technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.06.2006 Tiesto @ Palace Dance Club Siofok, Palace Dance Club, Siófok
Kalendereintrag

Tiesto/HU (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Tiesto @ Palace Dance Club Siofok
LineUP Tiesto
tbc.
Specials/Infos
Entry tba.
Styles Trance
Location Palace Dance Club
Deàk Ferenc sétány 2
8600 Siófok
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
chili
Beitrag 7 Apr 2006, 10:03
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



Bin dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 7 Apr 2006, 12:25
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



ich werde warscheinlich auch dabei sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 7 Apr 2006, 18:28
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



nach info von tiesto.hu wird es in 2 wochen mehr info geben. wegen karten kann man auch per mail an palace.hu nachfragen.

Gruß @ all
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ibiza4life
Beitrag 9 Apr 2006, 15:05
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 16-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.003



Habe schon überlegt am 3. Juni nach Amsterdam zu fahren, aber wenn er nach Ungarn kommt und ein Monat später zu uns werd ich mir das sparen. Bin also fix dabei.
MfG

Der Beitrag wurde von Ibiza4life bearbeitet: 11 Apr 2006, 18:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ibiza4life
Beitrag 21 Apr 2006, 21:50
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 16-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.003



Tickets ab 24.4 auf palace.tiesto.hu
MfG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 24 Apr 2006, 20:26
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



So ab heute gibt es einen online verkauf auf palace.tiesto.hu nur leider bekommen nur ungarn die karten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

mail an palace.hu ist schon unterwegs wie wir zu karten kommen. bei antwort von veranstalter geb ich bescheid.

Gruß @ all

Der Beitrag wurde von DeeJay MartineZ bearbeitet: 2 May 2006, 20:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 26 Apr 2006, 22:11
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



antwort von veranstalter schon bekommen. er schickt uns die kontonummer wo man vorauszahlen mus und bekommt dan eine vvk per pdf geschickt. mal schauen ob das funktioniert.

das ticket kostet 9.000 forint das sind ca. € 36,-- für 2 tage (Freitag-Samstag)

(IMG:http://palace.tiesto.hu/images/lineup.gif)

Gruß @ all
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 26 Apr 2006, 22:48
Beitrag #8


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



oh, freitags auch trance, das ist löblich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
doppel-party-wochenende, hmmm... mal schaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrisik
Beitrag 15 May 2006, 20:24
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 10-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.412



ZITAT(DeeJay MartineZ @ 26. Apr 2006, 22:11 )
antwort von veranstalter schon bekommen. er schickt uns die kontonummer wo man vorauszahlen mus und bekommt dan eine vvk per pdf geschickt. mal schauen ob das funktioniert.

das ticket kostet 9.000 forint das sind ca. € 36,-- für 2 tage (Freitag-Samstag)

(IMG:http://palace.tiesto.hu/images/lineup.gif)

Gruß @ all

hi. und weist schon wie das funkt wegen den karten? ich hab es versucht, aber bin gescheitert. gibts auch ein ticket nur für tiesto?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 15 May 2006, 20:31
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



Schick eine Mail an den Veranstalter ([email protected]) dann schickt er dir eine Mail mit einer Kontonummer und einen Register Code. Du must pro Person 9.000 HUF überweisen und er schickt dir ein (PDF Ticket) = Eintrittskarte.
Einzelticket gibt es leider keine, wir würden auch erst am Samstag fahren da ich Arbeiten muss.

Gruß @ all
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 15 Jun 2006, 17:11
Beitrag #11


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



war schon eingetragen - themen verschmolzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrisik
Beitrag 15 Jun 2006, 18:03
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 10-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.412



ZITAT(dfx @ 15. Jun 2006, 17:11 )
war schon eingetragen - themen verschmolzen

und weiter. ich wollte eigentlich nur wissen ob das mit den ticktets hin haut. weil meine kommen einfach nicht. wie viele werktage dauert es. und ich hab das event nicht gefunden. und gelesen auch nicht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 15 Jun 2006, 20:11
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



die tickets bekommst du per mail als pdf datei und war bei mir sehr schnell. ca eine woche nach dem überweisen.
schreib mal den veranstalter an und schick ihm per mail die überweisungsbestätigung.

Gruß @ all

Der Beitrag wurde von DeeJay MartineZ bearbeitet: 15 Jun 2006, 20:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: