technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03 - 31.07.2006 FutureBoogie Mondays - Dock21/Juni, Dock 21, Wien
Kalendereintrag

FutureBoogie Mondays/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 7. 2006 endet 31-July 06 (Wiederkehrendes Ereignis)
FutureBoogie Mondays - Dock21/Juli
LineUP boogiemonsterallstars:

Mr. Unknown (Play.FM)
Lukas Zinnagl (Play.FM)
Sam IRL (Pulver Records)
..~/[~.:'~_ (Blabla...)

& Friends (Human)
Specials/Infos täglich geöffnet von 16.00H bis 04.00H -
Freitag/Samstag/Sonntag ab 12.00H Mittags (bei schönem Wetter)
Entry nix!
Styles futureboogie
Location Dock 21
Am Donaukanal (Abgang Salztorbrücke)
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges montäglich kommen die boogiemonster aus ihren versteck gekrochen und werden das dock21 mit ihren down, up, broken und dub-beats vollkrümeln. wer sich traut darf sie auch streicheln. aber bitte nicht füttern, denn sie neigen zur funkleibigkeit

happy.gif


Zurück
Mr. Unknown
Beitrag 5 Jun 2006, 15:28
Beitrag #1


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



heute schon ab 18.00h, dafür nicht so lang (bis ca.22.00h). lukas & sam sind nicht in wien, deshalb ist jeder gern eingeladen ein paar platten aus seiner nicht-technoelectrominimalschranz kiste mitzunehmen und auf die teller zu schupfen

c ya around
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Jun 2006, 16:45
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Für alle Fußballfans die freudige Nachricht das bei uns alle Spiele im Großformat übertragen werden (die entsprechenden Aufführungsrechte hierfür wurden gesichert, das Dock 21 ist Premiere Sportsbar).

Damit jedoch der kleine Hunger & der große Durst nicht zu kurz kommen, gibt`s als

WM Special:

Kleine Ripperl mit Kartoffelsalat & 1 Bier (0,3)
zu einem Special Price von 6,00.- Euro.

Bratwurst oder Käsekrainer mit Kartoffelsalat & 1 Bier (0,3)
zu einem Special Price von 4,50.- Euro.

Ab Freitag, 09.06.06, bis Sonntag, 09.07.06, Übertragung aller 64 Spiele der Fußball WM 2006 im Originalton!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 12 Jun 2006, 11:40
Beitrag #3


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



heute ist montag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 12 Jun 2006, 14:36
Beitrag #4


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



heute is vorglühn fürn matthew herbert (das flex is ja gleich nebenan) ...und zwar im Originalton!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Jun 2006, 15:30
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



warm is, gastaktivisten gibts auch
somit freu ma uns auf boogiewoogie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 26 Jun 2006, 18:51
Beitrag #6


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



(IMG:http://www.unknownmixtapes.at/smilies/up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 26 Jun 2006, 18:55
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



wiedermal gehts mir am arsch das ich nicht in wien zuhause bin! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 26 Jun 2006, 19:00
Beitrag #8


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



es geht eh noch bis september, schätz ich...hoffe du wirst es bis dahin mal schaffen ...und platten mitnehmen ned vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 3 Jul 2006, 18:07
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



juni = juli - jetzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

heut abend werden Spacebass & Mr. Unknown zu gegen sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Jul 2006, 19:02
Beitrag #10


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(../[._/ @ 3. Jul 2006, 19:07 )
juni = juli - jetzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

heut abend werden Spacebass & Mr. Unknown zu gegen sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

yeah, spacebass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

da walter oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LoveAndPeace
Beitrag 3 Jul 2006, 19:19
Beitrag #11





Guests






Jepp (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 10 Jul 2006, 16:35
Beitrag #12


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



heute an den tellern:
kido soon: unser neuer resident wird euch die aktuellsten release aus west london in die gehörgänge biegen
sebastian: freund des hauses legt ein paar broken beat klassiker nach
funky roodster aka king boogie: ääääh...nuff said
mr. unknown: gibt heute einen aus --> mit dem codewort 'doghouse' bei mir melden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 17 Jul 2006, 11:47
Beitrag #13


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



todays boogieheroes:

Franz J. Otto (Passage Resident)
Mehmet Acuma (Cliché 81)
+ den üblichen waschbären

(IMG:http://www.unknownmixtapes.at/smilies/slayerbear.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 17 Jul 2006, 12:50
Beitrag #14


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(Mr. Unknown @ 17. Jul 2006, 11:47 )
todays boogieheroes:

Franz J. Otto (Passage Resident)
Mehmet Acuma (Cliché 81)
+ den üblichen waschbären

(IMG:http://www.unknownmixtapes.at/smilies/slayerbear.gif)

aha...der herr otto ist jetzt resident in der passage????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 17 Jul 2006, 13:02
Beitrag #15


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(simonlebon @ 17. Jul 2006, 13:50 )
aha...der herr otto ist jetzt resident in der passage????

psssssssst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 24 Jul 2006, 14:02
Beitrag #16


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



todays boogieheroes:

sam irl (pulver records)
spacebass (big scary dogs)
+ ehschowissen


(IMG:http://666kb.com/i/ag20i9hxbi6hx6ghc.gif)

maskottchen sponsored by the biatchworkkaz häuptling (IMG:http://www.unknownmixtapes.at/smilies/slayerclassic.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 26 Feb 2007, 19:57
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



gibt's das egtl noch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Feb 2007, 20:05
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



gibts nimma

aber vielleicht sollten wir den futureboogie reaktivieren (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Feb 2007, 20:56
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(../[._/ @ 26 Feb 2007, 20:05 ) *
gibts nimma

aber vielleicht sollten wir den futureboogie reaktivieren (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


Dock 21 wird es, meines Wissens, in diesem Jahr nicht mehr geben..... Aber es kann gut sein das Future Boogie im Zuge des ein oder anderen Events wieder zurückkehrt!!! Ideen gibt es, Spielorte sind vorhanden, Gespräche finden statt und ja lassen wir uns überraschen was die wärmere Jahreszeit bringt.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 Feb 2007, 21:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 26 Feb 2007, 22:19
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



QUOTE(Chrise @ 26 Feb 2007, 20:56 ) *
Dock 21 wird es, meines Wissens, in diesem Jahr nicht mehr geben..... Aber es kann gut sein das Future Boogie im Zuge des ein oder anderen Events wieder zurückkehrt!!! Ideen gibt es, Spielorte sind vorhanden, Gespräche finden statt und ja lassen wir uns überraschen was die wärmere Jahreszeit bringt.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!



echt, kein dock mehr heuer? wäre wirklich schade (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , fands ziemlich gemütlich da unten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: