technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Suche] MC-303, Roland MC-303 Groovebox
Slavko Milosevic
Beitrag 6 May 2006, 19:15
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Wenn wer einer abzugeben hat pm an mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfgG.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 8 May 2006, 15:32
Beitrag #2


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



schorsch...das teil möchtest du nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 8 May 2006, 15:34
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(NiKaToR @ 8. May 2006, 15:32 )
schorsch...das teil möchtest du nicht!

Das hoffe ich auch, das er das nicht will!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 May 2006, 15:45
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Naja ich würd schon auch was anderes wollen...aber das wär ein wenig teurer und das Dings funzt fürn geplanten Zweck wohl schon...

Die gängige Meinung ist ja: Klingt gut, aber kann nix?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blokko
Beitrag 8 May 2006, 15:55
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 26-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.869



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 8. May 2006, 15:45 )
Die gängige Meinung ist ja: Klingt gut, aber kann nix?

wer sagt das das ding gut klingt?? roland? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 May 2006, 15:57
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



wie auch immer...will keiner das alte mistding zum schrottpreis los werden?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 8 May 2006, 16:09
Beitrag #7


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Kanns auch etwas anderes, alternativ sein,... ?

Evtl. eine Electribe M oder so z.B. ?

Die bekommst sicher auch "nachgeschmissen" und ist Sicher genauso fein,...

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 8 May 2006, 16:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 8 May 2006, 16:09
Beitrag #8


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(blokko @ 8. May 2006, 15:55 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 8. May 2006, 15:45 )

Die gängige Meinung ist ja: Klingt gut, aber kann nix?

wer sagt das das ding gut klingt?? roland? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

sag ma mal so für acid is wohl soundtechnisch a biserl geeignet (die bassboost funktion und die tr tb samples)
Sequenzermäßig ist das teil sowas von schrottreif, schrottreifer gehts gar net - pfui würg wegschmeiß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 May 2006, 17:04
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



naja...M (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) E und Phat hauen eh ständig zeugs raus...nur jetzt grad nicht? wollts nicht irgend ein kastel los werden? Es ist nämlich so, beim Zivi hab ich viel Zeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) da nehm ich mir das kastel mit und bastel fleißig loops (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 8 May 2006, 17:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 8 May 2006, 17:06
Beitrag #10


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Anzbubieten, mmmmhhh,... Hab hier einen alten Drucker rumstehen,... aber leider ohne Midi-In (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Aber auf www.technoboard.at gits eine Suche/Biete/Tausche Abteilung, schau dort mal öfters rein, da findet sich immer wieder was,.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 May 2006, 17:08
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Aber bis da mal was leiwandes kommt kanns ja noch dauern...und die TP002 muss bald erscheinen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 8 May 2006, 17:44
Beitrag #12


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



is ein rompler...klingt scheisse u. kann nix...bedienung äußerst umständlich...sequenzer schrott...

hast es schon mal probiert? dann wüsstest, warum ich dir das sag..

warum gerade so ein teil...?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 8 May 2006, 20:26
Beitrag #13


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 8. May 2006, 17:04 )
naja...M (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) E und Phat hauen eh ständig zeugs raus...nur jetzt grad nicht? wollts nicht irgend ein kastel los werden?

Einiges:

Die EMU extreme lead xl1 (synth)
Die RM1X von Yamaha (groovebox)
Den Behringer MX3242 (16 chanal 19 zoll 100mm fader mixer)
Eine 19 zoll 3HE Rackschublade.
2x1M Rackgleitschienen
Diverse Rackblenden (schwarz)
Sid in spezial anfertigung (nix für zivis)

Gruß der Rausschmeißer Phat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 8 May 2006, 20:28
Beitrag #14


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Also wennst die MC 303 willst kannst Dir die RM1x auch holen, die hat wenigstens einen vernünftigen Sequenzer,... und der Phat hätte ja eh eine zum verkaufen.

Ich verkaufe keine Kasteln mehr, weil ich jetzt nach 2 Jahren produzieren schon immer vorher weiss was ich brauche und was nicht,...und alles was daheim steht brauche ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 May 2006, 20:41
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



is auch nix rumgebastelt an der rmx1 ? und weiso verkaufst denn den mühsam gebastelten SID? (nicht das ich den brauche)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 9 May 2006, 07:25
Beitrag #16


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 8. May 2006, 20:41 )
is auch nix rumgebastelt an der rmx1 ? und weiso verkaufst denn den mühsam gebastelten SID? (nicht das ich den brauche)

Ander Rm1x kann ma nix rumbastln- is ja alles Rom sound- nur bei analogen kann ma wirklich sinnvolles Modden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

SID- verkauf ich weil ich ein neues Design entwerfe - und ich geld brauch.

Aber ich meinte damit das ich auch für freunde spezial anfertigungen mach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 9 May 2006, 08:11
Beitrag #17


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



phatty, bastelst mir aus nem nes was?...büüdeee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 9 May 2006, 08:18
Beitrag #18


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hol dir so ein teil ausm Musikverleih... da gibts schon den einen oder anderen... oder check dir ne entsprechende samplecd....

solltest dü können, nimm lieber gleich ne 505, da sind wenigstens sattere sounds dabei

gibt übrigens bereits mehrere 303-emulationen.... mußte nur mal googeln
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: