technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.05.2006 Henrik B. @ Base Club, Base Club, Enns
Kalendereintrag

Henrik B.@Base Club/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Henrik B. @ Base Club
LineUP Henrik B. (Drumcode/Truesoul/SWE)
Quentin (Montauk Rec./Base Club/WELS)
Maxx Gerard (Schalldrukk/Angel Production/LINZ )
Dangerous Dave (Schalldrukk/LINZ)
Errol Dix (Schalldrukk LINZ)
Pat Helex (Mind Control Club Red Sun)
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Techno
Location Base Club
Dr. Karl Rennerstraße 15
4470 Enns
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Neuge
Beitrag 3 Apr 2006, 20:37
Beitrag #1


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



flyer
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  31585.jpg ( 67.56KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 21 Apr 2006, 09:08
Beitrag #2


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



eingetragen

p.s.

folgende info vom booker (globalarrangements) von Henrik B.

ZITAT
HALLO AN ALLE DIE HENRIK B IM BASE CLUB AM 13.05.06 SEHEN WOLLEN!
HENRIK B WIRD DORT NICHT ERSCHEINEN, DENN DER VERANSTALTER HAT SEINEN VERTRAGNICHT EINGEHALTEN UND KEINE FLUGKOSTEN GEZAHLT SO DAS HENRIK NICHT KOMMEN KANN.

ICH BIN DER AGENT VON HENRIK B. WWW.GLOBALARRANGEMENTS.DE

BEI FRAGEN BITTE AN :[email protected]


Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 6 May 2006, 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 5 May 2006, 18:17
Beitrag #3


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



hmm traurig sowas zu hören das sich veranstalter an verträge nicht halten können!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...lg nach berlin!!!
ps:und natürlich an Henrik...lg aus Graz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 5 May 2006, 20:58
Beitrag #4


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



egal dafür kommt er am 10.juni zu uns aufs impulse
more info in den nächsten paar tagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 May 2006, 19:19
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(dfx @ 21. Apr 2006, 10:08 )
folgende info vom booker (globalarrangements) von Henrik B.

ZITAT
HALLO AN ALLE DIE HENRIK B IM BASE CLUB AM 13.05.06 SEHEN WOLLEN!
HENRIK B WIRD DORT NICHT ERSCHEINEN, DENN DER VERANSTALTER HAT SEINEN VERTRAGNICHT EINGEHALTEN UND KEINE FLUGKOSTEN GEZAHLT SO DAS HENRIK NICHT KOMMEN KANN.

ICH BIN DER AGENT VON HENRIK B. WWW.GLOBALARRANGEMENTS.DE

BEI FRAGEN BITTE AN :[email protected]

wie's da nun genau ausschaut - keine info. eventuell sagt der veranstalter noch was zu der sache.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Montauk-Records
Beitrag 8 May 2006, 18:24
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 13-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.309



ZITAT(soundfreak @ 6. May 2006, 19:19 )
ZITAT(dfx @ 21. Apr 2006, 10:08 )
folgende info vom booker (globalarrangements) von Henrik B.

ZITAT
HALLO AN ALLE DIE HENRIK B IM BASE CLUB AM 13.05.06 SEHEN WOLLEN!
HENRIK B WIRD DORT NICHT ERSCHEINEN, DENN DER VERANSTALTER HAT SEINEN VERTRAGNICHT EINGEHALTEN UND KEINE FLUGKOSTEN GEZAHLT SO DAS HENRIK NICHT KOMMEN KANN.

ICH BIN DER AGENT VON HENRIK B. WWW.GLOBALARRANGEMENTS.DE

BEI FRAGEN BITTE AN :[email protected]

wie's da nun genau ausschaut - keine info. eventuell sagt der veranstalter noch was zu der sache.

Hallo Leute das mit Henrik B. ist doch nicht abgesagt denn der Flug wurde noch
einbezahlt !!!!!!!!!! Allso alle Henrik B. Fans am Samstag Base Club!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 8 May 2006, 18:28
Beitrag #7


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



der thread ein witz und der flyer sauschirsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Knezotec
Beitrag 8 May 2006, 19:24
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 3-September 05
Wohnort: Mattighofen (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 7.074



tztztz oiso so a "umadumgscheißat" interessiert mi sicha ned... und zum schluß kommt er doch ned... wollt man eigentlich anhören aber werd jetzt ins rockhouse zum cristian varela und dj preach fahren!!! wird eh sicher geiler weil d'location sowieso fetter is und da sound eh a besser wird!!!!

cya @rockhouse!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Montauk-Records
Beitrag 10 May 2006, 11:55
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 13-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.309



ZITAT(Elektronyker @ 8. May 2006, 18:28 )
der thread ein witz und der flyer sauschirsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Selber a bisserl sauschirch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: