technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Verbesserungen
rosch
Beitrag 11 Apr 2002, 09:26
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Da es jetzt eigentlich schon ein paar User gibt die die Page doch regelmäßig besuchen aber dennoch sehr wenige Beiträge gepostet werden, wollte ich mir einfach Verbesserungsvorschläge von euch holen um das Board etwas attraktiver zu gestalten.
Meine Idee wäre ein eigenes Voteing zu machen über Dj´s aller Art und dann auch noch eine eigene Diskusionsplattform wo man dann noch Meinungen dazu austauschen kann.
Was haltet ihr davon??
Was gibts sonst noch für Vorschläge??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 11 Apr 2002, 17:22
Beitrag #2


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Ich find das Board passt so, wie es ist - über was soll man denn schreiben - Musik ist Geschmacksache...wenn ich mir manche Foren von Club-HP`s anschaue geht es dort immer um Türsteher, zu junges Publikum und persönliche Angriffe.
lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 11 Apr 2002, 22:58
Beitrag #3


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



*gg* ein XL-Gästebuch geschädigter  /biggr/

...na stimmt schon, auf manchen Clubseiten gehts wirklich arg zu !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 12 Apr 2002, 16:32
Beitrag #4


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Ich wollts ja nicht direkt sagen *g*...
aber auch die TP - Homepage strotzt vor Müll.
Das MM hat das ja ganz elegant gelöst....fragt sich nur, ob das "kundenfreundlich" ist, wenn man nicht mal "normal" diskutieren kann.
Aber - sorry - ich bin ja vom Thema wieder mal ein halbes Lichtjahr entfernt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 May 2002, 13:47
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also hmmm, board ist mal ganz ok ... smilies sind auch ganz ok und nett :D
auswahl ist zwar sehr groß, evt. könnt man ein paar smileys rausschmeissen.

der terminkalender hätt irgendwie weiter oben sein können, ist mal meine meinung ... habe ihn auch erst jetzt mal gefunden .... ist doch recht winzig da unten ...

und wenn ma das motto eingibt, evt. da die standartfarbe ändern, das dunkelblaue ist unleserlich, überhaupt am montag morgen  /biggr/  /pto/  /biggr/

abba ansonsten wie gsaggt ganz nett das design :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 May 2002, 14:01
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Die Farbe kannst du dir aber selber ändern!! Einfach vor dem Text [color=yellow]eingeben und nachher wieder das color in eckiger Klammer mit einen Schrägstrich davor!!! also eckige Klammer, Schrägstrich,color, eckige Klammer.
Probiers mal!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 May 2002, 14:42
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe, danke fürn tip, dass des irgendwie geht, wusst ich schon, abba meinte nur, dass die standartfarbe überhaupt abgeändert wird, ist ja nicht son großer aufwand, odda ?  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 13 May 2002, 16:39
Beitrag #8


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



habs geändert, jetzt sollte mans besser lesen können !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 13 May 2002, 18:44
Beitrag #9


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



vielleicht sollte man im Eventkalender auch nach dem Eventdatum und nicht nach dem Eintragedatum suchen können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 May 2002, 19:18
Beitrag #10


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



schau einfach auf den kalender da sind sie gut übersichtlich aufgelistet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 14 May 2002, 10:07
Beitrag #11


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ich meinte so: wenn ich 1.6 als suchkriterium eingebe, dass ich alle Events vom 1.6 aufgelistet bekomme, ich glaub das funktioniert nicht, oder, wäre aber cool. Falls es doch funktioniert dann kann mir bitte jemand sagen, wie das geht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 May 2002, 10:28
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



nein funktioniert nicht, wäre aber ev. ein nützliches Feature!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 14 May 2002, 11:45
Beitrag #13


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Wennst dir hier den Kalender anzeigen lässt und dann auf Juni gehst siehst eigentlich eh alle Events im Juni !
So unübersichtlich ist das denk ich nicht, es wird aber sicherlich ein anderer Eventkalender in nächster Zeit kommen (hoff ich zumindest  /blu/ )

mfg K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2002, 12:04
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also finde den kalender mal ganz ok, is gar net so schlecht.

einfach ein wenig zentraler im forum positionieren, denn so übersieht man ihn fast.

evt. wärs noch fein, wenn z.b. die westlichen & die östlichen events eine andere farbe haben, zwecks der übersicht, denn es wird nicht so oft vor kommen, dass wer von bregenz nach wien fährt, jetzt maln krasses beispiel :D

also wär für die suche der events nur fein, wenn man dann am ersten blick sieht, was findet im westen statt, und was im osten ...

is maln tipp von mir  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: