technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> SOS ORF!, un - abhänger orf!?
Smaug
Beitrag 4 Jun 2006, 17:43
Beitrag #21


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



stimmt, du hast recht, hatte ich vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 5 Jun 2006, 14:47
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



als student kannst du dich von GIS gebühren befreien lassen, du musst allerdings in wien hauptwohnsitzlich gemeldet sein
man muss aufpassen, der termin für den befreiungsantrag geht sich haarscharf mit semsterbeginn aus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 5 Jun 2006, 14:54
Beitrag #23


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



ZITAT(Eye-Q @ 4. Jun 2006, 17:42 )
Du zahlst Gebühren sobald du einen Fernseher auch nur besitzt. Was (und ob) du (überhaupt) schaust ist dabei unerheblich.

Nicht wenn du kein Empfängermodul mehr im Fersehgerät hast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 5 Jun 2006, 15:03
Beitrag #24


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Smaug

dann lass dich einfach wieder abmelden ... > fertig ...
du musst denen rein garnichts begründen ....

und ausserdem ... wenn so einer vor meiner tür steht mach ich ned auf und wenn ich unabsichtlich aufmach ... und der fernseher ect nebenbei rennt dann hab ich jetzt halt keine zeit .... und die dürfen ned in die wohnung , die bekommen auch keinen gerichtsbeschluss ... ect... die können mich mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und wenn sie einem was zwecks terminvereinbarung schicken dann bekommen die einfach keine antwort .... weil ich bin ned verpflichtet meine zeit und mein geld zu verwenden um mit denen einen termin od. was weiß ich was zu vereinbaren ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 5 Jun 2006, 15:10
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



nach dem man uns erklärt hat, das die befreiung dieses jahr nicht mehr möglich ist, obwohl 3 jahre zu vor befreien nie ein problem darstellte, haben wir uns abgemeldet
und fertig
vor einer woche einen brief bekommen, in dem wir begründen sollen warum sie keine information über unseren haushalt in ihrer datenbank haben

1. punkt, fehler ihrerseits -> angkreuzt, zurück geschickt

es wird demnächst sicher jemand vor unsere tür stehen, nur leider ist es für uns beide nur der nebenwohnsitz und den größten teil unserer zeit verbringen wir doch in unseren hauptwohnsitzen!

(obwohl die bezeichnung haupt-nebenwohnsitz, nicht mehr existent bzw. richtig ist!!)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 5 Jun 2006, 15:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 5 Jun 2006, 19:35
Beitrag #26


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Während der Rot-Schwarzen Regierung war der ORF einigen zu Rot jetzt ist er einigen zu Schwarz. Daraus wage ich zu folgen, dass immer die Partei im ORF am stärksten vertreten ist die vom Volk mit Mehrheit gewählt wurde. Demnach ist der ORF wohl ein guter Volkssender und ich seh da kein Problem. Ausserdem freut es mich, dass ich mir im ORF einen 1:30 Film anschauen kann ohne, dass er im Hauptabendprogramm durch Werbungen bis nach 22:30 gedehnt wird.

In Sachen Dummheiten geht es uns eigentlich mitm ORF noch recht gut. Es gibt soviele Medien die noch viel dümmer sind, angefangen von dem U-Bahn Häuslpapier über die gute alte Krone bis zum Falter - Fellner natürlich nicht zu vergessen - dort kommt sowieso nix gutes raus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 5 Jun 2006, 20:55
Beitrag #27


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Frage nur wer intellektuelles braucht, wenn man sich die Zuschauerzahlen in letzter Zeit zb. bei Zib Nachrichten anschaut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 6 Jun 2006, 06:54
Beitrag #28


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(derrick s. @ 5. Jun 2006, 21:55 )
Frage nur wer intellektuelles braucht, wenn man sich die Zuschauerzahlen in letzter Zeit zb. bei Zib Nachrichten anschaut

keine ahnung wie die sin...
kannst die posten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nachtschatten
Beitrag 8 Jun 2006, 18:14
Beitrag #29


Klugscheißer for eternity
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Graz / Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 7.747



ZITAT(saftpackerl @ 3. Jun 2006, 18:33 )
mein respekt vorm wolf is nochmal ums doppelte gestiegen!

der mann ist ein wahnsinn!!

Seh ich genauso. Hab unterzeichnet, weil das Programm des ORF in den vergangenen jahren echt immer schlechter geworden ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: