technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.05.-16.09.2006 kl/ck, Wasserrutsche, Wien
Kalendereintrag

kl/ck /W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 9. 2006 endet 16-September 06 (Wiederkehrendes Ereignis)
kl/ck
LineUP 26. 05.
MZ Handtasche (Tanzmatratze)
Paul Terra (Pocketbeats)
Velocet (Club Vortex)
live visuals by KLM (Pocketbeats)

2. 06.
S-Max (Boogizm/Telegraph)
Akva (Resolut)
Nadine Storm (Tanzmatratze)
Rantanplan (Tanzmatrazte)
live visuals! TBA

9. 06.
live: Digilog (Temp~)
restl. Line-Up TBA

16.06.
tunek live
catarina pratter
Funke (pocketbeats)
Sterling (houseverbot)
visuals by anysyn

23.06.
kilo (live)
Sven Gaechter
mz handtasche
mark knochen
romancer
Visuelle Gestaltung: klm & mnd_


30.06.
ken hayakawa (live/dj)
velocet
mam
Peter Falk
Visuelle Gesaltung: leonardo + ansyn


7.07.
pocketpatrol live (pocketbeats)
aka tell
caTekk
~../~[._~/~
visuals by klm & tschörda

14.07.
mes live (backlab/linz)
db (substatic/background)
akva
rantanplan
Visuelle Gesaltun: Karin Steinbinder


21.07. Contrust Night!!
Washer live
Lena
Martin Klein
more tba!!!


28.07.
Richard Raw live
Catarina Pratter
Funke
Irradiation
Visuals: Stefan Kushima

kl/ck line-up am 25.8.:

ABEGESAGT!

2.9.2006

dB
pröll
../[._/
+kl/ck resis


9.9.2006

sven gächter
carl past
paul yang
simonlebon
+kl/ck resis


16.9.2006 kl/ck closing - really!

mark knochen
romancer
velocet
rantanplan
Specials/Infos - http://minimal.at
- start 16.00
Entry Frei
Styles kl/cky stuff
Location Wasserrutsche
An der neuen Donau 1
1210 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges about kl/ick

dass house und techno tot seien, gilt mittlerweile als gesichertes faktum – vor allem für jene spiel- und spaßverderber, die immer schon ein problem mit house und techno hatten. dass house und techno tatsächlich (klinisch) tot sein könnten, schwant aber auch ein paar puristen, die zusehends daran verzweifeln, wie das gute alte 4/4-konzept in den händen einfallsloser re-produzenten vor die hunde geht. 08/15-konfektion, wohin man hört.
an der rettung der maßgeblichen clubsounds der neunziger jahre wird aber durchaus gearbeitet, seit einigen jahren, und zwar dort, wo seit jeher die spannendsten dinge passieren: im abseits, in der nische, in da real underground.

where it is -->
Zurück
KayoZ
Beitrag 21 May 2006, 16:01
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen,
ergänzungen trag ma einfach nach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 21 May 2006, 16:34
Beitrag #2


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



hihi handtasche! der mann mit der illegalen party im grazer stadtpark während dem elevate! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 21 May 2006, 16:35
Beitrag #3


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



gibts im sommer dann auchnoch klicks?

ich denk mir so mit wasserrutsche is es ja extrem verführerisch dort den ganzen tag incl. nacht zu verbringen!

~baden und abgehen bis zur ersten ubahn *g*


*edit: t

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 21 May 2006, 16:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 21 May 2006, 16:40
Beitrag #4


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT(f_puschmann @ 21. May 2006, 17:35 )
gibts im sommer dann auchnoch klicks? im sommer werden wir dann auch schon gegen 4 starten, damit sich das mit dem baden und so auch gescheit ausgeht!!!!

lg.roman

natürlich... gerade dann!!!! jetzt wird grad mal vorgekl/ckt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
werk/statt/norm
Beitrag 22 May 2006, 09:33
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.987



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) wasserrutsche.....hahahaha leiwaund!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 24 May 2006, 13:52
Beitrag #6


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



das wetter spielt neider noch nicht ganz mit, deswegen kl/ckts erst am 2. juni wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)


hofentlich passt da das wetter dann!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 31 May 2006, 14:03
Beitrag #7


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT(Electromancer @ 24. May 2006, 14:52 )
das wetter spielt neider noch nicht ganz mit, deswegen kl/ckts erst am 2. juni wieder  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)


hofentlich passt da das wetter dann!!!

kann mich diese woche leider nur wiederholen... denn das wetter spielt wieder nicht mit...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

dafür gibts nettes ersatzprogramm beim tanzmodul im rhiz!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

bitte wo bleibt der ver******te sommer!!!!

Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 31 May 2006, 19:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 8 Jun 2006, 17:59
Beitrag #8


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



Nachdem der Sommer immer noch auf sich warten laesst... feiern wir einfach vor!

kl/ck lineup für den 9.6. 2006:

digilog live (temp~ records)
trixta (resolut)
rantanplan & nadine storm (tanzmatratze)

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bronckhorst
Beitrag 8 Jun 2006, 21:36
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 10-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.289



steht das morgen bei der wasserrutsche?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 9 Jun 2006, 10:29
Beitrag #10


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT(bronckhorst @ 8. Jun 2006, 22:36 )
steht das morgen bei der wasserrutsche?

JA!!!

heute um 18:00 gezz loss!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 9 Jun 2006, 11:16
Beitrag #11


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



Dem Rantanplan nochmal alles gute nachträglich !!!
Ist ja heute seine offizielle Geburtstagssause (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irradiation
Beitrag 9 Jun 2006, 14:45
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 15-July 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 4.044



ZITAT
Dem Rantanplan nochmal alles gute nachträglich !!!

ja genau - allesalles gute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
und yeah - heute werden wir den b-day auch ordnungsgemäss feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 10 Jun 2006, 14:27
Beitrag #13


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



war ein lustiges fest und die location ist echt der wahnsinn, freu mich schon sehr aufs nächte mal. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

lg an das hexenputzkommando, pidi, trixie, roman, den käsekrainerman - respekt, andi, ingrid und an die komplette temp crew.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 12 Jun 2006, 14:21
Beitrag #14


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



so hier das line-up der naechsten kl/cks!!!

// fr, 16.06. 18 h //
kl/ck
tunek live
catarina pratter
visuals by anysyn


// fr, 23.06. 16 h //
kl/ck
kilo (live)
mz handtasche
mark knochen
romancer
live visuals


// fr, 30.06. 18 h //
kl/ck
ken hayakawa (live/dj)
velocet
mam


// fr, 7.07. 18 h //
kl/ck
pocketpatrol live (pocketbeats)
aka tell
catekk
rudi roschitz
visuals by klm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 12 Jun 2006, 16:31
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



upgedateddett..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nadine Storm
Beitrag 13 Jun 2006, 16:38
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 26-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.069



super nette location und noch viiiiel lustigere menschen die da bis in den sonnenaufgang ihren beinen keine chance mehr lassen außer zu tanzen, bei regen, STURM (yeah!), Sonne, Schnee ... na so pessimistisch darf man jetzt auch wieder nicht werden...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

war wirklich lustig und lieben gruß an die hexe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) und alle anderen!!!
und nochmal alles liebe an den rantanplan und ein dickes bussi - freu mich schon auf den tank mit dir! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

die zipfelmützenprinzessin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 13 Jun 2006, 16:57
Beitrag #17


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



na das klingt ja fein....werd ich mir diesen freitag mal anschauen glaub ich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
werk/statt/norm
Beitrag 14 Jun 2006, 06:21
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.987



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) bin gerade heimgekommen von der wasserrutsche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) na na aber fasst....

super location, nette Gäste + pappy hirthday andi!

trixta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irradiation
Beitrag 14 Jun 2006, 12:42
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 15-July 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 4.044



ZITAT
bin gerade heimgekommen von der wasserrutsche


ohweia trixta wo bist du denn abgeblieben? schwimmst etwa immer noch den enten hinterher? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
greets auch @schaufelnde zwergenkönigin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) & alle andren kl/cker
apropos schwimmenten: diesmal handtuch nicht vergessen - verspricht ein heisser
freitag zu werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die hexe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 14 Jun 2006, 12:50
Beitrag #20


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



So diesen Freitag heissts echt die Schwimmflügerl einpacken!!!!

Deswegen hier auch gleich noch ein paar Line-UP UPdates:

16. 6. 2006:
+ Funke (pocketbeats)
+ Sterling (houseverbot)

23. 6. 2006:
+ Sven Gaechter

Bidde Updaddeln!!!

Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 14 Jun 2006, 12:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: