technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 01.05.2006 CHECKIT DJane-workshop: Djane & Music Production!, Postgarage, Graz
Kalendereintrag

CHECKIT DJane-workshop / stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Checkit DJane-workshop: Djane & Music Production!
LineUP mit
Clara Moto (houseverbot records) und Milou (shellbeach)
Specials/Infos beginn: 13:00
www.postgarage.at
Entry
Styles
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges workshop: DJANE & MUSIC PRODUCTION


inhalte

djane:
* grundkenntnisse in beat - mixing
* funktionen eines mischpultes + turntables
* einführung in das elektronische musikspektrum

music - production:
* grundkenntnisse in beat - aufbau
* erklären von soft- und hardware


dieser workshop richtet sich an anfängerinnen und alle die ihre kenntnisse auffrischen wollen.

Der Unkostenbeitrag von € 12 ist bitte am Tag des Workshops mitzubringen. € 6 für CHECKIT-Card Inhaber.

für fragen und auskünfte stehen wir gerne zur verfügung (postgarage: 0316/ 72 29 37 od. 0699/ 11 60 66 04).

wir freuen uns auf dein kommen!

Anmeldung (siehe unten) bitte ausgefüllt per mail an [email protected] oder unter der tel nr.: 0650/ 360 66 03

Download:
Formular zur Anmeldung zum Workshop
Zurück
queen of house
Beitrag 10 Apr 2006, 12:18
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



hihi, he marla, vielleicht sollten wir da hin? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

is ja extra für djanes *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 10 Apr 2006, 12:29
Beitrag #2


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Find ich coool...

Übrigens: House DJanes können gerne eine Infomail schicken an [email protected] ...mit Mixlink am besten zum Downloaden...bin immer auf der Suche nach dieser spärlich existierenden Spezies (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 10 Apr 2006, 12:35
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Aber pass auf dass sich da nicht Defex unsere offizielle Transe einschleicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 10 Apr 2006, 12:37
Beitrag #4


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(queen of house @ 10. Apr 2006, 12:18 )
hihi, he marla, vielleicht sollten wir da hin? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

is ja extra für djanes *g*

schaden würds nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nur spass.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 10 Apr 2006, 12:40
Beitrag #5


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



na schaden kanns sicher nicht. na mal schauen ob wir zeit haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 10 Apr 2006, 12:40
Beitrag #6


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 10. Apr 2006, 13:35 )
Aber pass auf dass sich da nicht Defex unsere offizielle Transe einschleicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nönö der ist ganz offiziell als männlicher DJ gebucht beim nächsten Event...er braucht die Strapse also nicht mitnehmen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 10 Apr 2006, 12:44
Beitrag #7


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



hie biggi, hast du eigentlich schon ein geburtstagsgeschenk für mich? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 10 Apr 2006, 12:45
Beitrag #8


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



*gg*
na das würd ich dir gern zum geburtstag schenken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


bis wann kann man sich dafür anmelden?

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 10 Apr 2006, 12:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 11 Apr 2006, 10:58
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



ZITAT(queen of house @ 10. Apr 2006, 12:45 )
bis wann kann man sich dafür anmelden?

frist gibt es keine aber bis spätestens 26. april wärs gut, zur zeit gibts schon noch ein paar platzal für interessierte aber nicht zu lange warten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

hab gestern das erste mal mit den mädels und unseren korgs eine jamnight gemacht und ich kann euch sagen das ist ein riesenspass, da gehts ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) mich hats schon wieder erwischt, mein rosa teil werd ich jetzt wohl öfter starten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

beim workshop hat man dann die möglichkeit beide seiten kennenzulernen, wird sicher lustig werden, freun uns schon sehr auf diesen gemeinsamen nachmittag! bis bald nici

Der Beitrag wurde von yookie bearbeitet: 11 Apr 2006, 11:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Apr 2006, 19:40
Beitrag #10


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
hab gestern das erste mal mit den mädels und unseren korgs eine jamnight gemacht und ich kann euch sagen das ist ein riesenspass, da gehts ab   mich hats schon wieder erwischt, mein rosa teil werd ich jetzt wohl öfter starten 


Woa eh schu höchste Zeit,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Kleiner Tip: Recorde alle Keyboardparts mit Hilfe eines Sequenzerprogrammes, da hast eine feine Pianoroll und musst nicht alle Noten (-längen) händisch eingeben,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 11 Apr 2006, 19:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 13 Apr 2006, 09:51
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



und so ein sequenzerprogramm wäre zum beispiel ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 13 Apr 2006, 10:53
Beitrag #12


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



cubase... Die Mutter der Sequenzer!

Sicher super, dieses Programm kennenzulernen bevor man gleich zu Ableton Live uebergeht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
c.m.
Beitrag 13 Apr 2006, 10:58
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29-December 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.266



freu mich auch schon...............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Apr 2006, 18:04
Beitrag #14


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(Pete van Weed @ 13. Apr 2006, 10:53 )
cubase... Die Mutter der Sequenzer!

Sicher super, dieses Programm kennenzulernen bevor man gleich zu Ableton Live uebergeht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ableton wäre auch fein, da kannst Dir die Demoversion gratis ziehen, und zum Midirecorden der Workstation kannst die Demo genauso nehmen,... da musst ja nix am Computer abspeichern. Einfach einen Midislot generieren, einen Midiclip erzeugen, den richtigen Kanal einstellen, ESX via Midiinterface (gibts um 40 Euro von M-Audio) mit dem Computer verbinden und ab gehts,...

Wennst willst schau nächste Woche mal mim Gü vorbei, dann zeig ich Dir wies funzt,...

lg an alle,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 17 Apr 2006, 11:15
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



ZITAT(moe @ 14. Apr 2006, 18:04 )
Einfach einen Midislot generieren, einen Midiclip erzeugen, den richtigen Kanal einstellen, ESX via Midiinterface mit dem Computer verbinden und ab gehts,...

danke für eure tips !
nachdem das jetzt aber schon fast a bissal chinesisch klingt ja bitte gern mal vorbeikommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: