technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno ist immer "links"?
Delegoano
Beitrag 27 Mar 2006, 12:40
Beitrag #21


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ich kenne genug klassik-hörer, die im politischen Gespräch eins zu eins die Propaganda der FPÖVP regierung als bare Münze nimmt...

Allerdings kann man glaube ich schon behaupten, dass die Technogeneration viel mehr Trieb- und Emotions- als Intellektsggetrieben ist... Auch wenn viele unter euch studieren, Techno und Rave ist immer noch ursprünglich und heute auch noch größtenteils ein "Kinder- und Hacklerhobby"

Geh mal auf nen Rave ins Gazo und frag irgendso einen Iris-losen Gel-igel mit Reflektorstreifen ob er schon mal was von voltaire gehört hat... Antwort: Was wollt wer ?
Oder Picasso: "Jadass gennich, ist des nedamal in dem superliadl dragostea din tei"
Gemein wäre eine Frage wie "Bist du für die Anonymität von Reisepässen (!): Sagt jeder JA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Die meisten von denen wissen nichtmal wer Andreas Walter ist, obwohl Liebing und rush ihre Götter sind.

Also ich bin ja selbst Techno mit Leib und Seele, aber es kann mir keiner erzählen, dass das Publikum in der N8schicht nur um einen Hauch blöder ist (jünger ja) die technos sind nur introvertierter, selektiver und haben vielleicht ein größeres Abgrenzungsbedürfnis als die SchichtWichtln, aber die meisten Technos waren ja auch schon mal in der N8schicht, oder ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Mar 2006, 12:44
Beitrag #22


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(rotten @ 27. Mar 2006, 12:39 )
ZITAT(caTekk @ 27. Mar 2006, 12:29 )

Das würde ich so absolut nicht sagen.

zeig mir bitte mal einen rechtsradikalen, der "freude am tanzen" platten zu hause hat... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Das hat wohl mehr mit dem Charakter der Musik als mit ihrem Anspruch zu tun.


Nehmen wir als Beispiel doch den Eye-Q ... der hört so rischtisch Träääääähhhhns, ist aber doch ein kluger Bursche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 27 Mar 2006, 12:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 27 Mar 2006, 12:46
Beitrag #23


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Immer wieder montags kommt smalltalk wiederum dubidubi dumm dumm dumm dumm. Ich danke euch, dass ihr mir montags immer ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Ein wahrlich wahn-sinniger tread.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Mar 2006, 12:47
Beitrag #24


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also ich finds ja gut das sowas diskutiert wird, bevor wir da ankommen wo deutscher HipHop gerade ist... Personenkult um offensichtlich unangenehme, gewaltverherrlichende und absolut dogmatische Cooligans die nur eines wollen (und zeigen) hoes and dough, fette karren fette knarren und ein hirn komplett auf der neuen deutschen welle (Fler)

was ? EyeQ hört trance... OK, darum sein wissen über Resistance D... klug... naja, weiss noch nicht, dafür ist mal eine persönliche Begutachtung vonnöten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 27 Mar 2006, 12:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 27 Mar 2006, 12:50
Beitrag #25


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



@delego: Also dann bin ich vermutlich rechts, da ich diese (das ist nicht Hip Hop) Hip Hoppler wirklich hasse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Mar 2006, 12:52
Beitrag #26


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Fobs @ 27. Mar 2006, 12:34 )
Also die Technoszene ist keine Insel der Seeligen, vielleicht allzuoft eine Insel der Träumer und Weltverbesserer, die zu oft leider nicht bei sich selbst anfangen...
Ich bin auch gegen rechts und gegen Gewalt, nichtsdestotrotz werde ich oft tag täglich damit konfrontiert wie die Multi-Kulti-Gesellschaft einfach in sich zusammenbricht, ich bin teilweise wirklich der Meinung, daß wir uns da was vorgaukeln, sicher wäre es schön wenn es funktionieren würde, ich glaube aber mitlerweile nicht mehr so wirklich daran. Prinzipiell habe ich wirklich nix gegen Ausländer, aber immer öfter belehren mich diese dann eines Besseren und weil es eine Tugend des Menschen ist alles zu verallgemeinern, ändert sich auch oft die Einstellung aller gegenüber, wohlwissend, daß ich vielen unrecht tue!
Ich habe nur Angst, daß sich die Geschichte, wie es immer und immer wieder der Fall ist, wiederholt und es wirklich noch zu einem Glaubenskrieg kommt, gefolgt von Bürger- und zu guter letzt großen materialistischen Weltkriegen.... Ich hab kein Problem, mit anderen Religionen, solange jeder den anderen leben lässt und akzeptiert! Aber scheinbar ist der Mensch grundsätzlich zu blöd dazu wer weiß...

Aber alles in allem stimmt es schon, daß Drogenkonsumenten eher "multikulturell" eingestellt sind, jedoch mit zunehmendem Gebrauch auch ein gewisser Realitätsverlust einhergeht.

Immer noch besser, hoffnungsloser Idealist als verblödeter, hassgeblendeter Schläger.

Denjenigen, der zu allererst mal bei sich selbst anfängt, und dann anfängt, seine Einstellung zur Welt danach zu richten, den zeigst Du mir.
Lassen wir mal Gandhi außen vor - der so oder so eine große Ausnahmeerscheinung, nein falsch, ein Heiliger war......

Und nur weil die "Jugobanden" am Münchner Ostbahnhof Verbalflatulenzen feinster Güte von sich poopen, bin ich deswegen noch lange nicht gegen meine kroatischen oder slowenischen Bekannten eingestellt, oder?

Oder nur weil es - jetzt hart und überzogen formuliert - es in diesem Board ein paar von Euren Landsleuten gibt, die meiner Meinung nach den von Dir erwähnten Realitätsverlust bis zum letzten auskosten, bin ich doch nicht gegen Österreicher!

Fobs, versteh mich nicht falsch, aber liegt es nicht an Dir selbst, wenn Du vom schlechten ausgehend verallgemeinerst? Ich bemühe mich stets, vom guten ausgehend zu verallgemeinern. Klar ist das für bestimmte Kreise - just jene, die wir hier bekriteln, ein Unding, vielleicht sogar das falscheste was man machen kann (weil man dann ein Drogi, ein Weichei, ein Hippie, eine Schwuchtel oder weißgottwas ist), aber davon lass ich mich doch nicht in meiner Sicht der Dinge beeinflussen????

Deswegen gleich den Kampf der Kulturen heraufzubeschwören find ich überzogen - und schürt doch das auf einer Seite offensichtlich bestehende Bedürfnis nach diesem "K®ampf" doch erst richtig.........

P.S.: Bei mir fängt eine rechte Meinung schon mit dem Satz an: "Ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER............."

P.P.S.: @Del: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 27 Mar 2006, 12:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 27 Mar 2006, 12:52
Beitrag #27





Guests






Moooment, ich zieh gern ma mitm Trupp Punks um die Häuser, die sind so schön trinkfest - also bin ich links
Ich hab was gegen solchen Proleten-HipHop - also bin ich rechts

Ich hab aba keinen Bock auf solche Kategorisierungen - also bin ich verwirrrt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Mar 2006, 12:54
Beitrag #28


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



mindestens... du fällst schon rechts von der skala runter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Nein im Ernst, demnach bist du eh links... wobei ich sowas wiederum nichtmehr an links und rechts festmachen würde sondern an dumm und gescheit... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) also eh gescheit...
wer mitte ist ist gescheiter und wer nach rechts rutscht ist dann wohl gescheitert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Proleten Hiphop hassen ist ja wohl eher links als rechts... (so eine scheiss aussage, aber richtiger als umgekehrt.)

RECHTS IST NICHT GLEICH IM RECHT

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 27 Mar 2006, 13:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 27 Mar 2006, 12:59
Beitrag #29


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(ChrisausmKaff @ 27. Mar 2006, 12:52 )
Ich hab aba keinen Bock auf solche Kategorisierungen - also bin ich verwirrrt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Womit wir eigentlich beim Ende dieses Treads ankämen.

Der treadtitel ist eine solche Kategorisierung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Mar 2006, 13:01
Beitrag #30


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



PS: Diese Seite hier beschäftigt sich ausgiebig mit dem Thema Musik (bzw. Minimal) & Intellekt - http://www.ubercoolische.com

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 27 Mar 2006, 13:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Mar 2006, 13:06
Beitrag #31


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



Nein falsch, diese Seite ist eine Verballhornung des Minimalhypes.
Ausgerechnet Du findest sowas lustig?

Wobei ich eine Sache richtig lustig und auch "gscheid" find, weil sowas einfach verarscht gehört: Let's be cool, move to Berlin and buy T-Shirts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aber mit der Diskussion um Musik und Intellekt hat das herzlich wenig zu tun, lieber Chris.

Oder Du hast den (Un)Sinn dahinter nicht verstanden......

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 27 Mar 2006, 13:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 27 Mar 2006, 13:07
Beitrag #32


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT
P.S.: Bei mir fängt eine rechte Meinung schon mit dem Satz an: "Ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER............."


genau! eben solche sätze gibt es viel zu viele hier am TB... ist schon fast typisch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (man denke nur an die verwirrten, die vor kurzem noch den dritten weltkrieg heraufbeschwören wollten, weil die karikaturengeschichte zu eskalieren drohte...)

prinzipiell erwarte ich mir von dieser szene doch eine gewisse offenheit. gerade weil dies ja auch der grundgedanke des ganzen war... irgendwann mal... (peace, love and unity?). deswegen eigentlich auch noch wesentlich mehr, als von den anhängern klassischer musik. denn in den hauptquartieren der rechtsradikalen läuft vermutlich wesentlich mehr "richard wagner" als störkarft und co...

egal... hier scheiden sich die geister...

edit: ich beginne nun auch zu glauben, dass der ansatz in Österreich einfach ein ganz anderer ist... (ohne bewertung!)

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 27 Mar 2006, 13:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Mar 2006, 13:08
Beitrag #33


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(mindestens @ 27. Mar 2006, 12:59 )
ZITAT(ChrisausmKaff @ 27. Mar 2006, 12:52 )
Ich hab aba keinen Bock auf solche Kategorisierungen - also bin ich verwirrrt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Womit wir eigentlich beim Ende dieses Treads ankämen.

Der treadtitel ist eine solche Kategorisierung.

Tread me better.........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 27 Mar 2006, 13:22
Beitrag #34


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(antidote @ 27. Mar 2006, 13:52 )
Ich bemühe mich stets, vom guten ausgehend zu verallgemeinern. Klar ist das für bestimmte Kreise - just jene, die wir hier bekriteln, ein Unding, vielleicht sogar das falscheste was man machen kann (weil man dann ein Drogi, ein Weichei, ein Hippie, eine Schwuchtel oder weißgottwas ist), aber davon lass ich mich doch nicht in meiner Sicht der Dinge beeinflussen????

P.S.: Bei mir fängt eine rechte Meinung schon mit dem Satz an: "Ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER............."

Versuch ich eigentlich auch, bin im allgemeinen eh ein positiv-Denker und das hat mir echt schon viel gebracht.
Und gut, wenn du einen schon mit diesem Satz als rechts einstufst, dann kann ich dir auch nicht helfen...
Ich hab auch genügend "ausländische" Freunde und wenn die nicht schwer in Ordnung wären, wären es wohl auch nicht meine Freunde, nur bin ich trotzdem der Meinung, daß der Großteil nicht dem entspricht was ich unter korrekt und in Ordnung verstehe, da hab ich, Freunde/Verwandte/Bekannte und sogar einige jener ausländischen Freunde, andere Erfahrungen gemacht!
Wenn ich felsenfest vom gutem in einem Menschen überzeugt bin und er mich immer und immer und immer wieder linkt, dann komm ich irgendwann zu dem Punkt wo sich meine Sicht der Dinge ändert! Vielleicht bild ich mir immer noch ein, daß es im Prinzip ja da ist das Gute an dem Menschen, wenn er Hilfe braucht z.B. kann doch keinem was anhaben, aber einfach nix zu mir vordringt, dann hake ich es ab!
Und wenn ich in einem Land bei weitem mehr Probleme mit Ausländern hatte, als mit Deutschen und mir dann die Prozentmäßigkeit anschaue gibt mir das zu denken! Aber wer weiß vielleicht hatte ich in der Hinsicht einfach mehr Pech als irgendwer anders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Aber allem zu trotz gebe ich dennoch JEDEM eine Chance und verurteile nicht von vornherein, das finde ich überhaupt am schlimmsten, nur skeptischer bin ich leider Gottes geworden....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Mar 2006, 13:31
Beitrag #35


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



@ antidote: Auf der übercoolische kommen auch viele Anspielungen auf den "Intellekt" von Minimal vor ... darum ... ich hab die Seite schon verstanden, keine Angst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Hat jetzt nichts mit dieser Sache zu tun und auch nicht auf dich bezogen rotten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... aber es gibt eben viele die denken sie seien was Besseres weil sie so tolle und anspruchsvolle Musik hören. Kann dem nichts abgewinnen, da ich sowohl recht simple Clubmusik als auch sehr anspruchsvolle Musik zu schätzen weiß .... aber nun zurück zum Thema ...

Hab jetzt leider keine Zeit mehr mich genauer zu äußern ... nun, manche Aussagen hier am Tb zeugen eindeutig von einem Hang zum Rassismus, auch wenns vom Verfasser "nicht so gemeint" ist. Rassismus beginnt schon alleine bei der gedanklichen Unterscheidung zwischen Ausländer und Österreicher.

... und, ich würde Techno niemals mit Politik oder sonstigen extremen Einstellung in Verbindung bringen. Da die Musik selbst (anders als Punk, rechtsextremer Metal usw.) keine wirkliche Aussage beinhaltet.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 27 Mar 2006, 13:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 27 Mar 2006, 13:46
Beitrag #36


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(caTekk @ 27. Mar 2006, 14:31 )
... und, ich würde Techno niemals mit Politik oder sonstigen extremen Einstellung in Verbindung bringen. Da die Musik selbst (anders als Punk, rechtsextremer Metal usw.) keine wirkliche Aussage beinhaltet.

Genau das würd ich hochhalten, alles andere kann man gar nicht zusammenfassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Mar 2006, 14:25
Beitrag #37


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



Und genau deswegen halte ich persönlich auch so viel von Techno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Er ist herrlich aussagefrei - und trotzdem empfinden die meisten mehr oder minder dasselbe - das ist doch schon ziemlich fortschrittlich, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Fobs, nochmal, also nicht falsch verstehen, Deine schlechten Erfahrungen in Ehren, tut mir leid, dass Du die machen musstest, aber Chris hat das recht schön zusammengefasst:

ZITAT
Rassismus beginnt schon alleine bei der gedanklichen Unterscheidung zwischen Ausländer und Österreicher.


Nun, auch ich ziehe als Deutscher (edit: als der ich mich nicht fühle, aber der ich laut Pass bin) ab und an eine gedankliche und inhaltliche "Grenzlinie".........davor ist wohl keiner gefeit, und so --> verallgemeinern kann man das vielleicht auch nicht, also nix für ungut, ich will da nur Gedankenanstöße geben.........

Ach ja: und Chris, der beissende Sarkasmus der Inhalte auf der ubercoolischen sagt mir trotzdem nicht zu........

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 27 Mar 2006, 14:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Mar 2006, 14:55
Beitrag #38


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Das ist auch einer der Grundkritikpunkte am sogenannten Pluralismus der Kulturen... Einerseits sollen wir ein Patchwork aus verschiedenen Kulturen sein aber auf der anderen Seite alle unsere individuellen Traditionen pflegen, b.z.w. uns über unsere Sitten und Gebräuche definieren.

Der Konflikt ist da vorprogrammiert, weil ich denke mich nicht eine Volksgruppe, Ich denke auch andere nicht in Volksgruppen... Wir sollten uns immer noch im Bewußtsein über unsere vererbten Traditionen über unsere individuellen Glaubensideen als Menschen verwirklichen und definieren anstatt über das abstrakte Konstrukt einer Gemeinschaft die sich über Rasse und Gebräuche und Begriffe wie Österreich, Türkei, Deutschland, (alles nur linien die irgendwelche Einsiedler und despotische Kapitäne in ihren überdimensionalem Mittelalter Appartements mit federn auf Kuhhaut gekritzelt haben - und, die vor allem, so wie auch moralische Vorstellungen, über die Zeit einem steten Wandel unterworfen sind) definiert.

Ich bin nicht dagegen, dass verschiedene Kulturen miteinander leben, aber sie sollten eben nicht nebeneinander leben sondern grenzübergreifend miteinander. Wer seine eigene Kultur vor fremden Einflüssen schützen will, hat diese endgültig begraben oder verherrlicht eine sterbende Welt.

Und dass ist der Punkt an dem wir uns bei techno treffen, alle tragen (konsum-) Einheitskleidung die nicht auf die Herkunft schließen läßt, alle mischen sich, die Musik und die Vibe stehen im Vordergrund und dass sollte abseits von Affirmative Actions (Buaah Pfui !!!) und Multikulti-Rassismus (wie oben beschrieben). Türken, Schwarze und andere Volksgruppen - was wären Wien, Berlin oder New York ohne diese Menschen. Langweilige Kurorte a la Baden und Bankenviertel

Aber mit so einem Appell stehe ich ja hier gott sei dank nicht alleine da...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 27 Mar 2006, 14:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 Mar 2006, 16:48
Beitrag #39


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



1. falls man meinen ersten Post gelesen haben sollte, dürfte aufgefallen sein, dass es sich um ein spin off handeln sollte. Das bedeutet, dass ich einen schon bestehenden Thread aufgriff der an sich dieselbe Aussage hatte wie den den ich nun für diesen Thread gewählt hatte!
Und wie es das Schicksal so wollte, war das ja antidote der den eröffnet hatte. In den Thread kam dann heraus "wooos? de bunks san au rechte und es gibt linge skins?" blabla und ich tätigte eine Aussage die wieder antidote bestätigte und den ich sogar auch direkt gelinkt hatte.
Über seine Verallgemeinerung hat sich keiner mockiert, komisch.

2. nicht umsonst hatte ich bei links Gänsefüsschen (also->"") gesetzt

3. catekk hat eine interessante Aussage gemacht "ich würde Techno niemals mit Politik oder sonstigen extremen Einstellung in Verbindung bringen". Ahaaaaaaa, was ist wenn, wie in meinem Artikel den ich auch direkt verlinkt hatte, zB rassistisch denkende Leute die Musik hören?
Was gibt dann die Aussage, dass Minimal blabla nie und nimmer von rassistisch motivierten Leuten gehört werden könnte? Eigentlich gar nichts.

4. wenn man sich die vielen vielen vielen vielen vielen Posts zu Gemüte führt die von "open minded people" hier zu diversen Themen getätigt werden, dann komme ich zu dem Schluss, dass es wohl durchaus Leute gibt, die so gar nichts mit Toleranz blabla zu tun haben.

5 (allgemeine Aussage). leider sind (Neo) Nazis nicht nur an Springerstiefel und Glatze zu erkennen. Denn diese hätte man ja so gesehen leicht unter Kontrolle und kann sie leicht ausmachen. Die worüber ich mir mehr Gedanken mache sind die Denker und Tüftler und diese sind nicht so doof sich so leicht erkenntlich zu machen. Von daher ist das eine selbsttäuschung so zu tun als wäre Nazis nur jene die auch Bomber und Springer tragen (als Klischee).

Also komme ich zu dem Schluss: antidotes Reaktion auf mein Post von wegen "die bunte Welt der elektronischen Musik unterscheidet sich ja so grundlegend", ist für den Hugo, oder?

edit: 6. dass das Flex Thema auch von mir gepostet wurde ist rein zufällig. Hatte es gefunden

7. In meinem Titel hatte ich auch ein -> ? gesetzt, was ja auch nicht unbeabsichtig war.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 27 Mar 2006, 16:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Mar 2006, 17:03
Beitrag #40


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



linksrechtsobenunten... solche Einteilungen haben immer ihre Aussagekraft, nur Nazi, dass hat kaum mehr was vom eigentlichen Wort mehr in der Beziehung, wenn man bedenkt, dass sogar der Iran sich mit solchen Aussagen brüskiert (wos het da schicklgruaba do bloß gsogt ????) Genauso wie es Nazi-Russen gibt... Auch sehr paradox...

Erschiesst mich bitte, wenn die erste Schwarze Nazischwuchtel *eil *itler schreit, dann hab ich mit DER Gesellschaft abgeschlossen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 21:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: