technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Mc Crypt Turntables?
Nightshadow
Beitrag 18 Apr 2006, 09:40
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 20-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.025



Hi!

Wollte mal fragen hat jemand schonmal was vom "MC CRYPT DJ-2650 D" Turntable gehört bzw hat einen zuhause? Geben die was her oder sind die eher Schrott, mit was am ehesten vergleichbat, Reloop? Konnte dazu im Google nichts brauchbares finden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Um dem gleich vorzubeugen, mir ist bewusst dass Technics die besten Plattenspieler sind, aber die sind eben 3mal so teuer! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
3 Seiten V  < 1 2 3  
Start new topic
Antworten (40 - 41)
schleifer
Beitrag 18 May 2006, 11:46
Beitrag #41





Guests






ZITAT(yak @ 18. May 2006, 10:37 )
eigendlich logisch is ja eine ganz andere antriebsstärke beim synchronisieren der beiden tunes! und das ist für mich fakt und muss nicht diskutiert werden!

wenn ich zwei Platten matche (also synchronisiere) laufen beide, sprich die Antriebstärke is komplett egal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 18 May 2006, 11:57
Beitrag #42


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(DrClockwerk @ 18. May 2006, 11:46 )
ZITAT(yak @ 18. May 2006, 10:37 )
eigendlich logisch is ja eine ganz andere antriebsstärke beim synchronisieren der beiden tunes! und das ist für mich fakt und muss nicht diskutiert werden!

wenn ich zwei Platten matche (also synchronisiere) laufen beide, sprich die Antriebstärke is komplett egal.

Hä?

Also grundsätzlich schiebt man ein Turntable schon selber an - beim starten einer Platte und beim abbremsen bzw. beschleunigen.

Und da ist natürlich der Motor der entscheidende Faktor (wie schnell der Plattenspieler anläuft bzw. wieviel man abbremsen/beschleunigen muss und wie weit der Plattenspieler dann tatsächlich abbremst bzw. beschleunigt).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 02:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: