technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.05.2006 The caterpillar series!, Palais Thienfeld, Graz
Kalendereintrag

The caterpillar series / stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
The caterpillar series!
LineUP Milou & GK [shellbeach / graz]
Specials/Infos www.vipers.at
Entry free
Styles house - tech-house- minimal
Location Palais Thienfeld
Mariahilferstraße 2
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Rootless
Beitrag 28 Apr 2006, 09:11
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Location sieht sehr fein aus!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 28 Apr 2006, 17:50
Beitrag #2


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ist sie auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 2 May 2006, 12:45
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



leider wirds das palais thiefeld in dieser art und weise nur mehr für kurze zeit geben, vipers im thienfeld wahrscheinlich nur mehr im mai :


..... seit Jahren bestand das barocke Palais Thienfeld als Kultur- bzw. Veranstaltungsraum. Es war nicht nur beliebte Bar, gleichfalls bot es im ersten Stock Arbeitsraum für lokale Designer, wo auch zahlreiche Auststellungen stattfanden. Im Zuge des Eigentümerwechsels wurde eine Revitalisierung beschlossen, die schon im Herbst nach den Entwürfen eines Berliner Architekturbüros umgesetzt werden soll.


is wirklich schad drum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) aber hilft eh nix, sich überraschen lassen was kommt .....

freu mich auf alle fälle das wir nochmal dort spielen dürfen, die letzten male waren scho vui lustig und werd i net so schnell vergessen, die vipers-crew is eine absolut sympathische truppe und ich bin immer wieder sehr gern dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

leckere drinks gibts ab 19.30 uhr
dj & vj ab 21.30 uhr

vorbeikommen und nochmal mitfeiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 2 May 2006, 12:53
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



cool is ja auch, dass das teil ja schon 11 mal geschlossen wurde, weils umgebaut wird *g*
aber diesmal schauts endgültig aus!

caterpillar series passt perfekt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
bis der bagger kommt!

komm euch besuchen am freitag!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 2 May 2006, 13:08
Beitrag #5


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Wenn ich Graz bin, bin ich sicher auch bei Euch!

Hellbeach for Shellbeach... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 2 May 2006, 13:28
Beitrag #6


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



passt so soll sein, kommts alle auf einen drink vorbei oder auch zwei?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 2 May 2006, 13:30
Beitrag #7





Guests






aso lese gerade das das nihct mehr siene Pforten öffnet dannach .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

schad ...

aber trotzdem nen gemütlichen abend oder auch nen wilden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ....

Der Beitrag wurde von mut-ein bearbeitet: 2 May 2006, 13:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 2 May 2006, 13:55
Beitrag #8


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



beim springsix wird man auch noch mal die möglichkeit haben die location zu genießen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: