technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technoboard Newsletter
Wie oft sollen wir den Newsletter verschicken ???
Wie oft sollen wir den Newsletter verschicken ???
einmal wöchentlich [ 7 ] ** [43.75%]
einmal pro Monat [ 1 ] ** [6.25%]
alle 2 Wochen [ 5 ] ** [31.25%]
mir egal [ 1 ] ** [6.25%]
ich habe newsletter deaktiviert [ 2 ] ** [12.50%]
Abstimmungen insgesamt: 16
Gäste können nicht abstimmen 
soundfreak
Beitrag 5 Feb 2003, 08:48
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



das Team fragt mal, wie oft Ihr von technoboard.at Newsletter erhalten möchtet ???

ist für Euch eine wöchentliche newsletter aussendung mit event-tipps & evt. boardupdates eher spamming, oder ist das für Euch ok ?

oder lieber einmal pro monat die besten events - und das reicht dann auch schon ???

schreibt einfach mal Eure meinung dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 5 Feb 2003, 09:05
Beitrag #2


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



newsletter find ich klasse ... nur wird da auch nix anderes drinstehen als hier am board ... aber ich bin mal dafür ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 5 Feb 2003, 10:38
Beitrag #3


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



klar werden die infos zu finden sein, die hier auch am board stehen... praktisch ist dann sicher
nur dass es zusammengefasst und gebündelt findest was die besten events jetzt in deiner nähe (oder auch nicht) sind... denn man verliert ja schnell mal was aus den augen! das letzte geile event in graz hab ich vergessen, LEIDER (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 5 Feb 2003, 11:08
Beitrag #4


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Ich hab mal alle 2 Wochen angeklickt!

Für mich wär in einem Newsletter wichtig:

-> die besten Events der nächsten 2 Wochen in ganz Österreich als auch große
Veranstaltungen im Ausland, damit man den Überblick nicht verliert & nichts
versäumt

-> vielleicht auch interessante Themen, Beiträge, Links, die man nicht versäumen
sollte...

-> eventuell aktuelle Gewinnspiele

-> über organisatorisches wie zB Time Warp-Partybus, TB-Treffen informieren

so jetzt fällt mir eh nichts mehr ein!

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 5 Feb 2003, 11:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 6 Feb 2003, 17:36
Beitrag #5


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



alle 2 wochen würde genügen...

bei mehreren events, ober bei wichtigen infos natürlich jede woche...also je nachdem was alles in diesem newletter angekündigt wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Feb 2003, 18:09
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich denk mal das der ruhig wöchentlich sein kann! Wer ihn dann nicht will kann ihn ja deaktivieren!

Ich will mal behaupten das unserer sowieso relativ übersichtlich ist, nicht all zu viel Text drin steht!

Ich hasse nichts mehr als wenn ein Newsletter kommt, wo nur Text drin steht und das seitenweise!

Falls ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, graphisch sowie strukturiell, immer nur zu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 19 Sep 2008, 10:46
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



Hi.. eine kleine frage/bemerkung/feststellung:

Bekomme - danke an dieser stelle - wöchentlich den TB-Newsletter zu geschickt. Dieser kommt meistens in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei mir an. allerdings nicht für die folgende Woche sondern für die aktuelle. Ich finde das aber eigentlcih ziemlich spät!

Als regelmäsiger besucher der HP habe ich eigentlich kein Problem damit, aber für diejenigen, die ihre infos über events aus dem newsletter beziehen finde ich das service etwas "unaktuell"

im aktuellen newsletter wurde nämlich beispielsweise der event gestern in der camera beworben, allerdings habe ich heute früh erst das mail bekommen, und die gschicht war schon vorbei!

wäre es nicht sinnvoller den newsletter am ANFANG der woche rauszuschicken?

nur so ne idee....

lg
Berni
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Sep 2008, 11:11
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



eigentlich hast du volkommen recht und eigentlich wars ursprünglich so immer die dienstag nacht bzw mittwoch früh.
in letzer zeit wars dann aber teilweise eh auch die nacht von mittwoch auf donnerstag.

nachdem du das hier aber ansprichst und vermutlich nicht alleine mit dieser meinung bist, ist dies ein grund mehr für uns, das in zukunft ein wenig früher abzuwickeln :-).

muß allerdings auch dazu sagen das die infos im newsletter nicht nur für die aktuelle woche sind, grad das crazy und das hi:fi haben dadurch eine sehr lange vorlaufzeit aber du hast volkommen recht ein bisschen früher würde nicht schaden.

wäre mittwoch nacht eine gute lösung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 19 Sep 2008, 12:00
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



richtig, einige events werden mit gehöriger vorlaufzeit angekündigt und können bereits 2-3 wochen davor im kalender eingetragen werden!

also wenn es kein großer aufwand ist denke ich nacht di auf mi wäre optimal. mi auf do würde auch gehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

wie gesagt, betrifft jetzt nicht mich direkt, weil ich sowieso hier nach/vorauslese, aber es gibt sicher genug andere, die dieses problem haben!

glg

Berni

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Sep 2008, 12:04
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



wir werden uns mühe geben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

wahrscheinlicher ist allerdings von mittwoch nacht auf donnerstag früh.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 19 Sep 2008, 12:09
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



wie ihr wollt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

und ich bin mir sicher dass ihr es schafft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: