technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Metope & Minilogue, may sweeps...
sweet r.
Beitrag 15 May 2006, 13:12
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ich weiss eigentlich gar nicht mehr was ich zu metope sagen soll, der mann drückt bei mir immer die richtigen knöpfe, ein musikalischer soulmate der konstant begeistert, hat pop-sense wie kein anderer und das eine gastspiel in wien ist zuwenig und zulange her...
aber ich langweile mich gerade selbst beim herumjammern denn einer subjektiven einschätzung kommt selten objektiver-status zu...


metope - love [art of perception]
grossartig


minilogue - the girl from botany bay [wir]
die a-seite ist wirklich schrecklich, da ist man lieber ein mädel aus ipanema als aus botany bay *schüttel*
umso überraschender die b-seite "ahck" - tolle nummer, das break hätte man etwas geschmackvoller hinkriegen können aber trotzdem gibts meine beiden daumen für den track
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 15 May 2006, 13:19
Beitrag #2


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



metope - love hab ich am sonntag gehört und war sehr überrascht. eigentlich hör ich mir kaum noch sachen von ihm an, da mir die letzten auf sender (oder areal) zu "ravig" waren. die hier sticht heraus und macht lust auf mehr...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 15 May 2006, 14:56
Beitrag #3


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



@ sweet r.: Großartig triffts genau!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: