technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Safari@Sub-Das ist der Ladida Shit, der quasi..., 26.05.2006
Kalendereintrag

SAFARI freeparty @ Subzero (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
SAFARI freeparty
LineUP floor 1 electro-techhouse
Nadine Storm (unit : tanzmatratze)
caTekk (resolut : tilt rec.)
Philipp Blecha (movimiento : kompressor)
your host: Defex (teezeit : bogaloo : the trumps)


floor 2 house, disco, breaks, nujazz

Philipp Van Het Veld (highdensity)
Ruuk (eclectic : rotations.at)
Lukas Zinnagl (play.fm)
Specials/Infos - exotische fruchtergüsse,
- andersartig animalisch
Entry spende (was du willst)
Styles electro-techhouse - house, disco, breaks, nujazz
Location Subzero
Siebensterngasse 27
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges so, als zuckerl vorm sommer und als dankeschön für die fetten ersten zwei partys gibts für alle erprobten dschungeltänzer (und natürlich auch für alle die es noch werden wollen) jetzt eine safari-freeparty!

www.safarirockt.org
----------

Pressetext:

Bevor sich dieses, unser Land ohnehin zur hochsommerlichen Dürrezone wandelt – und glaubt uns, österreichische Hochsommer sind verdammt dürr – laden wir die tapferen Dschungeltänzer und jene, die es noch werden wollen, ein letztes Mal zur feucht-fröhlichen Safari in den feucht-fauligen Gemäuern des Subzero.

Als Belohnung für euren nahezu kämpferischen Körpereinsatz bei den vergangenen beiden Safari-Ausflügen bieten wir euch diesmal nicht nur wie gewohnt die animalischsten Beats der Stadt auf zwei Floors (das sowieso), sondern, und das ist der Clou an der Sache: Das ganze GRATIS, for free, nada Eintritt, niente Abendkassa – den ganzen Abend, für dich, dich, dich natürlich auch, und alle eure Freunde, die Safari-Zone ist offen für alle! Lediglich eine kleine wie auch immer geartete Spende wäre gerne gesehen! (gerne auch Safari-Utensilien - auf geht’s, Speicher ausräumen!)

Low-, ach was, No-Price-Politik, und trotzdem hat Safari keine Kosten - oder zumindest Mühen gescheut, die affigsten Plattendompteure der Stadt hinter die Turntables zu schleppen. Am Mainfloor lädt Host Defex mit Nadine Storm einen ebenso wortwitzigen wie klangkräftigen Tropensturm an seine Seite, ausserdem Philipp Blecha von movimiento (der hat die rythmischen Bewegungen ja schon im Crewnamen) und nach Slick beim Opening die andere resolute Wildsau caTekk ergänzen den musikalischen Dschungel-Guide und ebnen mit stampfenden Beats einen wunderbaren Trampelpfad für eure Tanzfüße.

„Jugend forscht“ heißt es indes an der Bar, und obgleich das Durchschnittsalter hinter den Turntables die magische 23 nicht überschreitet handelt es sich um alles andere als einen Streichelzoo. Philipp van Het Veld, Ruuk und Lukas Zinnagl haben ihre Expeditionstaschen bereits mit dem Funkigsten aus House, Disco, Breaks und Nujazz gepackt und warten nur mehr darauf, das resultierende Groove-Monster auf die freie Wildbahn loszulassen.

Das alles garniert mit andersartig-animalischen exotischen Fruchtergüssen und, man kann es gar nicht oft genug erwähnen, gratis aber nicht umsonst, denn das habt ihr euch verdient. Genauso wie den vor der Tür stehenden Hochsommer, der euch trotz der fehlenden Party-Oase im Subzero hoffentlich nicht gar zu dürr wird.
Zurück
RuuK
Beitrag 27 May 2006, 10:07
Beitrag #1


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Sooo, bin wieder in der Arbeit, die Vögel zwitschern und ich versuch mal bissl was zu schreiben....
War von Anfang an da, SiB hat ein recht brutales warmup geliefert, wobei ich den sound nur von der spendenbox vorn mitbekommen hab.
das sub war ab halb1 gut gefüllt und am mainfloor war schon eine sehr ausgelassene stimmung.
Nach defex hat Philipp Blecha übernommen, feine klänge, bin aber zu oft zur bar rüber das ich sein set beurteilen kann. An der Bar war Lukas Zinnagl am werken der nen bunten mix aus jeder menge an styles zusammengemixt hat. gegen halb 3 hat dann philipp van het veld übernommen - anfang sehr breakig mit jeder menge scratch einlagen ist er dann nach ner zeit auf die house classics gekommen - die leute dankem ihm mit sehr guter stimmung an der bar.
Am mainfloor heizte zu der zeit catekk ein -> voller floor, viel geschrei...
ab 3 hab ich bis um 5 an der bar übernommen, und bin dann nach meinem set auch bald heim - wie lang gings noch?

feine party, viele leute getroffen -> der zache arbeitstag hat sich ausgezahlt :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 27 May 2006, 13:12
Beitrag #2


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



sehr lustig wars gestern!

ausgelassene leute die sich voll gehn ham lassen. das subzero past als location für diesen event perfekt - nette deko und der sound am mainfoor schön und aller safari, dahintreibend und reisebegleitend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
danke catekk für die alten hits am schluss wie z.b. lifetimes
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 27 May 2006, 13:22
Beitrag #3


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



war wirklich eine gute party. gut gefüllt, aufwändige und mit liebe zum detail gestaltete deko, gute musik wohin das ohre hörte und viele bekannte gesichter.

ich hoffe das war nicht die letzte subzero safari..mehr davon!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 27 May 2006, 14:21
Beitrag #4


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ja, war ne gelungene party!

grüße an chris, schorschi und all die anderen mit denen ich nett geplaudert habe...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 May 2006, 16:34
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



gelunge letzte safari vor der sommerpause, deko, musik, leute, gespräch, stimmung alles war sehr fein an dem abend!
sound von allen beteilligten war extremst fein, einzig und allein den hiphop, house mashup sound vom p. hetveld, den er irgendwie kurz angerissen hat fand ich ein wenig strange für den zweiten floor jedoch nicht schlecht!

kurz gesagt: leiwand wars (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 27 May 2006, 16:35
Beitrag #6


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



i bin no imma fett !

@ RuuK: mylo's remix zu "sweet child of mine" & Cassius "Feeling For You" les rhythmes digitales remix

ich sag nur fett fett fett fett !!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 27 May 2006, 16:51
Beitrag #7


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



musik und bissl plauderei war ganz nett. big ups!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 27 May 2006, 17:06
Beitrag #8


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(marotte @ 27. May 2006, 14:12 )
sehr lustig wars gestern!

ausgelassene leute die sich voll gehn ham lassen. das subzero past als location für diesen event perfekt - nette deko und der sound am mainfoor schön und aller safari, dahintreibend und reisebegleitend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
danke catekk für die alten hits am schluss wie z.b. lifetimes

oida wo woast du ? hob di goaned gsehn....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 May 2006, 17:11
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



War eine sehr feine Party! Respect to Sib & Lisa, habt das Sub schön hergerichtet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) Hat ein wenig Farbe in das sonst eher kalte SubZero gebracht!

Das Warm up vom Sib war in der Tat ein bissl brutal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Der Philipp hat dann wieder von ganz unten angefangen und sich schön langsam gesteigert und zum Schluß die Stimmung richtig angeheizt. Hoffe mein Set war verkraftbar, hatte mal Lust wieder ein paar ältere Sachen zu spielen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) Die Nadine war gestern zwar mixtechnisch teilweise ein bissl daneben (schwierige Akustig im Sub, da hat sich jeder schwer getan), hat dafür aber ein schön treibendes und harmonisches (Electro)Techno Set zum Besten gegeben. Zum Schluß hat der Sib dann noch ordentlich gerockt. Hat den Flow von Nadine schön übernommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 27 May 2006, 17:12
Beitrag #10


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



des gleiche hab ich mich auch grad gfragt, kadi

siehe gb (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

simma wohl beide ziemlich blind durch die gegend glaufn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 27 May 2006, 17:22
Beitrag #11


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



WOW...
!!!!!!

hab noch immer ein grinsen im gesicht!
ich glaub viel besser hät ich mir den vorsommer abschluss der safari ned vorstellen können! danke an alle... u know who u are!

hab jetzt natürlich verpennt *DAMN* und muss schleinigst schaun, dass ich nach burghausen komm!

nur was noch raus muss: dass die nadine mixtechnisch nicht ganz auf der höhe war, ist nicht an ihrem alkoholpegel gelegen, sondern an den 1210ern im sub, die scheinbar im laufe des abends immer ungenauer werden... am schluss war mixen scho fast unmöglich....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 May 2006, 17:27
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(DEFEX @ 27. May 2006, 17:22 )
nur was noch raus muss: dass die nadine mixtechnisch nicht ganz auf der höhe war, ist nicht an ihrem alkoholpegel gelegen, sondern an den 1210ern im sub, die scheinbar im laufe des abends immer ungenauer werden... am schluss war mixen scho fast unmöglich....

Ahhh ... und ich dachte es liegt an meinem Alkoholpegel, dass ich ned mehr so genau pitchen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 27 May 2006, 17:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 27 May 2006, 19:35
Beitrag #13


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



gibts eigentlich a Fortsetzung davon ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 27 May 2006, 19:48
Beitrag #14


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



...Arschtritt. *lol* erst jetzt bemerkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 27 May 2006, 19:50
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



da kommt freude auf bei dem netten feedback! vor allem freuts mich dass endlich mal wem die deko aufgfalln is!!! ich möchte nicht zuviel verraten,aber eine fortsetzung sei eigentlich schon geplant im herbst.
ja, da sibowitschovsky hat wirklich anfangs sehr viel gas gebn. da philipp hat mich umghaut, war wirklich sehr super und hat einige meiner momentanen lieblingstracks gspielt. später hab ich dann irgendwie den überblick verloren und mich nurmehr hemmungslos der party hingegeben, die ja wirklich fein war.
also danke an alle mitwirkenden und mitfeiernden!!!!!!!!!!!!
bis bald, lisa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 27 May 2006, 19:58
Beitrag #16


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



super partej !

Der Beitrag wurde von saftpackerl bearbeitet: 27 May 2006, 19:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 28 May 2006, 09:46
Beitrag #17


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



weil ichs gleich dreimal les...

wars am anfang wirklich soooo hart?
hm, hab die letzten 25 min auch nicht mehr wirklich ein warmup im auge gehabt, waren ja schon genug leute da und am shaken...

ausserdem hab ich nach den ersten beiden malen gesagt bekommen und auch selbst das gefühl gehabt, dass das warmup zuuuu deep war, drum haben speedy (der mir am anfang ausgeholfen hat, weil ich noch parkplatzsuchen & troubleshooten mußte, danke hierfür!!) und ich von haus aus gleich ne stufe höher angefangen...

is ja ah koa minimal party ;-)

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 29 May 2006, 11:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 May 2006, 21:51
Beitrag #18


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Mr. Unknown @ 27. May 2006, 19:48 )
...Arschtritt.

... der sib is im haus und hört nicht auf... wir sind auf party safari? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 29 May 2006, 12:41
Beitrag #19


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT(rotten @ 28. May 2006, 22:51 )
... der sib is im haus und hört nicht auf... wir sind auf party safari? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

lol, das rahm ich mir ein und hängs mir übers bett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delicious
Beitrag 29 May 2006, 19:09
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 21-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.736



superspitzenparty! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

bin leider erst um 2 gekommen, aber da war der sound grad sehr fetzig!

!___gibts nen mitschnitt, und wenn ja wo?___!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 23:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: