sehr schwierig, über die eigene Party zu schreiben, deshalb versuche ich jetzt ohne übermäßige Wertung zu schreiben.
Einfach nur FAKTEN (--->falls ihr schauen wollt wie die Party angekommen ist schaut ins Gästebuch von www.vibes.it.tt)

Also, fangen wir bei der Warm UP Party an........
Die Warm Up Party fand im "Alpen Untn" statt.
Ca. 60 Personen lauschten dort den Klängen von DJ Fobs & DJ Repulse, welche House, Tech-House und Elektro spielten. Dabei war DJ Fobs mehr beteiligt als Repulse, da dieser am Anfang der richtigen Fete spielen mußte. Es war eine relaxte Athmosphäre.

Um ca. 23:30 fing in der Disco Ladum die eigentliche Party, wie gesagt mit DJ Repulse an. Dieser legte, für den Anfang passend, Trance - Scheiben auf (jedoch nix kommerziges). Das Ladum war zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr gefüllt und die Tanzfläche füllte sich nur zaghaft. Ab 00:30 war DJ ACP am Werk.... dieser konnte schon mit einigen Personen auf der Tanzfläche starten.... Er spielte Trance & Progressiv.... immer mehr füllte sich die Tanzfläche...
als Überraschung legte nach ACP DJ Freezer ca. 20 Minuten auf. Dies, weil er uns einfach mal so gefragt hatte, ob er nicht auch ein paar seiner Platte ausprobieren könnte. Der Stil von Freezer war ein verschiedener von den Anderen... Man könnte es mit Progressiv Trance italienischer Art bezeichnen.
So, um ca. 01:40 war ich an der Reihe die Leute in ihre Tanzwut zu versenken... Natürlich gabs vor der ersten Platten Unsicherheit meinerseits, wie die Leute denn auf richtigen Techno & Schranz reagieren. Ich war überrascht, die Tanzfläche blieb VOLL! Ich hatte übrigends rrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesen Spaß hinter den Turnis.
Den Abschluß bildete DJ Fobs, der bis 03:40 kräftig weiterschranzte.

Fazit: wir waren überrascht wieviele Leute den Weg zu unserer Musik gefunden haben. Statt ca. 100 erwarteten kamen 300 Anwesenden :-)))

Hope 2 C U on the next Event!!! (am 01.03.03)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Feb 2003, 12:43
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hat mich auch mal überrascht, dass dann doch so viel leute zu euch gekommen sind - pics sehn klasse aus - hoffe mal, dass ich sie auch bald mal online bekomme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 12 Feb 2003, 12:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 12 Feb 2003, 13:21
Beitrag #6


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Klasse Review, bin voll deiner Meinung! Südtirol erwacht auch so langsam. Freu mich schon toooooooooootal auf die nächste Feier! Aber zunächst gehts am 22.02 zum Henze neue Inspiration holen ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 15 Feb 2003, 11:07
Beitrag #7


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hmmm........
mal schauen wegen 22.03

sonst noch jemand ein Review?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Feb 2003, 20:04
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - nun hab ichs auch geschafft, die pics online zu stellen

KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 17 Feb 2003, 08:23
Beitrag #9


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



vielen Dank Andi!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Feb 2003, 03:38
Beitrag #10


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



finde ich cool dass ihr schon bei den kleinen festln mit RICHTIGEM techno anfangt, und nicht mit den typischen kommerzscheiben=einschlafsound. LASST ES KRACHEN!!!!

ich wünsche euch voll viel erfolg, und wenn nicht jedesmal ein wichtiges festl hier in innsbruck wär (nächstes mal ist panoptikum:() dann komm ich mal nach südtirol bei euch mitfeiern!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 20 Feb 2003, 07:56
Beitrag #11


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@tecxx:
am 29.03 & 19.04 ist wieder Electronic Vibes.......
komm da mal vorbei?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 27 Feb 2003, 13:38
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Die Location schaut verdammt geil aus auf den Pics!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 28 Feb 2003, 10:33
Beitrag #13


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Kommt doch mal alle vorbei und überzeugt euch selbst - 01.03 - 29.03 - 19.04 die nächsten Dates
wir würden uns freuen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 28 Feb 2003, 10:42
Beitrag #14


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



wäre nett ein paar nördliche Nachbar bei uns begrüssen zu dürfen....!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 12:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: