technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> Organisieren eines Events - An Alle
IN-Stereo
Beitrag 6 Feb 2003, 01:20
Beitrag #1


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



Nun ich bitte um eure Hilfe!

Ich und meine Crew (insg. sind wir 4 "Newcomer-DJ´s" - ich hasse dieses Wort)
wollen in Linz ein Fest der elek. Music organisieren. (Stylez: Techno, Tribal Techno, House)

Nun für die Afterhour haben wir ja unseren Club namens "Club History" in Linz-Kleinmünchen auf der Wiener Straße.

Ich habe jetzt schon 100 - rte Mails an Firmen geschrieben davon hat sich bislang 1. bereit erklärt uns zu sponsoren. (weiß nicht an was das liegt) Meine anderen Mitglieder haben schon 3-4 Sponsoren gefunden.

Ich würde dass ihr bei folgenden Bereichen helft:

1. Location : Kennt jemand von euch ne Halle, Gebäude etc., wenn möglich in Linz- Süd (kleinmünchen , ebelsberg) am besten in nähe der wiener straße??

2. Sponsoren: Wie schon oben erwähnt hat jemand connections oder vorschläge

3. Line-UP: Grundsätzlich wollen wir alle 4 ein "kurzes Set" spielen. (klarerweise um uns einen Namen zu machen) - Naja egal eher Anfangs und am Schluß und auf der Afterhour;
Florian Meindl (E-Verteiler) ist schon fix!
Wir hätten vorgeschlagen: (2-3 dieser DJ´s)
B.D. Funkstar, Frank Prins, Mike Vinyl, Franz J. Otto, (VIPER XXL - abhängig vom Preis), Mario Ranieri, ....ev. TB-Members?!?!?!

Was haltet ihr davon bzw. wisst ihr ca. was wer kostet (Booking-Firmen noch nicht zurückgeschrieben)

-------------------------------------------------------------------------
Nun ich bitte euch eure Erfahrungen hier beizusteuern um uns bei unserem 1. Festl zu helfen!
Näheres bald...


Beispiele etc. sind immer gut.....


Euer Marco TITAN

Official Homepage Marco TITAN
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: