technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> logarhythm review, 05.05.2006
Kalendereintrag

Logarhythm feat. Jeremy P. Caulfield/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
logarhythm - the third half
LineUP clubhouse:

jeremy p. caulfield (dumb unit / toronto)
chris esycho (can't mix - won't mix / vienna)
microman & antidote (pitchworkfamily / munich)
rainer luxus (woandersclub / munich)

salon:

drum & bass mit

phillip & pano (woandersclub / munich)
Specials/Infos
Entry
Styles reichlich!
Location Woandersclub
Sonnenstrasse 12
80331 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges jeremy p. caulfield



Biographie

Seine zehnjährige Erfahrung als Dj, seine Skills an den Decks und als Live-Performer und seit Neuestem auch seine eigenwilligen Produktionen haben Jeremy P. Caulfield internationalen Respekt für sich und sein Label Dumb Unit verschafft und machen ihn zu einer der Schlüsselfiguren der sogenannten neuen Kanada Schule.

Als Dj machte und macht er seit 2001 verstärkt auf den europäischen Dancefloors von sich Reden und etabliert sich auch mit seinen Produktionen und seinem Label verstärkt auf einem internationalen Markt. So ist Dumb Unit mittlerweile eins der meist gespielten und gecharteten Labels aus Kanada überhaupt. Gleichzeitig erreichen Jeremys Produktionen ein größeres weltweites Publikum.

Seine Maxi THE CITIES auf Trapez erreichte Platz 26 der Groove Charts (Dezember 2002). Frühjahr und Sommer 2003 erscheinen allein acht Releases des hyperaktiven Kanadiers auf Labels wie WMF, Trapez & Ware und natürlich auf seinem eigenen Label Dumb Unit. Diese Veröffentlichungsflut fängt auf WMF mit HAUNTED DAYS hervorragend an.

Rolling & rocking Minimal Funk, Techno & Tech-House Elemente verbinden sich in den beiden Tracks zu Arrangements, die trotz Jeremys Hang zu einer gewissen Düsternis immer deep und warm bleiben und auf dem Floor dann regelrecht Feuer entwickeln
Zurück
soundfreak
Beitrag 6 May 2006, 19:53
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



was soll Mann zu dem Abend sagen ...

eigentlich war das benzingeld für de guten 500km rausgschmissenes geld - klingt hart - aber wenn ich für mich den abend revue passieren lasse wars doch ne verhaute party ...
inwieweit den veranstalter direkt die schuld trifft, weis ich net - dafür bin ich zu selten in munich, und kenn diese location net


angefangen hat alles recht spontan - um ~18:00 entstand die idee, mich dem tirolexpress nach munich anzuschließen. frohen mutes - wieder einige klasse freunde wiederzusehn gings gmiatlich knappe 3h nach munich - gegen halb 1 angekommen dachten wir "passt perfekt - genau richtig"

tja - rein in de location, und dann mal net schlecht geschaut wg. der wenigen anwesenden leut ... wurde dann noch ein "bissi" voller - auch auf tanzfläche tummelten sich dann einige. über den gesamten abend (01:30 - 04:30) gesehn war der besuch aber mehr als lau ...

die dj sets ?
ehrlich gesagt sagte mir anfangs rainer luxus (woandersclub / munich) am meisten zu -
a) da man sich wenigstens auch noch unterhalten konnte und
b) weils einfach ein solider zusammenhängender (mit up's + down's) mix war - machte auf alle fälle lust auf mehr.

microman & antidote - nix aufregendes. der ein und andere track ganz net - aber zusammenhängendes bzw. guter aufbau etc. - ich hörte nix dergleichen.
irgendwann fing dann jeremy an - wieder der ein und andere nette track dabei - aber übergänge so li la la .... - der alk war wohl doch der sieger an dem abend ...
set motivierte de leut einfach zu wenig ...

chris esycho - mixing haute hin, vom style her passte er aba meiner ansicht nach net auf diese party - teilweise mit brachialtechno + entsprechender heftiger lautstärke auf einen leeren floor stimmung zu zaubern ... - sowas ist wohl meist zum scheitern verurteilt ...

trotz dem erlebten, laune war eigentlich imemr noch recht ok, den ganzen abend musste man einfach mit galgenhumor nehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
alle 3 zusammen hatten wir schon viele auslandseinsätze in munich - aber sooo ins fettnäpfchen getreten is von uns noch keiner ...

selber schuld, weil wir der ein und anderen ansage zu sehr glaubten ?
oder ist einfach nur alles schiefgegangen, was schiefgehn konnte ?

wos solls, wir sein alle wieda gut heimkommen, und letzendlich is das des wichtigste. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
liebe grüße an dieser stelle vor allem to gitz/klombi + chrisausmkaff/marela - das ein und andere plauscherl war im endeffekt das "aufregenste", was direkt auf der party passierte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

ups - fast vergessen - DAS highlight an dem abend war die letzte scheibe, bevor wir die party verliesen - der uralttrack Lil' Louis - French Kiss rokkt einfach immer noch wie sau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
soundfreak   logarhythm review   6 May 2006, 19:53
Fobs   Naja dann wars vielleicht doch nicht allzuschlimm ...   6 May 2006, 20:26
Chrise   Da hast Du recht Soundfreak, betrachtet man das ...   7 May 2006, 11:05
ChrisausmKaff   ohne Kommentar, sag da jetzt ma nix dazu, is halt...   7 May 2006, 11:08
antidote   die gründe für die mittelmäßige besucheranzahl sin...   7 May 2006, 13:08
GK   schade, schade /?/   7 May 2006, 15:33
antidote   du glaubst nicht wie mich das ärgert!!...   7 May 2006, 15:36
rotten   yo... zunächst mal dankescheen an alle die gekom...   7 May 2006, 16:30
rotten   pics online: hr-foto nachtagenten   7 May 2006, 16:37
ChrisausmKaff   1. bitteschön /hap/ 2. der woandersclub hält sic...   7 May 2006, 17:51
rotten   1. nein - die ersten beiden feste waren super...   7 May 2006, 19:14
Fobs   Aber die Fotos schaun echt gut aus und vor allem d...   7 May 2006, 20:28
rotten   bzw. wahrgenommen...   7 May 2006, 21:31
ChrisausmKaff   bzw. wahrgenommen... [/quote] nun, wahrgenommen ...   8 May 2006, 06:06
f|ubird   YEAH! mit dem satz wirst ehrenmitglied im wa...   8 May 2006, 08:11
soundfreak   jep, bin dafür extra nach munich gefahrn - in der ...   8 May 2006, 08:21
f|ubird   okay, i wasn't there, but . . . ich fand dein...   8 May 2006, 09:18
Chrise   Nichts zu danken, die eigentliche innere Anspan...   8 May 2006, 10:20
bassi   jo schade :( irgendwie war die ganze Stadt "l...   8 May 2006, 11:28
Chrise   Laut Aussage Rainer waren/sind diese defekt...   8 May 2006, 11:56
antidote   danke bassi, danke chrise! selbiges gilt auch ...   8 May 2006, 13:52
GK   hauptsache ihr macht weiter, das ist das wichtigst...   8 May 2006, 14:03
Miss Dita D.K.-dance   so, ich bin wieder back in good old vienna. wobei ...   9 May 2006, 10:27
antidote   wow.......... /wub/ edit: sollte heißen, bin übe...   9 May 2006, 10:45
Delegoano   kann das sein, dass ich das gropupie auch schon ma...   9 May 2006, 10:51
antidote   steffi != miri ;)   9 May 2006, 11:11
Delegoano   =! = ist nicht gleich... nicht jeder programm...   9 May 2006, 11:15
rotten   nein! weder steffi noch miri... aber klarer ...   9 May 2006, 11:19
rotten   die besten... /hap/   9 May 2006, 11:20
antidote   nein! weder steffi noch miri... aber klarer f...   9 May 2006, 11:32
f|ubird   die besten... /hap/ [/quote] naja . . . /hap/   9 May 2006, 12:21
antidote   okay, zugegeben, mit einer einzigen einschränkung:...   9 May 2006, 12:29
Delegoano   schwuuuu-uuule Mä-dchen !!!   9 May 2006, 12:56
rotten   dafür war der soundfreak da... /lol/   9 May 2006, 13:07
f|ubird   deswegen waren's ja so wenig huehner /co/   9 May 2006, 13:21
caTekk   Also wie ihr mit Kritik umgeht find ich ehrlich ge...   9 May 2006, 13:22
antidote   na wer wird denn hier verallgemeinern? meine mein...   9 May 2006, 13:36
Delegoano   mädchen war wahrscheinlich sowieso jeder der nicht...   9 May 2006, 13:38
antidote   bis auf den f|u und dich fällt mir sonst niemand e...   9 May 2006, 13:39
Delegoano   s tut mir wirklich leid, aber was soll ich da mach...   9 May 2006, 13:41
gitz   *unterschreib* - obwohl ich eigentlich nichts ...   9 May 2006, 13:42
rotten   /sle/ leidige diskussion! wenn andi's be...   9 May 2006, 13:51
antidote   @gitz: da bin ich ja gespannt, welche gründe du au...   9 May 2006, 13:54
gitz   ich lasse mich nicht aus! du solltest mal hö...   9 May 2006, 14:08
rotten   du warst auch nicht gemeint!   9 May 2006, 14:09
antidote   eben ;) danke gitz, ein muster an konstruktiver k...   9 May 2006, 14:12
soundfreak   aus jetziger sicht (noch mehr abstand zur party) -...   9 May 2006, 14:48
rotten   ok - dann passts ja eh!! ich versteh ja au...   9 May 2006, 14:53
f|ubird   /eh/ hoert ihr schon wieder auf zu streiten!?...   9 May 2006, 14:55
antidote   dito! und ich hoffe auch, das nächste mal m...   9 May 2006, 15:16
Chrise   Danke für`s Lob & das Groupie war süß - ...   10 May 2006, 11:31
rotten   word! als normalen gast kann ich mir dich ...   10 May 2006, 11:57

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. June 2024 - 22:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: