technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 07.07.2006 Pleasure Special mit Roger Sanchez, Kursalon Hübner, Wien
Kalendereintrag

Coke Light Event mit Roger Sanchez/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Coke Light Event mit Roger Sanchez
LineUP Roger Sanchez
Specials/Infos - ab 22:00
- Cocktail Happy Hour 22:00-23:00, each cocktail € 5,00
Entry € 16,-- / no guestlist!
Styles House
Location U4
Schönbrunnerstraße 222
1120 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges PRESSEINFORMATION

Coca-Cola und die Stargate Group holen gemeinsam Superstar Roger Sanchez nach Wien!

Für den einzigen Österreich Auftritt 2006 gibt es nur eine Eventplattform & Location, die für den Super Star unter den Deejay´s in Frage kommt! Am 7. Juli wird im Rahmen der MyCokeMusic Remix Tour beim legendären Pleasure im U4 kein Stein auf dem anderen bleiben. Der House-Music-Award-Gewinner 2004 Roger Sanchez wird die Location zum Beben bringen und das begeisterte Partyvolk in Ekstase versetzen. Roger Sanchez ist einer der ganz wenigen Mega Stars der House Szene, immer am Sprung zwischen den besten House Clubs in Miami und Ibiza. Im Sommer 2001 wurde der gebürtige New Yorker durch seine Single „Another Chance“ zu einem der gefragtesten Stars der Dance-Szene. Sein großes Talent wird er auch im U4 unter Beweis stellen, wo die Stargate Group mit dem Pleasure Club den passenden Rahmen bietet. Dann heißt es „Roger Sanchez is in the house!“ und es darf getanzt, geshakt und gerockt werden, was das Zeug hält. Pleasure Resident Tom Snow begleitet den Super Star als Support Act durch die Nacht. Er ist einer der führenden House-DJs dieses Planeten, somit ist House Sound vom Feinsten garantiert!

Im Musikgeschäft zählt Roger Sanchez mittlerweile schon zu den „alten Hasen“. Bereits im Alter von 13 Jahren übte er sich zum ersten Mal hinter den Plattentellern als Mixer. Seine Jugend wurde durch Salsa, Disco, Hip Hop, aber auch Blues und Rock entscheidend geprägt, was sich vielfach in seinem Musikstil wieder spiegelt. Für seine Musikkarriere ließ er sogar das begonnene Architekturstudium sausen und gründete bald darauf seinen eigenen Club mit dem Namen „Ego Trip“. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und schon bald wurde die Dance-Szene auf Roger Sanchez aufmerksam. Remix-Aufträge für Superstars wie Michael und Janet Jackson, Soul II Soul oder M People folgten. Nach zahlreichen veröffentlichten Remix-Alben, wagte er 2001 den großen Schritt und füllte ein gesamtes Album mit seinen eigenen Tracks, mit dem er sich prompt in die Charts katapultierte. Die Dance-Szene liebte seine Musik und ließ ihn zu dem aufsteigen, was er heute ist: einer der besten international anerkannten Star-DJs der Clubszene.

Mehr Infos unter www.MyCokeMusic.at sowie www.purepartypleasure.com
Zurück
LeilaN
Beitrag 26 Apr 2006, 17:56
Beitrag #1


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Hallo Insider!

Wer weiss mehr dazu:

Coke Light Event
Kursalon Hübner
feat. Roger Sanchez
7.7.2006

Kursalon Hübner Website -> kein Eintrag, aber Anfragemail losgeschickt
Coke Light Website -> kein Eintrag, aber Anfragemail losgeschickt
Releaseyourself Website -> Eintrag bestätigt

Würde mich freuen, wenn irgendwer von euch mehr weiss.

Leila
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 27 Apr 2006, 10:04
Beitrag #2


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Laut dem Kursalon Eventmanagment ist mal nichts dergleichen geplant,
bin gespannt was Coke Light für eine Antwort schreibt:

ZITAT
Liebe Frau Navratil,



derzeit ist ein solches Event nicht bei uns im Kursalon geplant.



Mit freundlichen Grüßen



Elisabeth Schweighofer

Events, Vermietung



Kursalon Betriebs GmbH
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 14 May 2006, 14:41
Beitrag #3


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Und hier die Mail von Coca Cola:

ZITAT
Liebe Leila!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Bedauerlicherweise müssen wir Dir mitteilen, dass das von Dir angesprochene Event uns nicht bekannt ist und somit auch nicht von uns veranstaltet wird.


mit erfrischenden Grüßen

Dein Coke Team
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 14 May 2006, 14:42
Beitrag #4


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



du , von diesem event weiss weder das coke light event managment noch das kursalon hübner eventmanagment.
einzig und allein steht das auf releaseyourself.com!

siehe hier: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=26049&st=0&

Der Beitrag wurde von LeilaN bearbeitet: 14 May 2006, 14:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 14 May 2006, 14:59
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



vielleicht wissen sie noch nichts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wäre ja nicht so abwegig, der sanchez ist eh fast jedes jahr mal da oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 14 May 2006, 15:13
Beitrag #6


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



naja, wir haben mitte mai...
da glaub ich noch eher,
dass sie es noch nicht veröffentlichen wollen
bzw. dass da doch eine andere location
und ein anderer veranstalter im spiel ist....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 14 May 2006, 16:44
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



also auf der website von roger steht es auf jeden fall einmal: www.rogersanchez.com

und nachdem ich es jetzt schon von was weiß ich wieviel seiten gehört habe, denke ich wohl dass es stimmen sollte. hab mich auch gewundert, da es ein freitag ist und da ja eigentlich pleasure sein sollte, hab dann extra auf die website von roger geschaut und da steht es ebenfalls...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 14 May 2006, 17:31
Beitrag #8


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(DJ Velasquez @ 14. May 2006, 17:44 )
also auf der website von roger steht es auf jeden fall einmal: www.rogersanchez.com

und nachdem ich es jetzt schon von was weiß ich wieviel seiten gehört habe, denke ich wohl dass es stimmen sollte. hab mich auch gewundert, da es ein freitag ist und da ja eigentlich pleasure sein sollte, hab dann extra auf die website von roger geschaut und da steht es ebenfalls...

es wird wohl jeder auf roger sanchez website gelesen haben,
das hab ich ja auch vor 3wochen schon,
dennoch ist es weder dem kursalon hübner,
noch coke light bekannt.
was natürlich sein könnte, wie du schon angedeutet hast,
dass die stargate group im sommer pleasure in den kursalon
verlegt und die eventuell roger nach wien holen,
anfragemail an stargate group bezüglich sommer location schon geschickt.
infos werde ich hier wieder posten.
oder es könnte sunshine enterprises dahinter stecken, die haben oft im sommer events im kursalon
oder wie vorhin schon erwähnt,
weder kursalon noch coke light haben was mit dem event zu tun.
in kürze werden wir ja hoffentlich mehr wissen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 14 May 2006, 17:34
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



und wenn schon, is ja eh nur 'n totaler kommerzler wie fast alle houseacts die nach österreich geholt werden!
...wenn man die meisten überhaubt nochals houseacts bezeichnen darf

Der Beitrag wurde von mehmetacuma bearbeitet: 14 May 2006, 17:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 14 May 2006, 18:00
Beitrag #10


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(mehmetacuma @ 14. May 2006, 17:34 )
und wenn schon, is ja eh nur 'n totaler kommerzler wie fast alle houseacts die nach österreich geholt werden!
...wenn man die meisten überhaubt nochals houseacts bezeichnen darf

dann empfehle ich dir dixon am 19.5. im marx...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=25604
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 14 May 2006, 18:40
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



ZITAT(simonlebon @ 14. May 2006, 18:00 )
ZITAT(mehmetacuma @ 14. May 2006, 17:34 )
und wenn schon, is ja eh nur 'n totaler kommerzler wie fast alle  houseacts die nach österreich geholt werden!
...wenn man die meisten überhaubt nochals houseacts bezeichnen darf

dann empfehle ich dir dixon am 19.5. im marx...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=25604

hab ich berreits über myspace schon erfahren aber trotzdem danke!!
weis aber nicht ob sich das bei mir ausgeht den zwei tage später sind "azymuth" in wien u. zwei mal innerhalb drei tage von oö nach wien...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
elektropool
Beitrag 14 May 2006, 19:52
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.494



Juchu Roger Sanchezzzzzzzzzzzzzz
(und schon eingeschlafen...)
Ist der eigentlich Gogo oder DJ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 14 May 2006, 20:43
Beitrag #13


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



also der einfallsreichtum der bundeshauptstadt lässt ja echt zu wünschen übrig. das is jetzt das dritte mal, daß roger sanchez in wien ist, innerhalb von 2 jahren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 15 May 2006, 00:25
Beitrag #14


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



eddie amador war in den letzen 2 jahren auch mindestens 5 mal da.
tom novy und milk and sugar hatten auch ne phase, wo sie andauernd
in österreichs gigs hatten.
das sind nunmal gängige djs, die bei der masse für eine zeit gut ankommen
bis eine übersättigung statt findet,
und der nächste international act dran glauben muss.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 15 May 2006, 10:18
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



bin sowieso kein von von so "großen" namen...

sie sind ihr geld nicht einmal annähernd wert...

wieviel leute kommen im endeffekt wegen einem roger sanchez zum event hin? sollen es von mir aus 500 sein, was soweiso schon weit überzogen ist, davon zahlen minimum 10% sowieso nicht, der rest von mir aus 16 - 18 euro. das macht dann einnahmen von, von mir aus 7000 euro, von denen man dann aber noch akm, vergnügungssteuer, und und und, abziehen müsste. wie auch immer, der act selbst kostet aber um die 20.000 euro minimum und das ist nie im leben reinzubekommen, da sie nicht soviele luet ziehen, also ist es der act auch nicht wert. und das ist genau das gleiche bei einem morales, knuckles, morillo und konsorten, die dann meistens sowieso entäuschen oder in der falschen location am falschen event sind...

zu zahlen ist das alles nur mit sponsoren, und wenn mir das einer anbietet, würde ich ihm sagen, nein danke! gib mir lieber das geld und ich buche das ganze jahr über mit dem geld acts die genauso gut sind und die gerne kommen und auch zu mir passen...

aber da bin ich wohl eine ausnahme...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 May 2006, 20:10
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



vermutliche party wurde scho postet - ob sie nun auch steigt kann wohl noch niemand bestätigen *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NightFky
Beitrag 22 May 2006, 21:11
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.128



spinn ich oder ist mir hier vor kurzem was untergekommen von wegen sanchez im U4??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) kanns nimmer finden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 23 May 2006, 15:54
Beitrag #18


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ja das hat scheinbar irgendwer gelöscht,
es gibt definitiv kein coke light event im kursalon hübner.
zu 90% wird es pleasure im u4 sein,
mehr wird derzeit noch nicht preisgegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NightFky
Beitrag 24 May 2006, 12:27
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.128



und wie wollen die das machen im U4!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

limitierte tickets à €40,- oder doch sardinendoseneventmäßig? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

naja. im kursalon hätt ichs mir angeschaut aber im U4 ziemlich sicher net, das is ja keine feierkultur...allerdings mal schaun, was die tatsächliche location sein wird (weil ja das doch ein wenig "unüberlegt" wäre im U4).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
floseimann
Beitrag 25 May 2006, 21:27
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 25-May 06
Mitglieds-Nr.: 8.849



Hallo,

was denkt ihr gibts die Tickets für Roger ( wo auch immer er nun auflegt) im Vorverkauf sowie bei Tiesto oder nur an der Abendkasse ?

Danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: