technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.05.2006 Garden Club presents Official Life Ball Party, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Official Life Ball Party@Voga/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Garden Club presents Official Life Ball Party
LineUP International Acts:

Timmy Vegas (Soul Central- Defected Rec)
Syke'n' Sugarstar feat. Alexandra Prince (Peppermint Jam)
Sergio Flores feat. Hanna Hais (Defected Records/Atal Music)
The Disco Boys

National Acts:

DJ Ronaldo
DJ Tom Snow
DJ Tim Anderson
DJ Flip Capella
DJ Nils
Specials/Infos
Entry AK: EUR 15
Styles
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Der Life Ball ist wieder da, und das zum 14. Male!

Gut, dass es den Volksgarten gibt!

Der Life Ball, ORF und Garden Club laden all die Menschen, die kein Ticket für das Rathaus ergattern konnten, zur Official Life Ball Party in den Volksgarten ein!

Über die Jahre entwickelte sich die Official Life Ball Party im Volksgarten vom kleinen Side- Event zum fixen Bestandteil des größten Charity- Events Europas im Kampf gegen AIDS. Im Zeichen von Solidarität und Fundraising feiert der Volksgarten zusammen mit dem Life Ball das Leben im Rahmen einer ausgelassenen Party, wobei wie jedes Jahr der erwirtschaftete Reinerlös zu Gunsten des Life Balls geht.

Es wird ein Wahnsinn!!!!!

Direkt nach der Modenschau am Wiener Rathausplatz startet der Volksgarten mit einem fulminanten Programm für Augen und Ohren in die längste Partynacht des Jahres.

Der Garden Club präsentiert an diesem Abend den Life Ball Fans, ein in dieser Form noch nie da gewesenes Line-Up: 6 Internationale, 5 nationale DJs, schrille Drags und die offizielle Eröffnung des brandneuen Diskogartens machen den Abend in seiner Gesamtheit zu einem einzigartigen Erlebnis.

Ab 05:00 geht es weiter mit der OFFICIAL LIFE BALL AFTERHOUR!

Was sollen wir bitte noch über die AFTERHOUR d'azöln....

Für eine authentische Life Ball Atmosphäre sorgt der ORF durch die Live Übertragung des Spektakels im Rathaus auf 6 großen Leinwänden im Volksgarten!

Na kumts hoilt!

Der gesamte Reinerlös kommt dem LIFE BALL zu Gute!




Zurück
Jerry99
Beitrag 19 May 2006, 13:53
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Eine DER PARTYS DES JAHRES IN WIEN!!!! (subjektiv gesehen) mit super Line up.

Die Party kommt meiner Meinung dem Ibiza-feeling au der Insel hier in Wien am Nächsten,

dauert meist bis +14h und ist so richtig freakig, bunt, schräg, oarg und vollgasz.

Wer ist Aller am Start?

'bin ab 2h früh dort und bleib bis 12:15h (Würde gerne bis zum Schluss bleiben, muss aber um 13h bei ner privaten Weinverkostung gestellt sein.)

juhuuu Freu mich schon. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

edit: Ausserdem ist das ganze noch dazu für einen guten Zweck und der Flyer (bis auf die Werbung

drauf) gefällt mir sehr gut!

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 19 May 2006, 13:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 19 May 2006, 14:07
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



jau die Voga AH's sind immer fein. Mal schaun ob ichs schaff bzw. falls ja ob sie überhaupt noch wen reinlassen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 19 May 2006, 15:33
Beitrag #3


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



also ich bin zuerst sicher @ kiki & duoteque ... aber so ne afterhour kann ich mir ned entgehen lassen *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 19 May 2006, 19:43
Beitrag #4


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wenn man zw. 2 und 3 hinkommt ist man ziemlich sicher schnell drinnen, hoff ich mal.

Aber ab 05h könnte es kritisch werden bezüglich Einlass.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 20 May 2006, 00:58
Beitrag #5


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



hat bis jetzt jedes jahr gscheit funktioniert ... vor 2 jahren um 4 uhr ... und letztes jahr um 6 uhr ... kein waretn ... keine probleme ... kein dresscode `=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 May 2006, 11:00
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also vor 2 jahren mußte man um 5 uhr min ne halbe stunde warten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 20 May 2006, 21:34
Beitrag #7


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Neo @ 20. May 2006, 11:00 )
also vor 2 jahren mußte man um 5 uhr min ne halbe stunde warten

stimmt, und das warten war mühsam.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 21 May 2006, 05:19
Beitrag #8


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



vor 2 jahren war das ja mit tom novy oder nicht, ja das war stressig auch weil es geregnet hat und die leute extrem mühsam waren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: