technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Flex-Tresor, und ? wars ....?
FLO
Beitrag 5 Feb 2003, 06:29
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



also ,ich glaub wenn am dienstag mehr zahlende gäste sind als am samstag (samuel l.s.) ,und um 1/2 6 die leute noch immer nicht (trotz festbeleuchtung) von der tanzfläche zu verscheuchen sind .. war`s ok ?! oder ?

Der Beitrag wurde von FLO bearbeitet: 5 Feb 2003, 06:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 5 Feb 2003, 10:51
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



hehe, ja ich würd sagen es war voll ok!
wink@flo
kurz vor 12 im flexi angekommen und sofort die tanzfläche gestürmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
waaahnsinn also gestern hat mich der tresor-sound unpackbar begeistert, vorallem bei madmax merkte man dass er richtig spass beim auflegen hatte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
auch steve b. war voll in seinem element und das flex hat wieder einmal geschwitzt, gebebt, gedröhnt, gefeiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich glaube gestern hätts vorallem dori gut gefalln - war nämlich meiner meinung nach schon ein ordentlicher hacke-style (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
mal sehn vielleicht bin ich ja im märz ebenfalls im tresor, wenn dieser seinen 12-jährigen geburtstag mit einem nicht zu verachtenten line-up 3 tage (!) lang feiern wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 5 Feb 2003, 11:01
Beitrag #3


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



hoi,

hat sich aufjedenfall ausgezahlt, war schon sehr früh dort, weil ich nicht lange bleiben wollte, but as always...........

war ein gelungener abend. die massiven und die tresor-jungs haben beim crazy anständig zelebriert
und die crowd hat es ihnen rockend gedankt.

werd' mir max & steve auch im supreme anhören - nur so - ob sie das wohl wiederholen können?

g-flow, gelungenes flex-debüt!

hÄpPy wOcHeNtEiLuNG!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 5 Feb 2003, 11:12
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Also kommt der Tresor-Sound in Wien doch gut an, in Salzburg kommt keiner damit zurecht. Ich glaub die Leute erwarten da immer nur Schranz oder so...

Ich muss dieses Jahr eh noch mal in den Tresor, so wie es aussieht vielleicht zum Closing Ende Mai, ausser der Abriss verzögert sich noch....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 5 Feb 2003, 11:16
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



waaaaaaaaaahnsinn!!!!!!
es war unglaublich genial!!!! selten hat mich ein sound so sehr in tanzwut versetzt!!! das was mad max uns steve b live geboten haben war schon fast pervers geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 5 Feb 2003, 13:01
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Und weil`s so schön war empfehle ich hier gleich folgendes!

Mittwoch, 28.05.2003 (der darauffolgende Tag ist Feiertag)

Work that...! meets Tresor Headquarters u.a. mit Sender Berlin live & deejay..... und und und

@
WUK, Währingerstraße 59, A 1090 Wien!

Mehr Infos in Bälde und diesen Termin gleich vormerken!!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 5 Feb 2003, 13:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 5 Feb 2003, 13:18
Beitrag #7


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



tresor-nachtrag: marc snow ist zwar diesmal nicht in wien, aber dafür am 21/02/03 im uclub, bratislava! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wird wieder zeit für eine exkursion!

check this: u.club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leao76
Beitrag 5 Feb 2003, 13:55
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 15-December 02
Mitglieds-Nr.: 584



naja - dann wuerd ich sagen, dasz alle, die lust auf eine wiederholung der tresor-nacht haben, donnerstags in den Discoclub Supreme im Nelson's kommen.

http://www.discoclub-supreme.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: