technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] :: f|ubird :: slowdown ::, phantom II instrumental
oO°
Beitrag 12 Apr 2006, 13:33
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



hier der ausgangstrack von phantom 2:

:: f|ubird :: slowdown ::
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 12 Apr 2006, 13:43
Beitrag #2


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



eule goes broken boogie. me likes latürnich! gibts einstweilen nix auszusetzen bis auf das vielleicht ein paar knarzige synthelemente der gschicht noch mehr phonk einhauchen würde. scratches selbst aufgenommen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 12 Apr 2006, 14:00
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(Mr. Unknown @ 12. Apr 2006, 13:43 )
scratches selbst aufgenommen?

nein. programmiert. shame on me. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 12 Apr 2006, 21:28
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Nicht schlimm, der Track hat was sehr Brainruber-artiges, wenn man das so nennen kann, fein gemischt, der Rest wie Bobo schon meinte,.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 12 Apr 2006, 21:54
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



was is denn brainruber? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 13 Apr 2006, 08:32
Beitrag #6


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



das hat sicher auch was mit ADS zu tun.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 13 Apr 2006, 08:36
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



aha, schnippisch heute, der herr gegengift (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 13 Apr 2006, 09:39
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



so. ich hab jetzt noch ein cembalo eingespielt und eine menace-bassline dazu, arrangement ueberarbeitet und besser abgemischt.


derselbe link wie oben, aber lieber hier nochmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 13 Apr 2006, 11:28
Beitrag #9


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



"yau, gruuunz"

hör die nummer seit ner halben stunde im endlosloop, so geil ist der, aber da geht noch was...gemma gemma
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 13 Apr 2006, 11:32
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



du hast ja recht, aber jetzt brat ich mir erstmal einen leberkas rein.

(IMG:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kao/pnoodles.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 13 Apr 2006, 11:37
Beitrag #11


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



(IMG:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kao/pnoodles.gif) instant noodles 4 life, bre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 13 Apr 2006, 12:34
Beitrag #12


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



der break bei 2:20 is ja weird.

erinnert mich irgendwie an den tanz der zuckerfee ausm nussknacker vom tschaikowsky. kA warum... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

n1!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 13 Apr 2006, 17:24
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



zuuuuckerfeeee!

(IMG:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kao/pheaven.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 14 Apr 2006, 11:08
Beitrag #14


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



oh boy, oh boy! du wirst von mal zu mal professioneller! an dem teil gibts nix auszusetzen. du übertriffst dich quasi jedesmal selbst! so solls sein!

gefällt mir vorzüglich! (hörs jetzt schon zum 4. mal!) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 14 Apr 2006, 16:08
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



da gehen mir die worte aus, ein review sollte nicht nur honig ums maul sein, IMO, somit spar ichs mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 15 Apr 2006, 09:59
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



heyhey! erfreulich!
ich bin allerdings selber noch gar nicht so zufrieden damit, werd mich also in kuerze nochmal dransetzen.
be prepared!

(IMG:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kao/pyeow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 26 Apr 2006, 08:25
Beitrag #17


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



so. jetzt hab ich mich also nochmal kurz drangesetzt.
das clavi ad extremo et absurdum gekloeppelt und den herrn fletcher von der bounty sowie kermit und den schwedischen koch von der muppets-show additiert.
me likes it even more now - what do you guys say?


..:: once again back is the incredible ::..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 26 Apr 2006, 09:09
Beitrag #18





Guests






Habs erst jetzt gehört d.h. ich kann keinen vergleich zur ersten hier geposteten version machen.

Soundtechnisch sehr perfekt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Im ersten Viertel gefallen mir die "Details" um
es mal so zu nennen. So kleine Spielereien wie zB. bei Sekunde 57 wo die
Snare beim nachhallen tiefer wird. Was ich höchstwahrscheinlich gemacht hätte:
Ich hätt der Stimme mal ein Echo dazugegeben und ganz lang nachklingen lassen.
Aber da will ich dir nix dreinreden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Was mich etwas verwirrt hat beim ersten mal anhören war die Struktur des
Tracks. Es gibt ja (imho) nicht wirklich einen Aufbau oder so was sondern
es hört sich eher nach einer Abfolge verschiedener Segmente an. Das heißt
nichts schlechtes. Wie gesagt: Für mich wars halt etwas irritierend beim anhören.

Alles in allem: Sehr feine Sache. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Klingt so wie der hier --> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 26 Apr 2006, 09:16
Beitrag #19


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



you got that flow (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
instrumente sin samples oder selber gspielt?!
ich habs jetzt mal auf den boxen in meim monitor ghört...
aber dein sound sagt mir sehr zu, wüsst nicht was ich kritisieren soll,
der track steht da und ich find keinen punkt wo meinermeinung was anders ghörte....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 26 Apr 2006, 09:23
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



mja, sehr cool, meine herren!

@salz01
das problem mit der struktur hab ich schon immer. kann mich einfach ned festlegen . . .

@chaoskid
alles selber gespielt bis auf die bassline, die hab ich der sofia petterson geklaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: