technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 01.06.2006 Fest.06, Universität für angewandte Kunst, Wien
Kalendereintrag

FEST. 06 der Angewandten/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis)
FEST.06
LineUP Floor.1 electro.techno

akva (resolut)
caTekk (resolut)
ken hayakawa (resolut)
slick (resolut)


Floor.2 live

Jakuzi's Attempt
Scarabaeus Dream
Black Dub (selected headz)


Floor.3

chill out by the gap
Specials/Infos - Einlass. 21UHR
Entry € 4 ab 4 uhr gratis eintritt
Styles
Location Universität für angewandte Kunst
Oskar Kokoschka-Platz 2
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Die Lürzerklasse (Grafik&Werbung) organisiert diesmal die Party! Wir haben sehr viele Sponsoren (darunter Absolut Vodka oder Ottakringer) zusammengetrommelt, die uns dabei unterstützen und es wird mit Garantie eine Riesenparty werden!!!
Zurück
Neo
Beitrag 27 May 2006, 10:05
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



die 2 themen sind nun mal verschmolzen und eingetragen, leider ist der flyer dabei flöten gegangen, bitte nochmal dranhängen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 May 2006, 12:36
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Thx!... sorry, hab nicht gesehen, dass die Party schon eingetragen wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 27 May 2006, 12:40
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ooh?
findet in den "heiligen hallen" der universität statt?

coole sache!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 May 2006, 16:23
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(caTekk @ 27. May 2006, 11:36 )
Thx!... sorry, hab nicht gesehen, dass die Party schon eingetragen wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

nö du warst eh der erste, mad hat kurz nach dir eingetragen, nachdem sie allerdings die location eingetragen gehabt hat hab ich mich für ihren beitrag entschieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 27 May 2006, 18:22
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 27. May 2006, 12:40 )
ooh?
findet in den "heiligen hallen" der universität statt?

coole sache!

jeheeeeheee. ganzganz heilig sind sie und bitte viiiiiiiiieeeeeel konsumieren wenn du/ihr kommst/kommt :D
das geld brauchen wir für unsere studienreise nach indien im herbst.
und ja, damit wir uns die sauteuren putzkosten ersparen (~2000€), räumen wir nachher alle zusammen auf (die lürzerklasse, nicht ihr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ) - teamwork ist angesagt!

also liebe miss dita d k dance! bemüh dich diesmal nicht auf die wände oder an übersehbaren orten dein bereits getrunkenes bier zu hinterlassen, sonst machst du maddonna gansgans viel arbeit! ein saustall isses jedes mal mit dir!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 27 May 2006, 18:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 27 May 2006, 18:24
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



ZITAT(Neo @ 27. May 2006, 16:23 )
ZITAT(caTekk @ 27. May 2006, 11:36 )
Thx!... sorry, hab nicht gesehen, dass die Party schon eingetragen wurde  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

nö du warst eh der erste, mad hat kurz nach dir eingetragen, nachdem sie allerdings die location eingetragen gehabt hat hab ich mich für ihren beitrag entschieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

neo ist so gütig! du bist der beste (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 May 2006, 18:30
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 27. May 2006, 12:40 )
ooh?
findet in den "heiligen hallen" der universität statt?

coole sache!

Bist dabei? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 May 2006, 19:17
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
also liebe miss dita d k dance! bemüh dich diesmal nicht auf die wände oder an übersehbaren orten dein bereits getrunkenes bier zu hinterlassen


das möcht ich sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 27 May 2006, 20:13
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



hört sich sehr vielversprechend an, das ganze. angewandte festln san sowieso immer super. und wenn dann a nu der catekk spielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) also, bis donnerstag. liz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 28 May 2006, 22:44
Beitrag #10


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(MadDonna @ 27. May 2006, 19:22 )
also liebe miss dita d k dance! bemüh dich diesmal nicht auf die wände oder an übersehbaren orten dein bereits getrunkenes bier zu hinterlassen, sonst machst du maddonna gansgans viel arbeit! ein saustall isses jedes mal mit dir!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)     (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)     (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)       (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif)     (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

loooool!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)


ich wär gerne dabei um eure indien reise zu supporten (woohoo! ich will auch nach indien!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
doch leider bin ich nächstes wochenende nicht in wien.

hoffe dennoch, dass die party ein voller erfolg wird! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 May 2006, 22:45
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28. May 2006, 22:44 )
doch leider bin ich nächstes wochenende nicht in wien.

Wochenende ... die Party ist am Donnerstag! ...also keine Ausreden bitte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 28 May 2006, 22:50
Beitrag #12


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(caTekk @ 28. May 2006, 23:45 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28. May 2006, 22:44 )
doch leider bin ich nächstes wochenende nicht in wien.

Wochenende ... die Party ist am Donnerstag! ...also keine Ausreden bitte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
für mich fängt das lange wochenende am donnerstag an... da fährt mein zug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hm, würd mir aber echt gerne mal ne party in den heiligen hallen geben
hehe!
wird bestimmt sehr cool!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 28 May 2006, 22:50
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



och, schade *schnüff*

Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 28 May 2006, 22:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 28 May 2006, 22:51
Beitrag #14


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



jo... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 28 May 2006, 22:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 29 May 2006, 09:48
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



hab dich trotzdem lieb, meine liebe dita (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 29 May 2006, 09:58
Beitrag #16


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(MadDonna @ 29. May 2006, 10:48 )
hab dich trotzdem lieb, meine liebe dita  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
wow! welch nette worte an einem montag morgen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
kann ich nur zurückgeben dear mad


*giiirl pooower!!*
lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 30 May 2006, 11:54
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



liebe leute!
habe heute bei der "partybesprechung" erfahren, dass doch 4€ eintritt zu zahlen sind. von 3-4 zahlt man nur noch die hälfte und ab 4 ist gratis eintritt.
die getränke sind dafür nicht so teuer, also rendiert sichs auf alle fälle!

liebe grüße,
eure gestresste mad! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 30 May 2006, 12:08
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



im foyer + umliegendes szenario
oder in der lürzerklasse (die kenn ich nämlich noch nicht ...)

ah ich seh grad 3 floors!!
wenn ich zufällig auf da uni bin, komm ich auch vorbei

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 30 May 2006, 12:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 30 May 2006, 22:00
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



lürzerklasse wäre allzuklein für sowas, warscheinlich werden wir die hörsääle besetzen, bin aber noch nicht sicher!
komm vorbei und sieh selbst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 1 Jun 2006, 16:28
Beitrag #20


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Heute sonst noch jemand am Start? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 12:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: