technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 06.05.2006 For God Con Soul aka Console, Cabaret Renz, Wien
Kalendereintrag

Console@renz (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
FOR GOD CON SOUL AKA CONSOLE
LineUP For God Con Soul Aka Console (Doxa, K2, Disco B) /live
FC Shuttle (Doxa, for god con soul /de)
Coke Ennyday (Doxa /de)
Hometrainer (Doxa, for god con soul /de)
Acid Pauli (Doxa, for god con soul/ de)
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Cabaret Renz
Zirkusgasse 50
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Schon immer rockt der Bayer, auf seine Art wohlbemerkt. Doch endlich schafft es ein Trio mit unterschiedlichsten Wurzeln, den Tanzsound in gewisser Weise neu zu definieren.
Einer kommt vom Hardcore und verfiel dem minimalen Techno. Ein anderer kommt aus der Indie Liga und verfiel seinen Maschinen, um letztendlich doch seine Leidenschaft zum feiern zu entdecken. Der dritte im Bunde ist Gitarrist, DJ seit einem reichlichen Jahrzehnt, Produzent diverser Hörspiele und Konzeptkompositionen. Alle drei zusammen kennt man im Bandformat als CONSOLE. Ihre seit drei Jahren stetig ausgebaute neue Liebe ist FOR GOD CON SOUL: Elektro-Techno-Bastard-Rock mit der Devise: Minimal ist keine Lösung.
Zurück
dfx
Beitrag 29 Apr 2006, 16:41
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lebemannundhirn
Beitrag 2 May 2006, 19:05
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 26-September 05
Wohnort: Lebemann und Hirn, Gumpendorferstr. 34
Mitglieds-Nr.: 7.206



hallo ! - das ist doch wohl ein klassiker der euch eigentlich alle interessieren müst - oder

greetings tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 3 May 2006, 20:39
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



also mich interessierts auf jeden fall sehr und deshalb werd ich auch am start sein und am montag drauf ist ja auch n nettes festl im renz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chtrunk
Beitrag 6 May 2006, 10:34
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 11-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.629



gestern auf la boum de luxe gehört um 1:00: Dj-Set Hometrainer vs FC Shuttle

das war sooooooooooooooooo geil...

ich muss eigentlich hin... geht nicht mehr anders!!!

wieviel ist denn eintritt und ab wann legt wer auf?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
binscherl
Beitrag 6 May 2006, 12:12
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 31-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.532



hey...
würd mich auch interessieren wieviel eintritt ist, steht aber nirgends ;O(
weiß das viell irgendwer?
aber auf jedenfall darf ich das heute nicht verpassen....

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: