technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.06.2006 Passion feat. The Disco Boys, Dom im Berg, Graz
Kalendereintrag

Passion feat. The Disco Boys/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Passion feat. The Disco Boys
LineUP The Disco Boys (Kontor Rec., Ministry of Sound / D)
Met 'D' Phunk
Diego Herez
MC Spot
Specials/Infos - Live Percussionist
- Special Disco Art Deko
- Hot GoGos
Entry AK: 14 Euro, VVK: 12 Euro, Spark7: 10 Euro
Styles
Location Dom im Berg
Schloßbergplatz
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Ein Top House-Act jagt den anderen beim Passion Clubbing im Dom im Berg. Am 14. Juni handelt es sich dabei um die Gewinner des Titels „Best House Artist 2005“ Raphael und Gordon auch bekannt als The Disco Boys.

Nachdem die beiden im Sommer 2004 jeden Sonntag auf Ibiza gerockt und mit der Single „For You“ (feat. Manfred Mann’s Earth Band) einen Nummer-1-Hit im Gepäck haben, folgen Dj-Gigs in den USA und China. Durch ihre unkomplizierte Art sind sie gern gesehene Gäste in den Clubs. Und nicht nur da, auch auf Großevents wie Mayday, Loveparade, DJ Meeting oder Snowzone sind sie regelmäßig dabei. Schwieriger ist es bei diesen vielen Aktivitäten einen Termin zu ergattern. The Disco Boys sind nahezu ein Jahr im Voraus ausgebucht.

Raphael und Gordon verstehen sich nicht als gesichtslose DJs sondern als Entertainer, die das Publikum mitreißen und zu Jubelstürmen bewegen.
Wenn The Disco Boys die Turntables entern, darf man sich auf eine exzessive Partynacht freuen. Tonight is partytime, it's partytime tonight!

So be prepared - Passion is comin´ to get you!
Zurück
mdex
Beitrag 18 May 2006, 10:04
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 21-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.965



Werd ma die beiden am Samstag auf dem Life Ball ansehen und euch dann objektiv berichten ob es sich überhaupt auszahlt in den Dom zu kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Line-Up:

The Disco Boys (Kontor Rec.)
Met 'D' Phunk
Diego Herez
MC Spot

Live Percussionist
Special Disco Art Deko
Hot GoGos

AK: 14 Euro
VVK: 12 Euro
Spark7: 10 Euro

Der Beitrag wurde von mdex bearbeitet: 18 May 2006, 10:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 18 May 2006, 10:32
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



....kommt da wieder nur einer oder kommen sie überhaupt mit der ganzen crew?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 18 May 2006, 11:45
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



das sind genau die dämlichen antworten die dann entsprechende gegenantworten provozieren und schlußendlich in noch dämlichere diskussuinen ausarten...

wennst wissen willst ob einer, zwei, hundert oder gar keiner kommen, schreib einfach ein mail an die disco boys selbst, oder an deren management und enthalte dich deiner "sinnvollen" beiträge...

wenn du das getan hast und ein positves feedback von denjenigen bekommen hast, kannst du ja gerne einen sinnvollen beitrag posten in dem steht was fakt ist...

das wars auch schon von mir, werde mich nicht zu weiteren aussagen, wie mdex, hinreisen lassen und auch noch das feuer schüren...

hier geht es schlußendlich um eine eventvorankündigung und nicht um kindereien.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 18 May 2006, 11:48
Beitrag #4


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



na was regst dich denn gar so auf?

und wenn interessieren die disco boys überhaupt?? wieder nur ein kommerz houseact wie viele andere....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 18 May 2006, 11:53
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(DJ Velasquez @ 18. May 2006, 11:45 )
das sind genau die dämlichen antworten die dann entsprechende gegenantworten provozieren und schlußendlich in noch dämlichere diskussuinen ausarten...

wennst wissen willst ob einer, zwei, hundert oder gar keiner kommen, schreib einfach ein mail an die disco boys selbst, oder an deren management und enthalte dich deiner "sinnvollen" beiträge...

wenn du das getan hast und ein positves feedback von denjenigen bekommen hast, kannst du ja gerne einen sinnvollen beitrag posten in dem steht was fakt ist...

das wars auch schon von mir, werde mich nicht zu weiteren aussagen, wie mdex, hinreisen lassen und auch noch das feuer schüren...

hier geht es schlußendlich um eine eventvorankündigung und nicht um kindereien.

Warum die Aufregung??

War doch ne normale Frage, ob sie Komplett kommen!! Und das muss der VA auch wissen, er hat sie ja immerhin gebucht, oder??

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 18 May 2006, 12:03
Beitrag #6


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



@DJ Velasquez: wen ein "veranstalter" die konsumenten verarscht - und das ist mittlerweile zumindest aus meiner sicht erwiesen - hat es nicht anders verdient, als blöd angemacht zu werden.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

ausserdem zündel ich einfach verdammt gern. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 May 2006, 12:05
Beitrag #7


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



er is doch nicht der veranstalter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

und jetzt back²topic

ganz schön viele house sachen in graz hm?

mc spot? is das ein richtiger mc? wie passtn ein mc zu house? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 18 May 2006, 12:08
Beitrag #8


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



gar net gut... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Hab den Mitschnitt vom Mike Milk gehoert... Er hat echt net schlecht gespielt... Vorallem haerter als der restliche Abend... Aber MC Spot, Sorry Dir gegenueber, hat meiner Meinung nach ueberhaupt net dazugepasst!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

No was zum Mitschnitt... Er hat eigentlich ueberhaupt net so komerzig gespielt, wie ich es angenommen haette... Die restlichen Djs scho eher vocal house und komerzlasstig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Pete van Weed bearbeitet: 18 May 2006, 12:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 18 May 2006, 12:39
Beitrag #9


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ähm, disco boys ?
verdammt, die kenn ich nicht mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

*edit: eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 18 May 2006, 12:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 18 May 2006, 12:55
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



is halt die kommerzschiene...was solls... muss es auch geben und ist dem veranstalter seine sache wem er bucht. es gibt eben solche und solche house - events. der eine will es undergroundiger, der ander kommerzieller. kann nur gut für alle seiten sein wenn es mehr auswahl gibt... dann trennt sich sowieso die spreu vom weizen, die leute sind mündig genug.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 18 May 2006, 13:13
Beitrag #11


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(KayoZ @ 18. May 2006, 13:39 )
ähm, disco boys ?
verdammt, die kenn ich nicht mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Dann sind wir schon 2! Sagt mir echt auch nicht das geringste... Sorry! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Wennst es ins Deutsche uebersetzt, die Disko Burschen, klingts wie Zillertaler Schuerzenjaeger... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Hab weder was gegen die Disco Boys, noch gegen die Zillertaler Schuerzenjaeger... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chris Spitfire
Beitrag 18 May 2006, 20:42
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 5-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.567



Also die "For You" war und ist ein ziemlicher (Kommerz)Kracher, dass die Jungs in den Dom gebucht werden ist aber doch etwas "ungewohnt".

Wieso aber auch nicht, kann sicher eine tolle Party werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mdex
Beitrag 20 May 2006, 09:20
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 21-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.965



Check mal die neue Ministry of Sound Annual 2006. Da sind sie z.B. auch oben..

Singles:
"For You"
"Here On My Own"
"We Came To Dance"
"Born To Be Alive"
"Hey St. Peter"

Remixe:
Jestofunk "Say It Again" (Kontor, 02/06)
Tapedeck Projects "TKKG" (Sugaspin, 01/06)
Masterblaster "Since U Been Gone (Clubland, 11/05)
Kujay Dada "Let It Play" (Tiger Records, 10/05)
Discoblaster "Fading" (Universal, 09/05)
Freemasons "Love On My Mind" (Skint UK, 08/05) (unreleased)
Superfunk "Lucky Star 2005" (Kontor, 08/05) (unreleased)
Hacienda "Makin Luv" (Ministry Of Sound, 07/05)
Lost Daze "Illusions" (X-Mix US, 07/05)
The Lovefreekz "Shine" (Kontor, 03/05)
2Black "Waves Of Luv" (Kontor, 01/05)
Carolina Marquez "The Killer's Song" (Kontor, 12/04)
Marilyn's Boys "I'll Give You The Stars" (edel, 10/02)
Jacky S. "Knock On Wood" (Abfahrt, 09/02)
Bootsy Collins "Play With Bootsy" (eastwest, 06/02)


http://www.discoboys.de/ für mehr Infos!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 22 May 2006, 10:26
Beitrag #14


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(gitz @ 18. May 2006, 10:32 )
....kommt da wieder nur einer oder kommen sie überhaupt mit der ganzen crew?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 22 May 2006, 11:39
Beitrag #15


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Pete van Weed @ 18. May 2006, 13:13 )
Wennst es ins Deutsche uebersetzt, die Disko Burschen, klingts wie Zillertaler Schuerzenjaeger... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

man kann die beiden durchaus im gleichen kontext nennen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mdex
Beitrag 22 May 2006, 12:31
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 21-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.965



Falsche Info von mir!

Angeblich ist die AK: Nur 10 Euro!! VVK: 9 Euro; Spark7: 7 Euro.

Habs gerade am Plakat gesehen......

Postet das Plakat sobald es freigegeben ist. Bis Dato hab ich 3 Versionen bekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 22 May 2006, 12:31
Beitrag #17





Guests






wobei es bei den zillis immer wieder was neues gibt.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mdex
Beitrag 22 May 2006, 12:40
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 21-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.965



Hmmm also ich war leider nicht im Volksgarten aber angeblich waren sie nicht so schlecht.....

Fotos gibts unter:
http://oe4.t-online.at/oe4navigator.php?nav=20&did=4502
http://oe4.t-online.at/oe4navigator.php?nav=20&did=4501

Volksgarten war natürlich ausverkauft mit 14 Euro Eintritt......

Aber wie gesagt keine Garantie ich war leider nicht dort.......

Ich mag die Zillis.........Also wenn die für 10 Euro in den Dom kommen würden dann wäre er sicher ausverkauft meine Oma hätte sogar 2 Karten.....hehehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: