technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.05.-28.06.2006 Miniclub @ Dock 21/Mai - Juni, Dock 21, Wien
Kalendereintrag

Miniclub @ Dock 21/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 5. 2006 endet 28-June 06 (Wiederkehrendes Ereignis)
Miniclub @ Dock 21
LineUP Mittwoch: 31.05.06 Miniclub Allstars Opening with
Rudi Roschitz, Ruuk, Tom Braider, Chris Esycho

Mittwoch: 07.06.06
Ruuk & Rokay

Mittwoch: 14.06.06 Feiertag Spezial
Bionic Kid (Waxolutionists)
Phillip van Het Veld
Paul Terra & Romancer (Pocketbeats)
Rudi & Chrise

Mittwoch:21.06.06
Ruuk & Trickster (Tilt! Records)

Mittwoch: 28.06.06
Special Guest! Chris Osaldo & Ruuk
Specials/Infos - http://www.dock21.at (comin soon)
Entry frei
Styles
Location Dock 21
Am Donaukanal (Abgang Salztorbrücke)
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Der Miniclub im Dock 21 lädt ein zu heiter beschwingten Nächten, im kleinen Sommerhouse am Donaukanal.

Das Dock 21 ist für die einen schlicht eine gemütliche Bar - mit Biergarten direkt am Donaukanal, für die anderen Wien`s "Miniclub" mit der kleinsten Tanzfläche die, die Stadt jemals gesehen hat.

Wiederrum andere sehen Wien um einen weiteren gemütlichen hangout am Donaukanal bereichert, in dessen Rahmen man bei feinen Grillereien, kühlen Drinks & gekonnt gemischten Cocktails die Seele baumeln lassen kann..........

Musikalisch darf man sich auf eine exzellente Mixtur aus allem was groovt- sprich Musik für Herz & Hüften unterschiedlichster Couleur freuen!!!

Etwaige Line up Änderungen vorbehalten (Updates werden natürlich bekanntgegeben)!

Zusatzinfo:

Ab Freitag, 09.06.06, bis Sonntag, 09.07.06, Übertragung aller Spiele der Fußball WM 2006 im Originalton!!!
Zurück
DEFEX
Beitrag 18 May 2006, 16:39
Beitrag #1


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



feine sache das!

hihi - "ruuk & rokay" klingt geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 May 2006, 16:53
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Na da hoffen wir doch das sich Herr Defex dort auch mal Verlegetechnisch die Ehre gibt!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 18 May 2006, 17:17
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



nett das der donaukanal aufgepept wird, das ich sag mal "loveboat" dazu, is ja auch schon im anmarsch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 May 2006, 08:57
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 19 May 2006, 09:01
Beitrag #5


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



yeah das wird fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) freu mich scho

hat mir letztens echt super gefallen im dock!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 19 May 2006, 09:05
Beitrag #6


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



wird wohl der mitwoch pflichttermin!

vorallem der nette schanigarten wird wohl der renner im sommer sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 19 May 2006, 09:18
Beitrag #7


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



na da werd ich wohl auch demnächst mal vorbeischauen......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 19 May 2006, 14:45
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Mach das Simon - freuen uns über jeden Besuch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 19 May 2006, 15:18
Beitrag #9


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



feine sache, freu mich schon drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 19 May 2006, 15:30
Beitrag #10


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



ZITAT(DEFEX @ 18. May 2006, 17:39 )
hihi - "ruuk & rokay" klingt geil!

also das war keine absicht das die namen so ähnlich klingen ... das hat sich einfach so ergeben =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 24 May 2006, 12:56
Beitrag #11


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



heut is soweit, feine sounds vom mr esycho, tom und mir...
hoff mit dem ein oder anderen anstoßen zu können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 24 May 2006, 18:05
Beitrag #12


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



PARTY IST ABGESAGT UND DAS OPENING AUCH NÄCHSTE WOCHE VERSCHOBEN (WETTERBEDINGT)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 May 2006, 18:25
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wer spielt dann am 31.05 ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 24 May 2006, 19:58
Beitrag #14


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



schätz mal das ursprünglich geplante lineup... sprich chris esycho, rudi roschitz, tom braider und ich, wobei der tom irgendwann weg muss weil er im subzero spielt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 28 May 2006, 15:07
Beitrag #15


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



chris osaldo hat bestätigt und ist somit am 28.6. dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 May 2006, 15:21
Beitrag #16


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ja fein das zu hören (somit Osaldo confirmed - Admins bitte tbc oben rausnehmen - danke!)!

Ab dieser Woche wird das Dock 21 bei jedem Wetter geöffnet sein (bis jetzt wurde ja eher Wetterbedingt geöffnet & gearbeitet), arbeiten grad noch daran den Indoor Bereich heimeliger zu gestalten (denn wer hat schon Lust sich dauernd vom Wetter reinpfuschen zu lassen).

Somit ist`s dann wirklich der Miniclub, wie`s im Titel so schön heißt....

Diesen Mittwoch wie bereits, von Ruuk geschrieben, das eigentliche open vom opening mit angekündigtem Line up und zugleich kann man auch ankündigen das sich hin und wieder der ein oder andere special guest mit hinzugesellen wird (tba.) .........

Zum Abschluß bitte alle brav die Teller leer essen auf das wir uns auf einen heißen & ausgelassenen Sommer freuen dürfen!!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 28 May 2006, 15:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 28 May 2006, 15:22
Beitrag #17


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja lasst uns auf halbwegs gutes wetter hoffen, denn ich denke einem gelungenen miniclub start sollte dann nichts mehr im wegs stehen..

edit: somit alles auch bei schlechtem wetter - na umso besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 28 May 2006, 15:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i_love_techno
Beitrag 29 May 2006, 10:38
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 25-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.276



ich werd ma das übermorgen mal anschaun,klingt ja vielversprechend!! c u there?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 30 May 2006, 12:14
Beitrag #19


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



@chris: der regen ist zum scheibenkleister....
hoffe, dass es sich irgendwann wieder normalisiert...

lg andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 30 May 2006, 12:34
Beitrag #20


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



wenns regnet gibts halt ne gruppenkuschl session inside (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) morgen wird demw etter getrotzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: