technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.07.2006 2 years Invitation!, Das Veilchen, Graz
Kalendereintrag

2 years Invitation /STMK (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
2 years Invitation!
LineUP Pocketpatrol live! [pocktebeats - wien]
Microman & Antidote [pitchworkfamily - münchen]
../[._/ aka Rudolf Roschitz [blabla - shellbeach - wien]

your hosts:
KayoZ & GK
[shellbeach - wundertüte - graz]

visuals by:
OchoReSotto [super8mm.at - graz]
Specials/Infos - www.pitchworkfamily.com
- www.pocketbeats.net
- www.invitation.cc
- www.shellbeach.mur.at
- www.dasveilchen.net
- www.super8mm.at
- Gewinnspiel => siehe sonstiges
Entry 3€ before 23:00 / 5€ after
Styles Minimal, Techhouse, Techno
Location Das Veilchen
Stadtpark 1
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel: 2x2 Karten



Pocketpatrol (pocketbeats.net - wien)
pocketpatrol sind jens von derolle & jan van derille (aka dj romancer + dj
paul terra von pocketbeats) auf streifenfahrt gesendet, mit dem auftrag
stets den minimal-überhang unter kontrolle zu halten. die kunst dabei ist
aber, die stücke nicht trocken zu legen und genau das liegt dem duo.
zwischen kristallinen bleeps und solidem bassfundament manövrieren die
beiden als live-act durch welten die einem daniel bell nicht fremd sind
und auch schon mal den säuregehalt hochschrauben können. und hey, wenn
hier von live die rede ist, dann aus gutem grund, denn die basis des
pocketpatrol-livesets bildet romancers phreak-njinn ein selbstgebautes
modular-live-tool, das unzählige eingriffsmöglichkeiten bietet und jeden
live-act zu einem jam-ereignis macht. purer wiener minimal techno vom
feinsten ist angesagt.
(text by rrich)




Microman & Antidote (pitchworkfamily.com - münchen)
die pitchworker spielen turntabletennis. grob geschätzte aber fein justierte
128 schläge pro minute, von reduziert housigen zu knackigen minimalbeats
auf der rück- und eklektischem techno verschiedenster variation auf der vorhand.
natürlich ohne netz, schiedsrichter und weißen socken in lederslippern. das
gemischte doppel aus münchen erklärt den club zum centercourt. auf dem nicht
gegeneinander sondern füreinander gespielt wird. egal ob longline oder crossfader!

wir feiern unseren zweijährigen geburtstag und ihr seit alle herzlichst eingeladen! biggrin.gif
Zurück
TEKKNIK
Beitrag 15 May 2006, 19:15
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



na das kann ja was werden... niki gratuliert zum 2 jährigen bestehen. ich wünsche euch dass weiter so bergauf geht wie bisher...

invitation ROXX
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 15 May 2006, 19:20
Beitrag #2


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



Da schließ ich mich gleich an, happy birthday!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 16 May 2006, 07:12
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



2 jahre schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
na da gfrei i mi aber! juhuuuu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 16 May 2006, 07:33
Beitrag #4


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Und weiter geht's... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Das wird wieder was werden, wenn ich mich an die Einjaehrige erinnere... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 16 May 2006, 09:13
Beitrag #5


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



happy birthday - wobei des dauert eh noch ...
wär da gern dabei aber bin da auf urlaub (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 May 2006, 09:22
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Yeah ... Pocket Patrol (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OchoReSotto
Beitrag 16 May 2006, 10:12
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 26-October 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 7.381



ja das wird sicher wieder eine sehr feine sache..
bis auf ein paar wenige ausnahmen ( urlaub, krank,..)haben wir ja immer die invitation mit visuals bespielen dürfen...

auf weitere 2 jahre...


cu

sobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 16 May 2006, 10:44
Beitrag #8


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



bin eh sehr gespannt, was ihr auf die leinwand zaubert! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

freu mich extremst drauf...........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 16 May 2006, 10:47
Beitrag #9


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



yes sir... da gibts was auf die augen und natürich auf die ohren! freu mich auch schon mit unserem wiener außenposten und den "brothers @ arms" das veilchen zu zerlegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 17 May 2006, 12:18
Beitrag #10


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



na huiiiiiiii auf das gfreu i mi ja schon RIIIIIEEEEEESSSIIIIIIIGGG!!!!!

ich hoff da werma das veilchen zum kochen bringen!!!! war eh schon so lang ned in graz!!! wenn ich mich recht erinner waren der paul und i das letzte mal in graz eine woche nachdem das veilchen eröffnet wurde... und ups -> jetzt sinds schon 2 jahre invitation!!!! wie gut dass es mittlerweile schon tradition hat, dass wir sekt mitbringen zum feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !!!

lg.roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 17 May 2006, 12:44
Beitrag #11


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



kann mich dunkel dran erinnern, dass ihr da wart...

diesmal kann kommen was will, ich bin ich den GANZEN abend im veilchen...
nicht schon wie viel zu oft die schöne zeit missen, vorallem da dieses mal
das lineup so stimmig is, wie lange nicht mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 May 2006, 12:44
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



das wird a stimmige sache werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
ich glaub wir freuen uns alle mächtigst und das wird man auch hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

edit: der kayoz nimmt mir mein stimmig weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 17 May 2006, 12:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 17 May 2006, 12:46
Beitrag #13


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



da stimm ick zu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 May 2006, 12:49
Beitrag #14


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



huch... pocketbeats mit der pitchworkfamily und shellbeach!

was für ne klasse kombi!

das wird der hammer! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 17 May 2006, 13:42
Beitrag #15


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. May 2006, 13:49 )
huch... pocketbeats mit der pitchworkfamily und shellbeach!

die kombi wird das veilchen zum kochen bringen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 17 May 2006, 14:47
Beitrag #16


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



auch von meiner seite alles gute zum geburtstag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 17 May 2006, 15:00
Beitrag #17


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Werden am melt! a Glaserl auf euch trinken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
px9
Beitrag 23 May 2006, 11:42
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 328
Mitglied seit: 7-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.667



ZITAT(GK @ 17. May 2006, 13:42 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. May 2006, 13:49 )
huch... pocketbeats mit der pitchworkfamily und shellbeach!

die kombi wird das veilchen zum kochen bringen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

jaja, viele köche verderben die köchin :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 23 May 2006, 12:26
Beitrag #19


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(px9 @ 23. May 2006, 12:42 )
jaja, viele köche verderben die köchin :-)

ja und diesmal wird in anderen schützengräben gekämpft *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 19 Jun 2006, 15:56
Beitrag #20


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



Gewinnspiel: 2x2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 00:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: