technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.06.2006 m3- djane & music production workshop, Postgarage, Graz
Kalendereintrag

m3- djane & music prod workshop/STMK (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis)
m3- djane & music production workshop
LineUP Beginn: 13h

mit Clara Moto und Milou
Specials/Infos Der Unkostenbeitrag von € 12 ist bitte am Tag des Workshops mitzubringen. (Als Zuckerl bekommen die Teilnehmerinnen eine Karte für die m3- Party am 16.06.06 mit cassy (perlon, berlin) und nives (artifex, linz) und natürlich clara moto & milou geschenkt !!
Entry
Styles
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen einen workshop vor der Sommerpause einzuschieben.
anmeldung unter www.postgarage.at

Beginn: 13h

mit Clara Moto (Clara) und Milou (Nici)

workshop: DJANE & MUSIC PRODUCTION
inhalte

djane:
* grundkenntnisse in beat - mixing
* funktionen eines mischpultes + turntables
* einführung in das elektronische musikspektrum

music - production:
* grundkenntnisse in beat - aufbau
* erklären von soft- und hardware


dieser workshop richtet sich an anfängerinnen und alle die ihre kenntnisse auffrischen wollen.


für fragen und auskünfte stehen wir gerne zur verfügung (postgarage: 0316/ 72 29 37 od. 0699/ 11 60 66 03).

wir freuen uns auf dein kommen!

ps: der workshop findet nur mit einer mindestanzahl an teilnehmerinnen statt! anmeldeschluss ist der 10.06.06!!!!!!!!!!!
Zurück
KayoZ
Beitrag 2 Jun 2006, 12:55
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



wer tragt denn das so grauslig ein, häää (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

aber ein geiles lineup, vorallem "ps:" hab ich schon lang nimma ghört *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 2 Jun 2006, 15:23
Beitrag #2


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(KayoZ @ 2. Jun 2006, 13:55 )
aber ein geiles lineup, vorallem "ps:" hab ich schon lang nimma ghört *g*

Soll aber bekanntlich sehr sehr geil sein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Jun 2006, 16:27
Beitrag #3


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ja sehr cool! der termin passt besser als der letzte (1. mai war das glaub ich)
sind ohnehin am 14. in graz, beim dave seaman (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
werd das mit marla besprechen, vielleicht machen wir mit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 2 Jun 2006, 16:28
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



aber i sogs glei iiii woars net (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

mir wärs aber a gar net aufgfalln, wenns stört einfach editieren bitte danke!

Der Beitrag wurde von yookie bearbeitet: 2 Jun 2006, 16:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 2 Jun 2006, 16:43
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 2 Jun 2006, 18:12
Beitrag #6


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(queen of house @ 2. Jun 2006, 16:27 )
ja sehr cool! der termin passt besser als der letzte (1. mai war das glaub ich)
sind ohnehin am 14. in graz, beim dave seaman (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
werd das mit marla besprechen, vielleicht machen wir mit!

yeah und dann bleibts auch nu für die party am freitag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Jun 2006, 19:41
Beitrag #7


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



@nives: sieht man bzw. frau dich dann auch beim workshop? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wegen der party: mal schaun. müssten am freitag eigentlich noch fleißig in klagenfurt flyern...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Jun 2006, 19:46
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



nix wird gflyert, du spannst einfach 2 burschen in klgf ein und ihr macht fein party in graz

und aus!

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 2 Jun 2006, 19:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Jun 2006, 20:09
Beitrag #9


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



bist du dann etwa auch bei der party?

also ich werd auf jeden fall anfang nächster woche mit der marla drüber reden (bin bis dienstag in wien). aber ich wär voll dafür (also für workshop und party)! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 11 Jun 2006, 14:03
Beitrag #10


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



*ups* der 10. ist schon vorbei, aber kann man sich trotzdem noch anmelden? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

rita und ich werden von mittwoch auf donnerstag ja in graz sein, beim dave seaman. die frage ist dann halt was wir bis 13h machen (gibts irgendwo a afterparty? *g*) und ob wir dann fit und konzentrationsfähig genug sind für den workshop... hmmmm

hat zufällig jemand ein bzw. zwei platzerln frei zum pennen?
wenn ja, würd ich mich sofort anmelden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 11 Jun 2006, 19:46
Beitrag #11


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



und darf der andros da vielleicht auch wenigstens anwesend sein? der is ja immerhin unser braver chauffeur, und den können wir dann nicht einfach so in graz stehn lassen oder?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Jun 2006, 20:25
Beitrag #12


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Am Bahnhof gibt es ein feines Caffee/Bar namens Venus, gebts Ihn einfach dort ab und kömmts ihn ein paar Stunden später einfach auslösen,...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 12 Jun 2006, 06:17
Beitrag #13





Guests






..... Badehose net vergessen .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 12 Jun 2006, 12:38
Beitrag #14


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(moe @ 11. Jun 2006, 21:25 )
Am Bahnhof gibt es ein feines Caffee/Bar namens Venus, gebts Ihn einfach dort ab und kömmts ihn ein paar Stunden später einfach auslösen,...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
das müsste gehen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Jun 2006, 12:44
Beitrag #15


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wir können dort auch TB treffen machen hrhr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 12 Jun 2006, 15:39
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



der workshop is ausgebucht ....
vielleicht gibts noch 2 plätze auf der warteliste, da müsstets euch unter [email protected] anmelden ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 12 Jun 2006, 16:17
Beitrag #17


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



aso ok. haben uns eh grad entschieden am donnerstag nach koper zu fahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

gibts im herbst dann wieder ein workshop??? möcht da nämlich schon mal dabei sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 12:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: