technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Invitation meets club7 @ veilchen, graz, 28.04.2006
Kalendereintrag

Shellbeach & Club7 pres. Invitation/st (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Invitation meets Club 7!
LineUP Reecoba aka Igor Do´urden [project east - hungary]
Cartridge [project east - hungary]
Hadrian live [soundsilo - graz]

your hosts:
KayoZ & GK [shellbeach - graz]
Dorian Pearce [club 7 - wien]

Visuals by OchoReSotto [super8mm.at, graz]
Specials/Infos www.invitation.cc
www.club7.cc
www.shellbeach.mur.at
www.dasveilchen.net
www.projecteast.biz
Entry 3€ before 23:00 / 5€ after
Styles Minimal, Techhouse, Techno
Location Das Veilchen
Stadtpark 1
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel: 2x2 Karten

Reecoba aka Igor Do'urden, in seinen 10 Jahren als Dj hat er bereits in allen namhaften Clubs und Großfestivals in Ungarn sowie dessen Nachbarländern neben Größen wie, Richie Hawtin, Sven Väth, Jeff Mills, Luke Slater, und Alter Ego,performed.

Cartridge wird derzeit als einer der am schnellsten aufsteigen Sternen in der Ungarischen Minimal-Szene gefeiert.

Hadrian ist ein Leidenschftlicher Produzent und überzeugter Anhänger der englischen Schule. Hat als Teil des Projektes Soundsilo bereits 2 Platten veröffentlicht, weitere Releases kündigen sich an.
Zurück
KayoZ
Beitrag 29 Apr 2006, 13:14
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



so, wieder einigermaßen fit...
(eigentlich aufgweckt worden, weil wer flyer bracht hat *g*)

ich komm mir fast vor als ob ich nicht auf der party war ...
weil ich grad überlegt hab, zu welchem der acts ich was schreiben kann.
leider tu ich mir da schwer, weil ich mitm gü bis halb eins das warmup gspielt hab,
und dann bei der kassa oben war bis 3, dann noch erledigungen bis 4.
nur so viel, wir mussten das veilchen zwischenzeitlich schließen, weils einfach voll war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
und mehr für die bereits eingelassene menge einfach unerträglich gewesen wäre,
aufgrund der vielen leute is auch kein sound zur kassa vorgedrungen,
außerdem war auch noch bis 01:00 programm im forum stadtpark, auch das übertönte!

also ab 4 hab ich noch eine halbe stunde igor gehört! druckvoller, acidlastiger techno,
das ganze in einem sehr angenehmen tempo, irgendwie hats mich an sirenen-ravesound
erinnert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) am ende!

während der ganzen zeit, die advanced video projection von OchoReSotto !!
diesmal auf perfekter 8-10 m leinwand hinter dem artistpult, kamen mir die visuals diesmal frischer vor, da waren viele neue sachen, es hat dem ganzen abend einfach eine schöne farbe gegeben! als ich den raum kurz ohne visuals sah, war mir klar,
dass ein sehr großer teil vom invitation floor unsere begnadeten visualisten sind,
die ja nicht zu unrecht in letzter zeit umtriebig in europa unterwegs sind... danke jungs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

und dann die premiere: wir haben es geschafft, dorian pearce hat dannach gespielt,
und das war feinster electro-tech-step, sauber gemixt, die leute waren einverstanden!
als ich fast um 6 uhr den soundbunker verlies, gesellten sich noch pete van weed & george chronic hinzu!
wenn ich mir denk wieviel leut da noch da waren, könnt ich mir vorstellen, dass das ganze schon noch
eine weile gedauert hat!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
perfekt wäre, wenn ma die sperrstunde im veilchen möglichst an die öffnungszeit im
parkhouse anpassen könnte, weil dann könnts gleich ab zum frühstück gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

also für mich wars eine feine partynacht, die zuerst ob der wenigen leute verunsicherten ungarn kamen zufrieden und verschwitzt aus dem veilchen, hadrians grinser beim verlassen (sorry, dass du überstunden machen musstest *g*) schien auch von innerer zufriedenheit her zu rühren!

ihr merkt ich bin noch immer begeistert von diesem abend und werde noch länger an diese nacht denken!
was aber nicht heißt, dass ich den blick in die zukunft scheue --> 12.Mai INVITATION

mehr infos während des wochenendes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 29 Apr 2006, 13:46
Beitrag #2


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



na das klingt ja fein, da dürft ich wohl was versäumt haben..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 29 Apr 2006, 13:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dorianpearce
Beitrag 29 Apr 2006, 14:30
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 20-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.406



na habe die ehre habbibi,

packs nochimmer nicht was gestern alles los war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
(um ca. 07:30 von den letzten gästen verabschiedet, wenn nicht sogar später)

-> ..."tanzbär massenauflauf"...ein dickes DANKE an dieser stelle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)


p.s.: die zwei ungarn werden daheim sicher nur das beste über graz berichten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg do.

Der Beitrag wurde von dorianpearce bearbeitet: 29 Apr 2006, 14:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 29 Apr 2006, 14:41
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



absoluter wahsinn was sich da gestern abgespielt hat!!!!!!
ich sag nur die nacht der rekorde....mehr dazu von mir später...
danke an alle. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 29 Apr 2006, 14:49
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



von wo waren die fotografen?
einer war vom forum.... @do: kommt man irgendwie zu denen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
godoflend
Beitrag 29 Apr 2006, 18:53
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 13-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.266



volle hütte und feiner sound - was will man mehr!?
thx!

pix gibts morgen auf grazzz.at!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 29 Apr 2006, 20:08
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(godoflend @ 29. Apr 2006, 19:53 )
pix gibts morgen auf grazzz.at!

yeah, bin gspannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 29 Apr 2006, 20:26
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



das hört sich ja sehr gut an, schade das es diesmal bei mir nicht geklappt hat...

freu mich aufs nächste mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JV-Martin
Beitrag 29 Apr 2006, 20:30
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 26-August 05
Mitglieds-Nr.: 7.039



Großes Lob für die fette Party!!

Die Reise nach Graz hat sich wieder mal gelohnt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 30 Apr 2006, 13:23
Beitrag #10


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) G'STOPFT - G'STOPFTER - INVITATION (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

G'stopft voll war die Huett'n... Teilweise ja scho zu... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Was gleichzeit auch wieder das einzige Manko(wenn ueberhaupt) dieses gelungenen Abends war!

Mag ja garnet daran denken, was passiert waer, wenns net geregnet haett!!! Kurz gesagt, das Forum haetts g'sprengt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Hadrian Live war spitze... Spaetestens jetzt musste man sich einfach bewegen! Was ja durch die, breits oben genannte, Menschenflut gar nicht so einfach war...
Hut ab vor Hadrian... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Wer dann noch alles spielte und wann, kann ich nicht mehr genau sagen, die gute Qualitaet wurde aber bis in den fruehen Morgen beibehalten!

Kurz gesagt, spitzen Sound den ganzen Abend lang, ein super Publikum und wie immer Partyspass ohne Ende! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

In zwei Wochen geht's weiter, bin sicher wieder mit von der Partie und diesmal hoffentlich auch mit herrlichen Sommerwetter! Freu mich scho... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 1 May 2006, 10:26
Beitrag #11


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



so pics sind nun online auf http://www.grazzz.at/orig/index.php?galeri...vitation_280406! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 1 May 2006, 14:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 1 May 2006, 19:50
Beitrag #12


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



nun auch von mir ein paar worte zum abend.
war wirklich ein sehr feiner abend, danke das ihr alle so zahlreich erschienen seit!
um zwei mussten wir leider kurzfristig die türen schliessen, es war einfach zu voll und es wäre sonst wirklich unzumutbar für die gäste geworden.
sorry an die, die vor der geschlossenen türe stehen mussten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

reecoba & cartrige spielten wirklich sehr feine sets, hat mir sehr gefallen, besonders die steigerung nach etwas zu langsamen beginn.
hadrian brachte das veilchen mal richtig zum kochen mit seinen treibend tech-house beats! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
viel mehr hab ich von der musik leider nicht mitbekommen, weil ich an der kassa gebunden war.

fazit: wahsinnsparty mit absoluten besucherrekord! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

also dann fortsetzung folgt...

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 1 May 2006, 19:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 2 May 2006, 12:52
Beitrag #13


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Hört sich ja fein an, was da am Freitag abgegangen ist. Aber nein ich muss ja nach Ktn fahren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Schade
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 2 May 2006, 12:57
Beitrag #14


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Hast ja in knapp eineinhalb Wochen wieder die Chance...

Und dann bei Sonnenschein will ich hoffen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 2 May 2006, 13:11
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



Hut ab, geile partie, so voll wars noch nie glaub i. Hadi war cool und auch ein bißchen amerikanischer als sonst( Detroit !!).

Einzig und allein die ungarischen Freunde konnten mich nicht so überzeugen. ( Als sie Marionette von Johnson gespielt haben, sind alle gstanden, sogar vorn. ) Einfach zu konfus im Aufbau meiner meinung nach, ganz ok aber im Vergleich zu dem was man bei Invitation ( denkt nur ans letzte Kayoz + GK Set bis 9 uhr früh) schon gehört hat, eher durchschnittlich.

Dorian gefiel mir dann wieder besser und irgendwann um 6 ( da wars noch voll) bin i gangen, gratuliere an Shellbeach, weiter so ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 2 May 2006, 13:31
Beitrag #16


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



danke hias!
das nächste mal werden wieder wir den kehraus übernehemen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 2 May 2006, 13:50
Beitrag #17


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



das bild spricht mehr als tausend worte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

(IMG:http://www.grazzz.at/galleries/invitation_280406/hq/img-17.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 10 May 2006, 14:02
Beitrag #18


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



einen auszug der nacht gibts nun auf play.fm! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
ich würd unser (kayoz+gk) set aber eher in die ungewöhnlich minimale ecke stellen, es fängt nur etwas housig an. (war ja mal ein warm up)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 10 May 2006, 14:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 08:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: