technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 08.03.2002 CUBE - Kranhalle, Munich, Neue Parasound Eventreihe...
sabanak
Beitrag 4 Feb 2003, 21:20
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 4-February 03
Mitglieds-Nr.: 812



CUBE Opening am 08.03.2003

"KNIGHTS OF THE JAGUAR"


mit
DJ ROLANDO aka THE AZTEC MYSTIC (underground resistance - detroit)
ROBERTO Q. INGRAM (inspiration network - los angeles)

...ab märz jeden 2.Samstag im Monat...

check
parasound-website
Cube - New Project


grüsse an alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
alex

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/knights.jpg)

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 7 Feb 2003, 15:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 4 Feb 2003, 21:25
Beitrag #2


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



interessant wär auch noch, wo das ganz ist...

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Feb 2003, 21:49
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Kranhalle
Hansastrasse 39!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Feb 2003, 22:00
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Habs in den Eventkalender aufgenommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 4 Feb 2003, 22:04
Beitrag #5


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



booaaaahh, rolando!

hab ich vor 3 - 4 Jahren schon mal gehört (Dj-Gig) - war sehr fein

die location ist aber etwas klein für so einen bekannten Dj!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondsora
Beitrag 5 Feb 2003, 04:11
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 27-November 02
Mitglieds-Nr.: 533



wär nen Besuch wert!!

mal guggen was die Planung so machen tut für diesen Monat *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 5 Feb 2003, 11:08
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Puh! Noch ein Topevent in München!
Da könnte in Zukunft mein Kalender sehr eng werden, zum Glück macht das U-Schall ne Pause im Moment.

Hört sich aber sehr gut an....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondsora
Beitrag 6 Feb 2003, 00:14
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 27-November 02
Mitglieds-Nr.: 533



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Muc fährt jetzt echt sein Programm hoch wirdsch mal sagen, jedenfalls hoff ich, das sich das mal bissi länger hält als die letzte Parasound Eventreihe!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eva 4youreye
Beitrag 12 Feb 2003, 11:51
Beitrag #9





Guests






ab märz startet parasound CUBE in der Kranhalle am Feierwerksgelände in münchen. Opening am 08.03. for more infos check
http://www.parasound-munich.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Feb 2003, 12:07
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



danke eva - für deinen tipp - alex hat uns das event aber schon eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - hab nun beide themen zusammengefügt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

seid ihr bei der eröffnung mit euren visuals am start ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eva 4youreye
Beitrag 12 Feb 2003, 13:17
Beitrag #11





Guests






ups, hab ich nicht gesehen. sorry. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
bei der eröffnung sind wir leider nicht dabei. sicher ist bisher der 14. juni mit gayle san (wahrscheinlich wird sie spielen) da wir nicht sehr viel equipement mitnehmen werden, da 3 projektoren vorhanden sind, können wir eventuell 2 leute mitnehmen, gegen kleine spritbeteiligung. ich werd hier einfach immer posten wenn wir nach münchen fahren. (wir starten ab wien)

an schenen tag noch,
eva
www.4youreye.at

ach ja, zur location check: http://www.feierwerk.de/4_kranhalle/kranhalle.php
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bassjunkie
Beitrag 20 Feb 2003, 12:22
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 20-February 03
Mitglieds-Nr.: 899



der location wechsel hat Gründe ......
die elserhalle wo bisher ausgiebigst!!!! gerockt wurde ist leider nicht mehr existent sprich da ist jetzt ein "kommerzschuppen" drin (babylon wem das was sagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )

die Kranhalle halte ich pers. für extrem geeignet es passen in die halle immerhin 650 LEute und eine Bar chill bereich gibts auch noch

es wird sicherlich ein extrem!!! interessanter Event - UR ist nicht oft zu sehen

ferner Roberto Q ingram - immer noch mein favorite DJ keine kann so auf das Publikum eingehen wie er eigneltich 2 Topacts zum preis von einem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Feb 2003, 12:26
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



right bassjunkie - bist dort auch dabei ???
evt. trifft man sich auf ne cola (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Feb 2003, 12:59
Beitrag #14


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Holala, da werd ich mir doch schon 2x überlegen müssen ob ich in Club geh oder doch in die Kranhalle.... Schumacher is ned unbedingt das wahre find ich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bassjunkie
Beitrag 20 Feb 2003, 13:41
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 20-February 03
Mitglieds-Nr.: 899



@ deep:
jo cola oder Vodka bull kommt auf meine verfassung an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (hab nen neue acount wegen alter ging nimmer zu aktivieren ex frequencyshifter ...)

mie clus oder kranhalle laos die entscheidung sit owhl recht einfach ... die kranhalle ist halt cooler wegen den 2 areas und "nett" eingerichtet dazu noch ein geiles lineup
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Feb 2003, 13:57
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(bassjunkie @ 20. Feb 2003, 13:41 )
mie clus oder kranhalle laos die entscheidung sit owhl recht einfach ...

was ist die erste party - meinst damit schumacher ???
wenn ja, also dann is cube fix feiner - sag i mal so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

p.s. kenn dich eh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweety303
Beitrag 23 Feb 2003, 16:54
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 23-February 03
Mitglieds-Nr.: 906



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ich hab mir die Location bereits angeschaut: sehr angenehm!!!

Was noch nicht erwähnt wurde: die Getränkepreise sind sehr günstig, kein Vergleich zu den anderen überteuerten Schuppen in München.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bassjunkie
Beitrag 3 Mar 2003, 12:50
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 20-February 03
Mitglieds-Nr.: 899



ja das muss man wirklich sagen sehr sehr angenehme Getränkepreise ... und die Special PA die da drinstehen wird dürfte in mittelweiter umgebung nicht mehr ein 2. mal anzutreffen sein sprich es wird ein endgeiles fest - dafür steht ja Parasound schon immer maximale Party
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: