technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.06.2006 Hans Nieswandt, Röda, Steyr
Kalendereintrag

Hans Nieswandt /Lesung und Dj-Set/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Hans Nieswandt
LineUP Hans Nieswandt
Hans Staudinger
MUGG live


vjs
Luma & Launisch
Specials/Infos - Lesung aus seinem neuen Buch!!!
Entry 8/10 €
Styles house- minimal- electro
Location Röda (Kulturverrein Röda)
Gaswerkgasse 2
4400 Steyr
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ...mit dem nieswandt-spezial-programm aus lesen und auflegen
...entdeckte als musikjournalist den house für das deutsche publikum, bespielte als dj jeden angesagten club, und mit „from disco to disco“ landetet er gemeinsam mit „whirlpool produktions“ einen nummer 1 hit in den internationalen charts.
In seinem buch „PLUS MINUS ACHT-DJ TAGE DJ NÄCHTE“ erzählt er von seinem leben als dj, vom auf und ab des dj-daseins, von sternstunden als popstar, von gescheiterten wie grandiosen clubnächten, ausverkauften hallen und winzigen kellern.
Zurück
robotrick
Beitrag 15 May 2006, 19:03
Beitrag #1


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



hans nieswandt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) , da hab ich endlich mal die möglichkeit das röda in augenschein zu nehmen.

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 15 May 2006, 19:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 15 May 2006, 19:18
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



und wer vorher schon zeit: nieswandt auf spring am freitag in der generalmusikdirektion mit john aquaviva
Go to the top of the page
 
+Quote Post
terminal.se
Beitrag 16 May 2006, 08:48
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 19-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.156



ZITAT(trick @ 15. May 2006, 20:03 )
hans nieswandt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) , da hab ich endlich mal die möglichkeit das röda in augenschein zu nehmen.

na das freut aber sehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
werk/statt/norm
Beitrag 16 May 2006, 14:09
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.987



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) super hansi!!!!!

die trixi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 17 May 2006, 08:39
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



viel spaß bei Disko Ramallah und andere merkwürdige Orte zum Plattenauflegen

freu mich auch schon wieder auf den hans (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

edit: eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 17 May 2006, 08:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pidi
Beitrag 17 May 2006, 19:28
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 26-April 05
Wohnort: Wien Oö und der rest der Welt
Mitglieds-Nr.: 6.311



ZITAT(KayoZ @ 17. May 2006, 8:39 )
freu mich auch schon wieder auf den hans (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

auf welchen hans nun? staudinger oder nieswandt? oder beide? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 17 May 2006, 19:37
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(pidi @ 17. May 2006, 20:28 )
ZITAT(KayoZ @ 17. May 2006, 8:39 )
freu mich auch schon wieder auf den hans (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

auf welchen hans nun? staudinger oder nieswandt? oder beide? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

staudinger noch nicht gehört...
und kommt leider auch nicht nach graz zum spring (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

also nieswandt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EMEVerena
Beitrag 17 May 2006, 19:59
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 17-March 06
Wohnort: Burghausen
Mitglieds-Nr.: 8.212



ui, hans nieswandt und mit lesung! das kann ich nur empfehlen!!! habe seine lesung in köln gesehen, erik d. clarke live am piano dazu und ne schauspielerin! danach gab`s dicke disco auf die mütze! das war sehr fein! also wer die chance hat sollte dahin gehen!!!
das buch kann man dort dann auch kaufen denk ich! zumindest war das in köln so!
viel spass allen die sich das anhören!
lg,
verena
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blokko
Beitrag 17 May 2006, 21:12
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 26-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.869



ZITAT
Lesung aus seinem neuen Buch!!!

neues buch?
oder plusminus...? (das ist doch schon relativ alt) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 17 May 2006, 21:48
Beitrag #10


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(KayoZ @ 17. May 2006, 9:39 )
viel spaß bei Disko Ramallah und andere merkwürdige Orte zum Plattenauflegen

so heißt das neue buch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 17 May 2006, 21:49
Beitrag #11


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



wollt ich auch grad schreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

da gabs vor einiger zeit nen thread drüber: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24694
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 17 May 2006, 21:52
Beitrag #12


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



eine kleine episode aus dem leben von hans nieswandt:

ZITAT
Meinen peinlichsten DJ-Auftritt hatte ich erst vor ein paar Wochen auf der Modemesse in Barcelona: Eine leicht bekleidete Frau, die aussah wie die spanische Ausgabe von Dolly Buster, beugte sich über die Plattenspieler. Nein, sie habe keinen Musikwunsch, aber – ob sie vielleicht neben mir tanzen dürfe . . . Warum nicht? Als DJ freut man sich über jeden Tänzer. Allerdings war Dolly Buster nicht allein gekommen: Sie hatte ein Filmteam im Schlepptau, und der Kameramann hielt dicht auf ihr bauchfreies Stretchtop und die lasziven Bewegungen ihres in einer hautengen Schlangenlederhose rotierenden Beckens, während sie sich langsam zu den Klängen von Candidos „Thousand Finger Man“ die paar Stufen zum DJ-Pult hochräkelte.

Oben angekommen, war noch lange nicht Schluss: Sie tanzte an mich ran, stieß mich rhythmisch mit ihrem Hinterteil, während ich versuchte, die Kontrolle über die Plattenspieler zu behalten. Das Kamerateam gab Zeichen: Mitmachen! Unbeholfen deutete ich einen Hüftschwung an, warf versuchsweise die Hände in die Luft – und schämte mich sofort. Ich bin DJ, keine Striptease-Stange! Konnte diese Softporno-Nummer mit Beteiligung einer Plattenkiste, zweier Technics und einem zum Statisten degradierten House-Experten denn kein Ende finden? Offensichtlich hatte ich die falschen Signale gegeben. Denn nun legte Dolly Buster erst richtig los: Sie setzte sich den Kopfhörer auf, ließ ihre Implantate über den Plattenspielern wippen, während ihre Hände Luft-Scratching spielten. Dümmlich lächelnd stand ich daneben und schob Panik: Diese Bilder von Dolly und mir durften daheim niemals auf Sendung gehen. Erleichterung erst, als der Kameramann sich umdreht: Das Sender-Logo auf seinem T-Shirt war eindeutig spanisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 18 May 2006, 22:47
Beitrag #13


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



dieses buch ist echt empfehlenswert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 19 May 2006, 11:39
Beitrag #14


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



habs in 2 tagen ausgelesen!

auch nett ist sein voriges

plusminusacht

zitat aus dem buch:

"spielst du auch trance" und lädt seine ak47 nach!

was hab ich gelacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
terminal.se
Beitrag 26 May 2006, 12:44
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 19-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.156



et violà flyer ist da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  disko2_web.jpg ( 137.39KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: